NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

4
3
2
 
Guten Abend Jungs und Mädels, :a010:

ich schau gerade Frankfurt gegen West Ham und bin ordentlich nervös,außerdem müde vom heutigen Angeltrip.
Sei es mir verziehen das ich mich richtig kurz fasse.

Aber eins muss dennoch sein,na klar,für alle der
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


Danke an den @Brassenjäger für die Bonusfrage,auf dich ist Verlass! :a020:


Allen ein schönes Wochenende!
Sport Frei! 🖖⚽
 
Na Ja Bayern ist Meister und da kann der Bayer auch mal 2 Gänge zurück schalten. Ist zwar Traurig uns Liga verfälschend, aber den Bayern ist es egal wer absteigt oder in den Europapokal kommt☹️:gewitter:. mia san mies, oder wie das heist.
Boa was geht mir dieser Bayern Hass auf den Sack . Immer die Schuld bei den Scheiß Bayern suchen ! Sehr einfallsreich , Respekt
 
Boa was geht mir dieser Bayern Hass auf den Sack . Immer die Schuld bei den Scheiß Bayern suchen ! Sehr einfallsreich , Respekt
Boa, was für ein starkes Wort, ich mag die Bauern nicht aber hassen, dazu ist meine Toleranzschwelle viel zu hoch, und sie mir einfach zu unwichtig.
 
Oben