NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Hertha beurlaubt den Trainer,was wohl zu erwarten war

Gruß Dieter

Da niemand auf Augsburg oder Mainz getippt hat, würde ich vorschlagen diesen Spieltag auszuwerten. Sonst hängen wir schon 2 Runden hinterher....

Sollte es natürlich 0:0 ausgehen, hätten wir ein Problem.

@Ingeson, was denkst Du darüber ?

Da niemand auf Augsburg oder Mainz getippt hat, würde ich vorschlagen diesen Spieltag auszuwerten. Sonst hängen wir schon 2 Runden hinterher....

Sollte es natürlich 0:0 ausgehen, hätten wir ein Problem.

@Ingeson, was denkst Du darüber ?
Wenn das Spiel 0:0 ausgeht wenn es zb 3:0 ausgeht oder 7:1 dann hätten wir bei allen drei fragen ein Problem :a010:

Das stimmt,

aber da keiner bei Frage 2+3 diese Teams nannte, ist es doch fair und gleichberechtigt, oder?

Finde ich eigentlich nicht. Da ja zB bei Frage zwei manche Fürth getippt haben und somit Punkte bekämen. Bei einer Niederlage mit min 7 Gegentoren wären das unfair dennen gegenüber die nicht Fürth getippt haben. Das gleiche bei Frage 3 mit aktuell Gladbach, bei einem 3:0 wäre Gladbach nicht mehr der richtige Tipp.

Die verlegten Spiele werden gewertet,basta!
Sonst kommt noch viel mehr Durcheinander zustande als wir jetzt schon haben.Ich gehe davon aus das die Fragensteller das hinbekommen,der Rest muss sich nur etwas in Geduld üben.Der erste Nachholer soll ja schon Mittwoch sein.

Der ist im Fischmodus😂

Bin ich immer,tut somit nichts zur Sache. :biglaugh:

Liebe Tippgemeinschaft!

Diese Woche hat der Phrasen-Butt eine Fresspause eingelegt.
Um so hungriger startet er jetzt in die laufende Woche und erhofft sich endlich wieder den ein oder anderen schmackhaften Bissen von Euch ::Phrasenbutt::

Die aktuelle Tabelle bleibt also auf dem Stand der Vorwoche

Anhänge

Oben