NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Läuft Freiburg-Bayern-München 2:2:a020:

Gruß Dieter
 
Hier die richtigen Ergebnisse:
Platz 10. ist Augsburg
Tore der Plätze 1.-5. sind 13 Tore
Torwarte mit mehr als 3 Toren sind die Keeper von Bochum und Darmstadt

Auswertung kommt morgen….
 
Sodele, hier die Punkteauswertung:

3 Punkte nada, nix, gar keiner.........Luschen

2 Punkte wieder glatt daneben, keiner

1 Punkt holen sich für Frage 1, Horst04 und Nordnorgefan

für Frage 2, Kendi, (aig)shorty, Buttmann und meine wenigkeit

für Frage 3, Hexxa und Stenni07

Korrigiert mich, falls was nicht stimmt....lausige Ausbeute.....@bader und Inge
 
Sodele, hier die Punkteauswertung:

3 Punkte nada, nix, gar keiner.........Luschen

2 Punkte wieder glatt daneben, keiner

1 Punkt holen sich für Frage 1, Horst04 und Nordnorgefan

für Frage 2, Kendi, (aig)shorty, Buttmann und meine wenigkeit

für Frage 3, Hexxa und Stenni07

Korrigiert mich, falls was nicht stimmt....lausige Ausbeute.....@bader und Inge

Vielen Dank an den Herren @Matze9mib, der gnädigerweise die Bonusfrage am letzten Spieltag gestellt und ausgewertet hat:biglaugh::biglaugh:

Deine Stichelei in die Richtung der Spielleiter wurde zur Kenntnis genommen und abgespeichert, ich kann Dich ja auch verstehen, bei der Bonusrunde stehst ja ordentlich und vor uns da.
Wie es bei unserem Kicktipp aussieht, werde ich jetzt nicht extra erwähnen, obwohl bist ja aktuell auf Platz 3 :a020:.......................bei 3 Tippern :aetsch::lacher::biglaugh: aber mit den wenigen Punkten müsstest Du eigentlich auf Platz 4 abrutschen, geht halt leider nicht :dance3::dance:

In der Bonusrunde hat Member @Hexxa seinen Vorsprung um einen Punkt erweitern können, bin gespannt ob er diesem Druck Stand halten kann?:a020:

KLICK hier könnt ihr wieder alles wichtige einsehen.

Die Woche ist wieder Champions-League, also habt viel Spaß damit und bis nächste Woche :a010::a010:
 
Guten Abend,

bevor der Ball in der CL rollt fix noch paar Zeilen meinerseits.

Am letzten Spieltag rockte der @tuemmler die Tipprunde und erzielte starke 32 Zähler,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Für die Bonusfrage zum kommenden Spieltag nominiere ich @Matzo ,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!

Angenehme Woche gewünscht! :a010:
 
Na dann will ich mal.

1. Wie viele Tore fallen am 25.Spieltag per Elfmeter ?

2. Wie viele Tore fallen am 25.Spieltag per Kopfball ?

3. Ist die Summe der Elfmeter- und Kopfballtore am 25. Spieltag gerade oder ungerade ?

Quelle für die Auswertung Kicker.de


Viel Erfolg beim Tippen!

Gruß
Matzo
 
Oben