NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Fairplay ist, das Foul so versteckt zu machen, daß der Spielleiter es nicht sieht :biglaugh::biglaugh::biglaugh: ::Phrasenbutt::

90 + 3
84, 82, 42, 88, 44, 86
 
Einen schönen guten Abend an die Freunde der Tipprunde, :a010:

heute darf ich in dieser Saison euch das letzte Mal an die Tippabgabe erinnern,jippi,dann erstmal Pause. :dance4:

Wir kommen also zum 34.Spieltag der Saison 2021/2022 und es könnte nochmal richtig spannend werden,zumindest im Tabellenkeller und im Gerangel um die internationalen Startplätze.
Na sachauen wir mal drüber.
Der VFB brauch dringend drei Punkte gegen Köln um entweder die Hertha hinter sich zu lassen oder zumindest den Relegationsplatz zu erreichen.
Bielefeld hat zwar gegen RB Heimvorteil,aber die Roten Bullen wollen mindestens noch einen Punkt um in der CL zu starten und die Hertha wird in Dortmund der Borussia auch nichts schenken.
Also zwischen Platz 4 und 7 könnte sich noch was tun,wer sich am Ende am meisten freut werden wir sehen.
Hier alle Begegnungen im Überblick.

14.05.22 15:30 VfB Stuttgart 1. FC Köln-:-
14.05.22 15:30 Bor. Mönchengladbach 1899 Hoffenheim-:-
14.05.22 15:30 1. FC Union Berlin VfL Bochum-:-
14.05.22 15:30 Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg-:-
14.05.22 15:30 VfL Wolfsburg FC Bayern München-:-
14.05.22 15:30 Borussia Dortmund Hertha BSC-:-
14.05.22 15:30 Arminia Bielefeld RB Leipzig-:-
14.05.22 15:30 FC Augsburg SpVgg Greuther Fürth-:-
14.05.22 15:30 FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt-:-


Und nun kommt das was nicht fehlen darf,genau,für alle die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben der unvermeidliche
Anschiss!
:anschrei: :aufweck::1poke:


Norgetroll
Wikingfischer
Schnuffi
Speedho
stacho11
Smitty04
The_Slowrider
schwabenkumpel
Breeb
Fjordprofessor
Seestern
Higgi
baderxman ... irgendwann krieg ich dich wieder 💪
eagle
Dermog1
Löwenherz
Же
Flaggo
Laheda
milchmaedchen
Torsk09
General
Fischfinger
altstacho
Zupfer
Lofoten_JR
Hexxa
Nobby
reichma
BAYERNDORSCH
oggi_71
AndiHH
Kawasaki67
Rutenhalter
DarkestSun
Holgi
Kiesi
Dorschkoenig
Tuemmler
petey08
aigshorty
chaozone
matze9mib
HattrickHarry
Sneij.45
nordstern72
Firejo
propolis

Jockey


Puh,ne ganze Menge haben noch nicht getippt,aber nun los!


Nach dem letzten Spieltag werde ich euch wie in jedem Jahr die Preise vorstellen und verteilen,ich glaube da sind wieder schicke Sachen dabei die eine Teilnahme an unserer Tipprunde immer lohnenswert machen.


Erstmal allen ne gute Restwoche,einen spannenden 34.Spieltag und ein tolles Wochenende!
Sport Frei! 🤟





 
Mal sehen was der letzte Spieltag an Überraschungen bereit hält...schafft Bielefeld das Wunder und damit evtl. Freiburg die CL-Quali...Fragen über Fragen...der Ball ist rund und muss wie immer ins Eckige und ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift, also immer weiter und weiter, denn wir brauchen Eier, Eier brauchen wir.
 
Nach dem letzten Spieltag werde ich euch wie in jedem Jahr die Preise vorstellen und verteilen,ich glaube da sind wieder schicke Sachen dabei die eine Teilnahme an unserer Tipprunde immer lohnenswert machen.
Hier kann ich schonmal verraten, das wir von folgenden Partnern Preise für die besten Tipper haben, also gebt nochmal alles.:bindafuer:

Vorab schon ein Danke an unsere Sponsoren :a020::a020:
logo.png



logo (1).png



logo (2).png



image.png
 
Oben