Na hoffentlich und bitte mit Bild belegenDa werde ich nächstes Jahr hinfahren und gegen den Steuerbetrug protestieren.

Gruß
Eiserner Boris
🇲🇨U.N.V.E.U.🇲🇨
Na hoffentlich und bitte mit Bild belegenDa werde ich nächstes Jahr hinfahren und gegen den Steuerbetrug protestieren.

für gutes Geld werden sich bestimmt einige melden die zur Zeit ohne Job sindDa kan kommen wer will, die steigen ab. Wer wird sich denn diesen Verein in dieser Situation noch antun?
Meinste pleite als pleite geht nicht?für gutes Geld werden sich bestimmt einige melden die zur Zeit ohne Job sind
Wenn das Spiel 0:0 ausgeht wenn es zb 3:0 ausgeht oder 7:1 dann hätten wir bei allen drei fragen ein ProblemDa niemand auf Augsburg oder Mainz getippt hat, würde ich vorschlagen diesen Spieltag auszuwerten. Sonst hängen wir schon 2 Runden hinterher....
Sollte es natürlich 0:0 ausgehen, hätten wir ein Problem.
@Ingeson, was denkst Du darüber ?

Der ist im Fischmodus😂

So machen wir esDie verlegten Spiele werden gewertet,basta!

Geht das.......So machen wir es
Wir sollten bei den nächsten Fragen etvl. Ausfälle berücksichtigen und Fragen stellen die dann auch ohne Ausfälle auszuwerten sind
überleg Dir mal wasGeht das.......

Man kann ja danach Fragen wie viele Spiele verschoben werden und nenne das Team, das es verursacht.Geht das.......

Das gibt auch gut Punkte wenn man dann weiterhin bis zum Anpfiff des ersten Spiels tippen darfMan kann ja danach Fragen wie viele Spiele verschoben werden und nenne das Team, das es verursacht.![]()
![]()