NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

2
Darmstadt
Bayern
 
Hey hallo, :a010:

habe es gestern leider nicht mehr geschafft die Tipperinnerung zu machen,sorry!
Dann will ich das aber gleich mal nachholen.

Der 3. Spieltag startet heute Abend in Dortmund,dort ist der Aufsteiger aus Heidenheim gefordert.
Das Top Spiel am Samstag bestreiten in Gladbach die ansässige Borussia gegen den Meister aus München.
Zu noch einem Knallerduell kommt es am Sonntag Nachmittag,die starken Eisernen kicken gegen die Bullen aus Leipzig.

Hier alle Ansetzungen auf einen Blick.


01.09.23 20:30Borussia Dortmund1. FC Heidenheim 1846-:-
02.09.23 15:30Bayer 04 LeverkusenSV Darmstadt 98-:-
02.09.23 15:301899 HoffenheimVfL Wolfsburg-:-
02.09.23 15:30Werder BremenFSV Mainz 05-:-
02.09.23 15:30FC AugsburgVfL Bochum-:-
02.09.23 15:30VfB StuttgartSC Freiburg-:-
02.09.23 18:30Bor. MönchengladbachFC Bayern München-:-
03.09.23 15:30Eintracht Frankfurt1. FC Köln-:-
03.09.23 17:301. FC Union BerlinRB Leipzig-:-


An dieser Stelle wie immer für die noch Nichttipper der obligatorische
Anschiss!:anschrei:
:aufweck::1poke:


The_Slowrider
Schnuffi
Fjordprofessor
Holgi
Breeb
Lofoten_JR
reichma
Zupfer
Smitty04

Jockey


Schön,das waren ja gar nicht mehr viel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sport Frei! ⚽ 🌞
 
Wenn das wahr ist, weiß ich, wieso ich weder ein Trikot von Harry Kane noch eine Eintrittskarte für "die Mannschaft" kaufe.

Da gehe ich lieber ins Stadion zum ehrlichen Graupel-Fußball Sachsenring gegen Chemie am 22.09. um 19:30 bei Bockwurst u. Bier.

Gott bewahre!

FB_IMG_1693605193688.jpg
 
Wenn das wahr ist, weiß ich, wieso ich weder ein Trikot von Harry Kane noch eine Eintrittskarte für "die Mannschaft" kaufe.

Da gehe ich lieber ins Stadion zum ehrlichen Graupel-Fußball Sachsenring gegen Chemie am 22.09. um 19:30 bei Bockwurst u. Bier.

Gott bewahre!

Anhang anzeigen 255546

Dann isses so.
Und ich finde es sehr witzig das die Mille-Bude BVB heute gegen nen Aufsteiger versagt hat,kann gern so weitergehen.
 
Eine Eintrittskarte für "die Mannschaft" würde mir nie in den Sinn kommen,da kauf ich lieber Angelmarken anderer Bundesländer. Ich schalte sogar um wenn diese Kasper auflaufen und schaue mir die Wanderung der Elche und Rentiere an,weitaus interessanter.
 
Wenn das wahr ist, weiß ich, wieso ich weder ein Trikot von Harry Kane noch eine Eintrittskarte für "die Mannschaft" kaufe.

Da gehe ich lieber ins Stadion zum ehrlichen Graupel-Fußball Sachsenring gegen Chemie am 22.09. um 19:30 bei Bockwurst u. Bier.

Gott bewahre!


...und zum Pokalspiel am 09.09 nach Roßwein kommste nicht? Auch Graupel aber ihr gewinnt wenigstens mal wieder zweistellig und Bockwurst und Bier gibt's bei uns auch ... 🤔😁

(nicht gerade erste Liga, aber vielleicht bald, fehlt nur ein Scheich...😂...ggf. löschen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin , hier die Auswertung
Tore nach der 90 min nix und nochmal nix
Letzter Platz Darmstadt
Tabellenspitze Leverkusen

Je 2 Punkte haben DarkestSun und Noah .
Je 1 Punk großer Fisch 73 ,Krümel ,Horst 04, Hermi , Bayerndorsch , Buttman , Baderxman , Retep, Kroni, Dargestellt Sun , eu - genie , kendi , xonnel , forggenseefischer , eagelhecht , Flaggo , Matze 9 mib, [aig]shorty , Holgi, Schwabe , Hexxa , Noah , Laheda, Ingeson

Na das hat ja Gerappelt .
 
So wie heute steigt Köln ab. So eine offensiv harmlose Mannschaft hab ich noch nie im Waldstadion gesehen. Umverdientestes Unentschieden aller Zeiten.
 
@Holgi Sorry das ich der da sehr widersprechen muß.Ich dachte immer du hättest Ahnung von Fußball:a010:
1. Frankfurt hat Ambitionen nach oben
2. Frankfurt hatte ein Heimspiel
3. Der FC hat eine bomben Abwehr, bis ihr unseren Chabot zusammen getreten habt
4. 3:2 Schüsse aufs Tor spricht für sich, eure 7 da sag ich mal nichts zu, euer Trainer weis schon warum er den ausgewechselt hat.

Ich fand den FC Super, schade das Chabot verletzt wurde und das wir das 0:1 nicht über die Runde gebracht haben.
:a055:
 
@Holgi Sorry das ich der da sehr widersprechen muß.Ich dachte immer du hättest Ahnung von Fußball:a010:
1. Frankfurt hat Ambitionen nach oben
2. Frankfurt hatte ein Heimspiel
3. Der FC hat eine bomben Abwehr, bis ihr unseren Chabot zusammen getreten habt
4. 3:2 Schüsse aufs Tor spricht für sich, eure 7 da sag ich mal nichts zu, euer Trainer weis schon warum er den ausgewechselt hat.

Ich fand den FC Super, schade das Chabot verletzt wurde und das wir das 0:1 nicht über die Runde gebracht haben.
:a055:

Naja, so sieht es halt jeder aus seiner Sicht 😉

Aber ich konnte nun wirklich keinen Super FC erkennen. Ein äußerst glücklicher Punkt ohne eine Torchance für Köln, so zumindest die Meinung von Trainer Baumgart.
 
Oben