NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

30
Hertha
3

Vollidioten in Bochum, Spielabbruch und Strafe wird heftig. Wie blöd kann ein Fan sein…..

Vollidioten in Bochum, Spielabbruch und Strafe wird heftig. Wie blöd kann ein Fan sein…..
Bei unseren Spiel wurde Kruse damals auch mit Bierbechern beworfen! Danach hat er ja mit einem Komentar
nach dem Spiel für unbehagen gesorgt. Hatte wohl doch Recht gehabt! :genau:

Eiserner Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨

Die Union Fans singen beim Spiel gegen Bayern, "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" na logisch fahren sie nach Berlin, wo sollen sie auch sonst hin 😇 sorry, der musste sein...

Die Union Fans singen beim Spiel gegen Bayern, "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" na logisch fahren sie nach Berlin, wo sollen sie auch sonst hin 😇 sorry, der musste sein...
...ja, andere Fliegen(raus aus dem Pokal). :1poke: Wir haben noch die Möglichkeit nach Scharlottenburg zum Finale zu fahren!

Eiserner Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨

...ja, andere Fliegen(raus aus dem Pokal). :1poke: Wir haben noch die Möglichkeit nach Scharlottenburg zum Finale zu fahren!

Eiserner Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
Natürlich könnt ihr es noch in das zum Fussball schauen schlechteste Stadion von Deutschland schaffen, aber der Weg geht halt nur über Leipzig und der Bessere möge gewinnen...egal wie, endlich wieder ein Finale mit Fans im Stadion

Ich hatte keinen Puls...
Sagt und Kraftlose Arminen.
So reicht das leider nicht

Hallo liebe Tippgemeinschaft ⚽

Der Bauch des Butts füllt sich wieder :dankeschoen:, wenn auch noch nicht mit den ganz großen Happen :zwinker:!

Eigentlich wollte ich ja die Beiträge #1503 bis #1508 als den ultimativen Phrasen-Köder-Schwarm für den hungrigen Butt reservieren:baeaeaeaeaeaeaeaeae::biglaugh:....das wurde mir aber leider auf Grund von Befangenheit, untersagt ::Ups::.

Da ich aber so gute Laune habe und es mir wie dem @Schwabe mit dem 6-Punkte-Spiel ging, bekommt der Butt von mir auch noch einen Köderfisch geschenkt ::Phrasenbutt::

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche:wave:🌞

Anhänge

Moin zusammen ,
das Spiel Bochum - Gladbach wurde beim Stand von 0:2 abgebrochen .
Die zwei Tore zähle ich dazu .

Antworten:

22 Tore sind gefallen .
Bielefeld belegt den 17. Platz
7 Punkte haben die letzten 4 Vereine geholt

Kroni und Noah haben jeweils 1 Punkt geholt .

Der Rest soll sich Schämen :aetsch:

Oben