NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Mach ruhig Kruemelchen,auf die Bonusrunde lege ich nicht ganz soviel Wert und du darfst auch lästern,das ist hier ausdrücklich erwünscht!
Für mich ist die Tipprunde entscheidend und da habe ich an diesem Spieltag die zwei Luschen etwas weiter hinter mir gelassen,somit alles bestens! :a020:
Vom @baderxman bin ich ja das schlechte Tippen gewohnt,aber das der @Matze9mib auch nicht viel auf dem Kasten hat ist mir neu,aber gut. :biglaugh:
Irgendwie kann ich hier nicht die Hand mit dem Finger in der Mitte dem @Ingson zeigen…
@ forumsbetreiber, bitte mal einpflegen, den benötige ich und andere öfters…… :19: :a020::lacher:

Vielen Dank für Deine Urlaubswünsche, gern würde ich hiermit meine Tipps ändern:biglaugh:

2te Halbzeit
Heidenheim
Unentschieden= 1

:dance3::dance:
@Kruemel

bitte überprüfe meine Tipps nochmal. Ich habe dich wohl etwas verwirrt. Hehe geschafft und Ziel erreicht. :biglaugh::biglaugh:Ich passe mich glaub dem Spielleiter mir 0 Punkten an

@Kruemel

bitte überprüfe meine Tipps nochmal. Ich habe dich wohl etwas verwirrt. Hehe geschafft und Ziel erreicht. :biglaugh::biglaugh:Ich passe mich glaub dem Spielleiter mir 0 Punkten an
🙈 Oh meine Güte, noch ein Totalversager, tatsächlich. Ich bitte den verantwortlichen Einträger dies zu beachten.
Für Deine Ehrlichkeit wirst du mit einem Blick zur Sonne und einem dicken Dankeschön geehrt!

Na ihr Heidschnucken, :biglaugh:

dann möchte ich mal kurz paar Worte zum letzten Spieltag verlieren.

Überragend und alleine hat @Remo68 heftige 28 Zähler eingesammelt und sich damit den Tagessieg gesichert,dafür meine sportlichen Glückwünsche! :a020:

Es war ja an diesem Spieltag nicht ganz so schwer viele Punkte zu machen,trotzdem gab es Mittipper die an ihre Grenzen gestoßen sind. :lacher::lacher::lacher:
Plätze 57 und 72. 🤦‍♂️

Für die Bonusrundenrätselfrage der Woche nominiere ich @Flaggo ,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag!

In der Woge des Führenden der Luschenrunde ziehe ich mich nun bis zur Tipperinnerung zurück.

Gute Woche euch allen!

🙈 Oh meine Güte, noch ein Totalversager, tatsächlich. Ich bitte den verantwortlichen Einträger dies zu beachten.
Für Deine Ehrlichkeit wirst du mit einem Blick zur Sonne und einem dicken Dankeschön geehrt!
Es ist schon schwierig 3 Tipps korrekt zu notieren. Da hilft wohl auch kein Excel oder die Frau oder ne Telefonhotline:aetsch::aetsch:da bist ganz alleine schuld dran :biglaugh:Und dann in diesem Zuge anderen ein Totalversagen zu unterstellen ist schon bissel arm. Aber genau sowas gefällt mir, dieses Selbstvertrauen!!!:a010:

Danke für die Nominierung
Dann will ich mal .

1. Wieviel Tore fallen nach der 90. Minute ?

2. Wer belegt den letzten Platz ?

3. Welche Mannschaft ist Tabellenführer ?

Es ist schon schwierig 3 Tipps korrekt zu notieren. Da hilft wohl auch kein Excel oder die Frau oder ne Telefonhotline:aetsch::aetsch:da bist ganz alleine schuld dran :biglaugh:Und dann in diesem Zuge anderen ein Totalversagen zu unterstellen ist schon bissel arm. Aber genau sowas gefällt mir, dieses Selbstvertrauen!!!:a010:
Pfffffff mimimimimiiiii.... :a010:

Danke für die Nominierung
Dann will ich mal .

1. Wieviel Tore fallen nach der 90. Minute ?

2. Wer belegt den letzten Platz ?

3. Welche Mannschaft ist Tabellenführer ?

Wow ging das fix 😳,vielen Dank für deine Frage(n)! :a020:
Um Frage 2 und 3 zu präzisieren,ich nehme an du meinst nach dem Spieltag?Du weißt hier kommen immer noch komische Nachfragen.

Mach ma sachte,nüscht off die Reihe bekommen und dann noch mäkeln,das sind mir genau de Rischtschen. 🤦‍♂️

3
Darmstadt
Bayern

Oben