NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Hier die Punkte vom 33.ten Spieltag.
3. Punkte: keiner
2. Punkte: keiner
je einen Punkt erhalten aig-Shorty,Kroni,Kendi,Matze 9 mib,Retep,Flaggo,Bayerndorsch und Noah.
Bitte nun den Spielleiter um den Eintrag in die Liste.
Grüße vom ARMINEN aus der2.ten Liga.:a045::a045::a045::a045:
Vielen Dank an den Brassenjäger für das spontane Einschreiten beim stellen der Bonusfrage:a020: Ich habe die Punkte im ersten Beitrag KLICK eingefügt, somit wird es wohl auf einen Dreikampf am letzten Spieltag hinaus laufen. Mit der zu erwartenden letzten Bonusfrage vom Spielleiter kann sich ja noch einiges tun und man kann noch ein paar Punkte einsammeln.

Auf Sticheleien zu seiner Arminia verzichte ich, denn ich weiß genau wie man sich fühlt wenn man "absteigt". Kenne es von meinem Club ja gut genug.

Ich habe mein Saisonziel erreicht und den Spielleiter erneut hinter mir gelassen. Also schon das zweite Jahr:aetsch:

In Loppa haben wir bereits für die nächsten 5Jahre unsere Mischungen als Wetteinsatz vernichtet, also alles jut......


Habt eine sonnige Woche, bis zum Saisonfinale.....:a010::a010:
 
Vielen Dank an den Brassenjäger für das spontane Einschreiten beim stellen der Bonusfrage:a020: Ich habe die Punkte im ersten Beitrag KLICK eingefügt, somit wird es wohl auf einen Dreikampf am letzten Spieltag hinaus laufen. Mit der zu erwartenden letzten Bonusfrage vom Spielleiter kann sich ja noch einiges tun und man kann noch ein paar Punkte einsammeln.

Auf Sticheleien zu seiner Arminia verzichte ich, denn ich weiß genau wie man sich fühlt wenn man "absteigt". Kenne es von meinem Club ja gut genug.

Ich habe mein Saisonziel erreicht und den Spielleiter erneut hinter mir gelassen. Also schon das zweite Jahr:aetsch:

In Loppa haben wir bereits für die nächsten 5Jahre unsere Mischungen als Wetteinsatz vernichtet, also alles jut......


Habt eine sonnige Woche, bis zum Saisonfinale.....:a010::a010:
Kannst ruhig sticheln. Ist unser 8.ter Abstieg,also alles Routine.
 
Guten Abend liebe Tippfreunde, :a010:

zunächst bin ich euch den Tagessieger des 33.Spieltages schuldig.
Mit 26 Zählern holte sich der @Buttjaerseni den Titel,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Nun haben wir nur noch einen Spieltag und somit eine letzte Bonusfrage.

Wer hier schon eine Weile dabei ist weiß was ich von euch wissen möchte.
Wir spielen wieder 6 aus 90,nennt mir 6 Spielminuten in denen ihr gefallene Tore vermutet,die Nachspielzeit zählt nicht mit!
Sollten in einer genannten Minute zwei oder mehrere Tore fallen gibt es dementsprechend auch zwei oder mehrere Punkte.

Okay,ohne Zusatzzahl ist blöd,also nennt mir noch eine Spielminute in der Nachspielzeit (45+ oder 90+) wo ihr ebenfalls einen Treffer vermutet.
Es sind somit noch viele Punkte zu holen und nichts gewonnen oder verloren.


Am Donnerstag werde ich euch nochmal an die Tippabgabe erinnern.

Bis dahin,Sport Frei!
 
Guten Abend liebe Tippfreunde, :a010:

zunächst bin ich euch den Tagessieger des 33.Spieltages schuldig.
Mit 26 Zählern holte sich der @Buttjaerseni den Titel,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Nun haben wir nur noch einen Spieltag und somit eine letzte Bonusfrage.

Wer hier schon eine Weile dabei ist weiß was ich von euch wissen möchte.
Wir spielen wieder 6 aus 90,nennt mir 6 Spielminuten in denen ihr gefallene Tore vermutet,die Nachspielzeit zählt nicht mit!
Sollten in einer genannten Minute zwei oder mehrere Tore fallen gibt es dementsprechend auch zwei oder mehrere Punkte.

Okay,ohne Zusatzzahl ist blöd,also nennt mir noch eine Spielminute in der Nachspielzeit (45+ oder 90+) wo ihr ebenfalls einen Treffer vermutet.
Es sind somit noch viele Punkte zu holen und nichts gewonnen oder verloren.


Am Donnerstag werde ich euch nochmal an die Tippabgabe erinnern.

Bis dahin,Sport Frei!
Du Vogel stellst ja am letzten Spieltach immer die gleiche Frage.So leicht möchte ich es auch mal haben-
🖤🤍💙 💛🖤
 
3, 67, 69, 72, 77, 84
90+1
 
Oben