NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Freiburg
10
Der Kölner Keeper
 
Guten Morgen aus Berlin!

Die Phrasenbutt-Auswertung für die KW8 bringt wieder ein paar kleine Happen für den Buttbauch ::Phrasenbutt:: :dankeschoen:.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 08.xlsx
    17,3 KB · Aufrufe: 18
Hallo und guten Abend, :a010:

es ist schon wieder soweit,Donnerstag und Zeit zur Tipperinnerung!

Unter der Woche war ja mal Ruhe auf den Plätzen der Bundesligisten,morgen Abend aber rollt dann der ⚽ wieder.
Los geht es diese Woche in Freiburg,die Breisgauer empfangen den FC Bayern im Europa Park.
Bevor am Samstag Abend das Topspiel angepfiffen wird kommt es am Nachmittag bereits zu fünf Spielen,unter anderem zwischen den Eisernen und dem BVB.
Die Abendpartie bestreiten der VFL Wolfsburg und der VFB Stuttgart.
Am Sonntag dann werden noch zwei Spiele stattfinden,zuerst in Köln wo der Tabellenführer zu Gast ist und abschließend in Hoffenheim,bei der TSG sind die Werderaner am Start.
Nun alle Spiele auf einen Blick.


01.03.24 20:30 SC Freiburg FC Bayern München-:-
02.03.24 15:30 1. FC Union Berlin Borussia Dortmund-:-
02.03.24 15:30 FSV Mainz 05 Bor. Mönchengladbach-:-
02.03.24 15:30 VfL Bochum RB Leipzig-:-
02.03.24 15:30 1. FC Heidenheim 1846 Eintracht Frankfurt-:-
02.03.24 15:30 SV Darmstadt 98 FC Augsburg-:-
02.03.24 18:30 VfL Wolfsburg VfB Stuttgart-:-
03.03.24 15:30 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen-:-
03.03.24 17:30 1899 Hoffenheim Werder Bremen-:-



Wie immer an dieser Stelle für die Sportfreunde die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben der
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


xonnel
The_Slowrider
Wikingfischer
stacho11
snoekbars
PrinzNorge
General
Seestern
Rutenhalter
sensas
Zupfer
baderxman :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Smitty04
großerFisch
Torsk09
Hexxa
Lofoten_JR
oggi_71
Higgi
BigB
UschiWE
Fjordprofessor
Kendi
Dorschkoenig
milchmaedchen
Buttjaegerseni
Buttmann1
FrauRore
eagle
matze9mib :a055:
Speedho
Rore
Schnuffi
retep
Nr1
aigshorty
Breeb
Snej.45
Krümel_jr.nordstern72

anderl83



Das sind ja wieder recht viele die noch tippen müssen,darunter gar meine beiden Spezies. :wave:

Na dann los,hackt eure Tipps in die Tabelle!
Die Bonusfrage für diesen Spieltag steht,Dank an @Matze9mib ,diese könnt ihr auch noch mit beantworten. :dankeschoen:

Ansonsten war es das für diese Woche von meiner Seite.


Ich wünsche euch ein spannendes und erholsames Wochenende!

Sport Frei! 🖖
 
Heidenheim
9
Schwäbe, also der Kölner Torwart

Und weil wir schon mal dabei sind und der Butt Hunger hat. "Ein Wunder kommt selten allein" und ich hoffe auf einen Auswärtssieg der Adler.::Phrasenbutt::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben