NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

6
2
1
 
Warum werden zu diesem Spieltag die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten angepfiffen? Die letzten beiden Spieltage waren doch sonst immer alle Samstag 15:30
 
Hier das richtige Ergebnis
Es gab :
2 Heimsiege
2 Unentschieden
5 Auswärtssiege
Auswertung mache ich morgen.
War schon ein seltsamer Spieltag.
Und meine Arminia hat auch fertig.
 
Denke Hertha muss In die Relegation
Dortmund wird wohl nicht gegen Hertha verlieren
Und Stuttgart Gewinnt gegen Köln
Gruß Dieter
 
Hier das richtige Ergebnis
Es gab :
2 Heimsiege
2 Unentschieden
5 Auswärtssiege
Auswertung mache ich morgen.
War schon ein seltsamer Spieltag.
Und meine Arminia hat auch fertig.
Lag ich ich fast richtig, nur umgekehrt bei Heim- und Auswärtsspielen ✌️🤪
 
Guten Morgen, liebe NAF-Tipp-Gemeinschaft :a010:

Leider gab es diese Woche wieder eine Null-Nummer beim Phrasenbutt :a045:
Ich starte einfach nochmal meinen Aufruf von letzter Woche ::Phrasenbutt::

Die letzten Spieltage sind eingeläutet und ich hoffe doch, das sich hier die Phrasen-Schmeißer dem Kampfmodus der Tabellenletzten in der BL anschließen. Haut einfach raus, was nicht niet- und nagelfest ist :lacher:.....der gute Zweck wird es Euch danken :bussi:

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Wochenstart 🌞
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022_KW18.xlsx
    15,5 KB · Aufrufe: 62
Hier die Punkte vom 33.ten Spieltag.
3. Punkte: keiner
2. Punkte: keiner
je einen Punkt erhalten aig-Shorty,Kroni,Kendi,Matze 9 mib,Retep,Flaggo,Bayerndorsch und Noah.
Bitte nun den Spielleiter um den Eintrag in die Liste.
Grüße vom ARMINEN aus der2.ten Liga.:a045::a045::a045::a045:
 
Oben