NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Ich kann ja mit'm HSV genauso wenig anfangen wie mit Eintracht, aber der Hertha würde ich den Abstieg mit hoffentlich ein paar Jahren Liga2 gönnen.

Wer so seit Jahren das Maul aufreißt, hunderte Millionen verbrennt ohne Verstand und Ahnung, nichts zustande bringt ... der soll bitte in die Liga, die der Leistung entspricht.
 
Na ja, der HSV hat da aber auch Übung drin. Im Geld verbrennen und nichts bringen.
 
Ich war jetzt zwei Tage unterwegs. Ich werde am Wochenende die Päckchen für die Gewinner packen. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🍀
 
Allen Gewinnern meine Glückwünsche. :applaus:

Ich hab mein schlechtestes Ergebnis seit Jahren eingefahren, und muss wahrscheinlich absteigen..
Meine Wismut hat die Saison auch nicht überstanden und folgt mir eine Etage tiefer. Kein gutes Fußballjahr für mich.
 
Oben