NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Da ich aber so gute Laune habe und es mir wie dem @Schwabe mit dem 6-Punkte-Spiel ging, bekommt der Butt von mir auch noch einen Köderfisch geschenkt ::Phrasenbutt::

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche:wave:🌞
Jetzt ist das auch ohne "Phrasenbutt-Smiley" aufgefallen...
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt .
Jetzt wollte ich mal meinen Schwaben-Genen folgen und sparen, naja, war wieder nix
Das nächste mal schreibe ich nach dem Motto
Augen zu und durch

::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::

Moin zusammen ,
das Spiel Bochum - Gladbach wurde beim Stand von 0:2 abgebrochen .
Die zwei Tore zähle ich dazu .

Antworten:

22 Tore sind gefallen .
Bielefeld belegt den 17. Platz
7 Punkte haben die letzten 4 Vereine geholt

Kroni und Noah haben jeweils 1 Punkt geholt .

Der Rest soll sich Schämen :aetsch:

Ein groĂźes :dankeschoen: an Dich fĂĽr die Stellung und Auswertung von Spieltag 27.

Nach lesen der Frage dachte ich, ohje da muss er einige Punkte auswerten und verteilen.
Doch die Liga macht weiterhin was sie will und somit haben lediglich 2 Member Punkte gemacht. :a020:

Noah rückt an die beiden Führenden immer näher ran, es scheint das die beiden im Abstiegskampf doch nerven zeigen/lassen.:biglaugh: Wird richtig spannend, gut das ich damit nix tun habe:lacher:

Im ersten Beitrag wieder die aktuelle Ăśbersicht. KLICK

Nun ist Länderspielpause und am 01. April geht es mit Union gegen den FC weiter.
Bleibt alle fit, genießt die Sonne und überlegt Euch mal wie ihr Punkte machen könnt.:a055::dance:

Da bin ich wieder:a010:

Unser Spielleiter hat aktuell mehr Skrei als Bundesliga im Kopf. (Wünsch Dir ne tolle Tour). Daher von mir ein paar Zeilen, am letzten Spieltag holte sich Member @Kendi den Tagesssieg mit fetten 22 Punkten. :k020: Aufgrund dieser Ausbeute möchte ich Dich bitten die Bonusfrage zum kommenden Spieltag zu stellen.Du weißt ja wie es funktioniert, bist ja seit Jahren ein treuer Teilnehmer dieser Runde:a020:

Ich melde mich am Donnerstag wieder um den Anschiss zu verteilen. :anschrei:

Hier meine Fragen:
1. Wieviel Tore erzielen Leverkusen, Köln, Frankfurt und Leipzig zusammen?
2.Wieviel Punkte erzielen Gladbach, Dortmund, Hoffenheim und Union zusammen?
3. Wieviel Tore fallen insgesamt zwischen der 55 ten und 75 ten Minute?

Viel GlĂĽck allen!

Oben