NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Na Ja Bayern ist Meister und da kann der Bayer auch mal 2 Gänge zurück schalten. Ist zwar Traurig uns Liga verfälschend, aber den Bayern ist es egal wer absteigt oder in den Europapokal kommt☹️:gewitter:. mia san mies, oder wie das heist.
 

Na Ja Bayern ist Meister und da kann der Bayer auch mal 2 Gänge zurück schalten. Ist zwar Traurig uns Liga verfälschend, aber den Bayern ist es egal wer absteigt oder in den Europapokal kommt☹️:gewitter:. mia san mies, oder wie das heist.

…ist schon klar, dann müssen die Bayern wieder herhalten. Der Abstieg wird auch an nur einem Spieltag entschieden.

Äh, wie ging das Spiel des BVB gegen Bochum nochmal aus? Oje
 
Ok, aber hat Bayern nicht auch in 20/21 am 31. Spieltag gegen Mainz 2:1 verloren. Da grüßt doch jährlich das Murmeltier.
 
Ich melde mich dann mal zurück aus der Versenkung :a010:.
Leider habe ich nicht über Wochen dem Urlaub gefrönt, so wie mir das der Rutenhalter in die Schuhe schieben wollte :biglaugh:.....bin jetzt aber trotzdem wieder in aller Frische auf (Phrasen-)Buttjagd :a055:.
Ein paar "grenzwertige" Aussagen sind mir auch aufgefallen, letztendlich haben diese aber nicht die letzte Prüfung bestanden.

Daher macht der Butt eine Fresspause, aber ich denke, daß dies nur die Ruhe vor dem Sturm auf das Köder-Buffet ist ::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::.
Die letzten Spieltage sind eingeläutet und ich hoffe doch, das sich hier die Phrasen-Schmeißer dem Kampfmodus der Tabellenletzten in der BL anschließen. Haut einfach raus, was nicht niet- und nagelfest ist :lacher:.....der gute Zweck wird es Euch danken :bussi:

Die aktuelle Tabelle im Anhang
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022_KW17.xlsx
    15,5 KB · Aufrufe: 66
So bevor ich das auch wieder vergesse, ging das in mich gehen jetzt schnell...darf ich nur das Tippen nicht verpennen :a0155: :lacher:

1. Bei welchem Spiel werden die meisten Torschüsse abgegeben, d.h. die Torschüsse beider Teams (Quelle Kicker)
2. Bei welchem Spiel gibt es den ausgeglichensten Ballbesitz (Quelle Kicker)
3. Welches Team liefert an dem Spieltag die meisten "Intensiven Läufe" (Quelle Bundesliga.de --> d.h. die Ermittlung erfolgt aus der Veränderung vom 31. Spieltag zum 32. Spieltag)

Auswertung der Bonusfrage...tja was soll ich sagen, wie es im Fussball ist kommt es anders als die meisten von uns denken...jedenfalls war die Ausbeute sehr mager:

1. die meisten Torschüsse gab es bei dem Spiel Stuttgart - Wolfsburg mit 34 Stück
hier lag Buttmann als einziger richtig = 1 Punkt

2. den ausgeglichensten Ballbesitz gab es beim Spiel Gladbach - Leipzig mit 49:51 Prozent
hier lag Retep als einziger richtig = 1 Punkt

3. die meisten intensiven Läufe lieferte der BVB mit 767 ab
das hatte leider niemand auf dem Schirm

also kurz und knapp jeweils einen Punkt erhalten Buttmann und Retep...Glückwunsch!!
 
Guten Abend, :a010:

Spieltag 32 ging gestern zu Ende,zwei haben wir noch.
Unser Mitspieler @The_Slowrider hat sich mit 22 Zählern den Tagessieg gekrallt,dafür natürlich sportliche Glückwünsche! 👍


Und weil der @Buttmann sich so über seinen Erfolg bei der Beantwortung der Bonusfrage freut darf er auch gleich die für den 33.Spieltag stellen,bitte bis Donnerstag Nachmittag.

Ich melde mich dann auch wieder,bis dahin,bleibt gerade! :wink:
 
Guten Abend, :a010:

Spieltag 32 ging gestern zu Ende,zwei haben wir noch.
Unser Mitspieler @The_Slowrider hat sich mit 22 Zählern den Tagessieg gekrallt,dafür natürlich sportliche Glückwünsche! 👍


Und weil der @Buttmann sich so über seinen Erfolg bei der Beantwortung der Bonusfrage freut darf er auch gleich die für den 33.Spieltag stellen,bitte bis Donnerstag Nachmittag.

Ich melde mich dann auch wieder,bis dahin,bleibt gerade! :wink:
Ich war doch erst vor 2 Spieltagen dran. Bitte jemand anderen benennen. Man wird sich doch mal ohne Konsequenzen freuen dürfen.
 
Ingolf lach du nur, ihr hängt doch genau so in der Sche......
 
Oben