Vollidioten in Bochum, Spielabbruch und Strafe wird heftig. Wie blöd kann ein Fan sein…..
Wehret den Anfängen damit so etwas garnicht einreist meiner Meinung nach vollkommen richtig der SpielabbruchTotal unnötig und dämlich,sehe ich auch so.
Dennoch verstehe ich den Abbruch nicht.
Bei unseren Spiel wurde Kruse damals auch mit Bierbechern beworfen! Danach hat er ja mit einem KomentarVollidioten in Bochum, Spielabbruch und Strafe wird heftig. Wie blöd kann ein Fan sein…..

...ja, andere Fliegen(raus aus dem Pokal).Die Union Fans singen beim Spiel gegen Bayern, "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" na logisch fahren sie nach Berlin, wo sollen sie auch sonst hin 😇 sorry, der musste sein...
Wir haben noch die Möglichkeit nach Scharlottenburg zum Finale zu fahren!Arminia und Augschburg nicht. Diese "Wende" bei der Hertha überrascht mich gewaltig. Die sind wohl aus Angst vor dem Quälixtraining gelaufen.Hertha,Stuttgart,und Führt punkten im Abstiegskampf
Gruß Dieter
Natürlich könnt ihr es noch in das zum Fussball schauen schlechteste Stadion von Deutschland schaffen, aber der Weg geht halt nur über Leipzig und der Bessere möge gewinnen...egal wie, endlich wieder ein Finale mit Fans im Stadion...ja, andere Fliegen(raus aus dem Pokal).Wir haben noch die Möglichkeit nach Scharlottenburg zum Finale zu fahren!
Eiserner Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
Dieter, was glaubst du was ich für einen Puls hatte bei dem Spiel gegen Augsburg. Ein 6 Punktespiel.Hertha,Stuttgart,und Führt punkten im Abstiegskampf
Gruß Dieter
Falsch! Dortmund gewinnt einen Punkt in Köln. Der feine Unterschied, weil Köln zumindest die 1. HZ die bessere Mannschaft war.Dortmund läßt wieder 2Punkte in Köln liegen
, wenn auch noch nicht mit den ganz großen Happen
!
....das wurde mir aber leider auf Grund von Befangenheit, untersagt
.
🌞