NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Liebe Tippgemeinschaft!

Diese Woche hat der Phrasen-Butt eine Fresspause eingelegt.
Um so hungriger startet er jetzt in die laufende Woche und erhofft sich endlich wieder den ein oder anderen schmackhaften Bissen von Euch ::Phrasenbutt::

Die aktuelle Tabelle bleibt also auf dem Stand der Vorwoche
Vielleicht ist ja auch der Benzinpreis-Butt aktiv.::Entschuldigung::
 
Liebe Tippgemeinschaft!

Diese Woche hat der Phrasen-Butt eine Fresspause eingelegt.
Um so hungriger startet er jetzt in die laufende Woche und erhofft sich endlich wieder den ein oder anderen schmackhaften Bissen von Euch ::Phrasenbutt::

Die aktuelle Tabelle bleibt also auf dem Stand der Vorwoche

Bin auch wieder mal fällig. :zwinker:

Wie sagt man so schön? Auch morgen geht die Sonne wieder auf. Möge der Fußballgott gnädig sein mit dem Phrasenbutt.


Heike?
Was machte die Hertha? (das ist jetzt hoffentlich keine Phrase)
Ich habe heute eine Schlagzeile gelesen, da hat's mich bald weggeräumt. "Magath, kontroverser als der Berliner Flughafen!"
 
Moin. Hier die Auswertung vom Spieltag 24.
Frage 1 Punktedifferenz Platz 1 zu Platz 2 Ja. FCB unentschieden. BVB siegt.
Frage 2 Punktedifferenz Platz 17 zu Platz 18 Ja. VfB gewinnt. Fürth verliert.
Frage 3 Dreifachtorschütze. Nein.
Somit haben Noah Kendi Brassenjäger Baderxman Bayerndorsch Hermi und Ingeson 3 Punkte
Großer Fisch (aig)Shorty Matzo Retep Xonel Matze9mib Flaggo Schwabe Eugenie Rore Zupfer und Stenni 07 2 Punkte.
Einen Punkt erhalten ; Buttmann Kroni Krümel Holgi Laheda Hexxa Higgiund Eaglehecht ..
Hoffe ich hab Keinen vergessen.
 
Moin. Hier die Auswertung vom Spieltag 24.
Frage 1 Punktedifferenz Platz 1 zu Platz 2 Ja. FCB unentschieden. BVB siegt.
Frage 2 Punktedifferenz Platz 17 zu Platz 18 Ja. VfB gewinnt. Fürth verliert.
Frage 3 Dreifachtorschütze. Nein.
Somit haben Noah Kendi Brassenjäger Baderxman Bayerndorsch Hermi und Ingeson 3 Punkte
Großer Fisch (aig)Shorty Matzo Retep Xonel Matze9mib Flaggo Schwabe Eugenie Rore Zupfer und Stenni 07 2 Punkte.
Einen Punkt erhalten ; Buttmann Kroni Krümel Holgi Laheda Hexxa Higgiund Eaglehecht ..
Hoffe ich hab Keinen vergessen.

Vielen Dank an Dich für die "verzögerte" Auswertung der Bonusfrage von Spieltag 25 :a020::a020:

Spitze das Du direkt am Morgen danach die Auflösung eingestellt hast, so macht das richtig Spaß mit Euch.

Unser Arminia Fan @Brassenjäger hat zum VfB Fan @Schwabe aufgeschlossen, zusammen haben sie einen kleinen Vorsprung, aber dahinter lauert ich meine unser Freiburg Fan @Noah nur auf einen Ausrutscher. Dann klafft bereits eine kleine Lücke. Warten wir ab wie es weiter geht, bei uns und in der Liga gibt es ja mehr als genug Überraschungen. Denn das Runde muss ja immer ins Eckige.:a010:

Im ersten Beitrag wie immer die Auswertung KLICK
 
Vielen Dank an Dich für die "verzögerte" Auswertung der Bonusfrage von Spieltag 25 :a020::a020:

Spitze das Du direkt am Morgen danach die Auflösung eingestellt hast, so macht das richtig Spaß mit Euch.

Unser Arminia Fan @Brassenjäger hat zum VfB Fan @Schwabe aufgeschlossen, zusammen haben sie einen kleinen Vorsprung, aber dahinter lauert ich meine unser Freiburg Fan @Noah nur auf einen Ausrutscher. Dann klafft bereits eine kleine Lücke. Warten wir ab wie es weiter geht, bei uns und in der Liga gibt es ja mehr als genug Überraschungen. Denn das Runde muss ja immer ins Eckige.:a010:

Im ersten Beitrag wie immer die Auswertung KLICK

Oh, ich gönne Freiburg ja durchaus Erfolg, aber ich geh dann doch lieber in Leipzig ins Stadion, liegt einfach näher :a015: aber vielleicht sieht man sich ja in Berlin und dann wird es durchaus ein heißer Tanz.
 
Unser Arminia Fan @Brassenjäger hat zum VfB Fan @Schwabe aufgeschlossen, zusammen haben sie einen kleinen Vorsprung, aber dahinter lauert ich meine unser Freiburg Fan @Noah nur auf einen Ausrutscher. Dann klafft bereits eine kleine Lücke
Lücke, ja wo denn….. ich sehe da keine… also keine die man schnell schließen könnte …grins..
 
So wenn es Euer Wille ist stelle ich die Bonus-Fragen

1. Wieviele Tore fallen am 27. Spieltag ?
2. Welche Mannschaft belegt den 17.Platz nach dem Spieltag ?
3. Wieviel Punkte holen die letzten vier Mannschaften in der Tabelle ?

Viel Erfolg
 
Oben