NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Guten Abend, :a010:

es ist mal wieder soweit,Zeit für die Tipperinnerung.
Noch laufen die Spiele in der EL und ConfL,aber morgen schon wieder in der Liga.
Start ist beim Spitzenreiter in Leverkusen,dort ist der FSV Mainz zu Gast.
Das Topspiel am Samstag findet in München statt,der angeschlagene Rekordmeister bekommt es mit den Roten Bullen aus Leipzig zu tun.
Abgerundet wird der Spieltag mit drei Sonntagspartien,Frankfurt und Wolfsburg,Dortmund und Hoffenheim sowie Augsburg und Freiburg treffen da aufeinander.
Wie immer alle Ansetzungen im Überblick.

23.02.24 20:30 Bayer 04 Leverkusen FSV Mainz 05-:-
24.02.24 15:30 1. FC Union Berlin 1. FC Heidenheim 1846-:-
24.02.24 15:30 Bor. Mönchengladbach VfL Bochum-:-
24.02.24 15:30 Werder Bremen SV Darmstadt 98-:-
24.02.24 15:30 VfB Stuttgart 1. FC Köln-:-
24.02.24 18:30 FC Bayern München RB Leipzig-:-
25.02.24 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg-:-
25.02.24 17:30 Borussia Dortmund 1899 Hoffenheim-:-
25.02.24 19:30 FC Augsburg SC Freiburg-:-


Da habe ich heute die Tipperinnerung schon etwas rausgezögert,trotzdem gibt es einige Mitspieler die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben,diese erhalten nun den verdienten
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


The_Slowrider
Wikingfischer
Remo
stacho11
Rutenhalter
General
sensas
darkestSun
Smitty04
Zupfer
reichma
schwabenkumpel
Torsk09
Higgi
Lofoten_JR
baderxman :1poke:
Kendi
FrauRore
eagle
Speedho
retep
Schnuffi
Rore
Nr1
Breeb
altstacho
nordstern72

Krümel_jr.



Ihr seid nun am Zug,gebt eure Tipps rechtzeitig ab!

Die Bonusfrage von @krümel jr. könnt ihr auch beantworten,danke dafür! 👍
Nun entlasse ich euch ins Wochenende und wünsche einen ereignisreichen Spieltag!

Sport Frei! ⚽🖐️
 
@hermi, bist du ein neuer VfB Stuttgart-Fan? :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae::lacher::lacher::lacher:

Das nicht, aber Stuttgart spielt einen sehr guten Ball. Und die anderen Begegnungen geben nicht so viel her, außer FCB/Dosen und müsste ich Leipzig tippen, was ich nicht mache. Anderes Beispiel ist Leverkusen, Mainz ist ein sehr unangenehmer Gegner oder kann das sein, da kann man nicht immer glänzen.
 
Guten Morgen,

kommen wir zur Auswertung der Bonusfragen des 23. Spieltages

1. Es gab 3 Tore in der Nachspielzeit. - Gladbach, München, Frankfurt

Punkt für:
[aig]shorty
DarketSun
krümel jr.

2. Kicker 11 des Tages:
Schwäbe (Köln) - Baku (Wolfsburg), Uduokhai (Augsburg), van den Berg (Mainz), Gosens (Berlin) - Xhaka (Leverkusen), Ngoumou (Mönchengladbach), Engels (Augsburg), Honorat (Mönchengladbach) - Kane (München), Beier (Hoffenheim)

Somit je 2 Spieler aus Ausburg und Mönchengladbach

Punkte: Niemand

3. Es gab ein Eigentor - Darmstadt

Punkt für:
[aig]shorty
Buttmann
Retep
Nordnorgefan
Hexxa
Flaggo
hermi
Noah
Kendi
badermax
Bayerndorsch
Ingeson

Gesamt:
2 Punkte
[aig]shorty

1 Punkt
DarketSun
krümel jr.
Buttmann
Retep
Nordnorgefan
Hexxa
Flaggo
hermi
Noah
Kendi
badermax
Bayerndorsch
Ingeson

Sport frei und eine angenehme Woche.
 
Guten Morgen,

kommen wir zur Auswertung der Bonusfragen des 23. Spieltages

1. Es gab 3 Tore in der Nachspielzeit. - Gladbach, München, Frankfurt

Punkt für:
[aig]shorty
DarketSun
krümel jr.

2. Kicker 11 des Tages:
Schwäbe (Köln) - Baku (Wolfsburg), Uduokhai (Augsburg), van den Berg (Mainz), Gosens (Berlin) - Xhaka (Leverkusen), Ngoumou (Mönchengladbach), Engels (Augsburg), Honorat (Mönchengladbach) - Kane (München), Beier (Hoffenheim)

Somit je 2 Spieler aus Ausburg und Mönchengladbach

Punkte: Niemand

3. Es gab ein Eigentor - Darmstadt

Punkt für:
[aig]shorty
Buttmann
Retep
Nordnorgefan
Hexxa
Flaggo
hermi
Noah
Kendi
badermax
Bayerndorsch
Ingeson

Gesamt:
2 Punkte
[aig]shorty

1 Punkt
DarketSun
krümel jr.
Buttmann
Retep
Nordnorgefan
Hexxa
Flaggo
hermi
Noah
Kendi
badermax
Bayerndorsch
Ingeson

Sport frei und eine angenehme Woche.
Vielen Dank an den Junior für die Auswertung der Bonusfrage an Spieltag 22 :a020: Ist zwar frech mich nach einem mal sehen so zu nennen und benennen, aber ich steh da mal drüber:baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Seit wir den @xonnel bissel zu viel gelobt haben, hört er auf richtig Punkte zu machen, wollte er nur die 2 Herbstmeisterprise einsacken??:biglaugh::biglaugh:

Member @Hexxa findet den Platz an der Sonne wohl ganz schick, den er verteidigt diesen.

Im ersten Beitrag findet ihr wie immer die Übersichten KLICK

So habt eine tolle Restwoche, der Spieleiter wird sich wie immer rechtzeitig melden:a010::a010:
 
Guten Abend, :a010:

völlig erschrocken 😲 in die Tipptabelle schauend musste ich feststellen das letztes Wochende mal ein blindes 🐔 den Tagessieg holte,wie kann das denn passieren? 🤦‍♂️
Ich nehme das aber gern mal mit weil mein Spezie ja auch gar nicht so schlecht getippt hatte. 👍

Freitag geht es weiter um die (in der) Meisterschaft,somit möchte ich in dieser Woche den @Matze9mib für die Bonusfrage nominieren!
Bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag!


Schöne Woche euch allen! 🙋‍♂️
 
Ok, dann hier die Fragen

1. welche Mannschaft belegt Platz 10 in der Tabelle nach dem Spieltag

2. wieviel Tore erzielen die Mannschaften der Plätze 1. bis 5. des letzten Spieltags

3. Welcher Torwart kassiert mehr als 3 Tore am Spieltag

Hoffe es ist verständlich für alle.
 
Oben