NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Endlich mal wieder eine Frage wo man klaren fußballerischen Sachverstand braucht :a015::a020:
 
20210918_140857.jpg
20210918_140824.jpg


Schöne Grüße von der Bielefelder Alm
 
Moin,
Die Auflösung der Bonusfrage:
36 x Gelb
0 x Gelb-Rot
1 x Rot

Die Punkte:

3 Punkte: Niemand
2 Punkte: Brassenjäger
1 Punkt:
Jockey
Rezept
Matzo
Xonnel
Hexxa
Bayerndorsch
Hermi
Eagelhecht
Schwabe
Kendi
Zupfer
Baderxman
Higgi
Ingeson

Bitte einpflegen und kein Wort darüber, dass ich bei meiner eigenen Frage gepatzt habe.

Schöne Woche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Holgi ein großes :dankeschoen: für das spontane einspringen und übernehmen der Bonusfrage.
OK ich hätte auch schreiben können, das er mal wieder zu ungeduldig war, mache ich aber nicht.:biglaugh:

Seine kleinen Schreibfehler bei der Auswertung seien ihm auch verziehen, ich denke er hat es über das Handy gemacht, so wurde aus
unserem Member retep einfach mal ein Rezept usw...:biglaugh:

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, kann er meine Seitenhiebe sicher vertragen, kommen doch seinerseits auch immer welche, genauso soll es hier sein.
Frotzeln, aber immer mit einem nötigen Respekt dem anderen gegenüber..

Meine MOD-Kollegen @Schwabe und @eaglehecht haben sich wohl was vorgenommen in dieser Runde, beide machten einen Punkt und setzten sich damit allein an der Spitze ab. Bin gespannt ob Sie den Druck aushalten, oder ab sie irgendwann abschmieren.:biglaugh:

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht, KLICK. :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Holgi ein großes :dankeschoen: für das spontane einspringen und übernehmen der Bonusfrage.
OK ich hätte auch schreiben können, das er mal wieder zu ungeduldig war, mache ich aber nicht.:biglaugh:

Seine kleinen Schreibfehler bei der Auswertung seien ihm auch verziehen, ich denke er hat es über das Handy gemacht, so wurde aus
unserem Member retep einfach mal eine Rezept usw...:biglaugh:

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, kann er meine Seitenhiebe sicher vertragen, kommen doch seinerseits auch immer welche, genauso soll es hier sein.
Frotzeln, aber immer mit einem nötigen Respekt dem anderen gegenüber..

Meine MOD-Kollegen @Schwabe und @eaglehecht haben sich wohl was vorgenommen in dieser Runde, beide machten einen Punkt und setzten sich damit allein an der Spitze ab. Bin gespannt ob Sie den Druck aushalten, oder ab sie irgendwann abschmieren.:biglaugh:

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht, KLICK
Und ich bin auf Platz 2 und 5 :aufweck::a055::a055:
 
Einen schönen guten Abend in die Tipprunde, :dance3:

na das läuft doch ganz gut hier momentan,außer das ich dem @baderxman gerade nicht das :a015: ,äh Wasser reichen kann,aber die Saison ist noch lang und irgendwann sitze ich ihm im Nacken.Ich lasse ihn erstmal in Sicherheit wiegen,dann schlage ich gnadenlos zu.

Gnadenlos zugeschlagen haben am letzten Spieltag auch @Mark4179 und der @hermi ,beide tippten sich erstaunliche 32 Zähler zusammen,dafür meinen Glückwunsch und Respekt! :a020:


Da es nun ununterbrochen in der Liga erstmal weiter geht und der nächste Spieltag schon anklopft nominiere ich @großer Fisch 73 für die Bonusfrage.
Ich hoffe sie kommt verständlich rüber und niemand stellt blöde Fragen zur Frage! :lacher:
Stelle sie bitte bis Donnerstag Abend ein und denke dran,wer fragt wertet auch aus.


So,am Donnerstag werde ich nochmal die Tipperinnerung inklusive des Anschisses übernehmen,dann gebe ich den Staffelstab dem @baderxman weiter,ich hoffe er bekommt es annähernd so gut hin wie ich! :1poke: :aetsch:
Ich bin so ausgebrannt und brauche mal nordische Luft,fahre für ne Woche an die Trondheimsleia nach Ronsholmen Brygge und werde versuchen dort besser zu punkten als in der Tipprunde. :angler:

Na denn bis Donnerstag,gute Woche euch.
Sport Frei! :a010:
 
Damit etwas Zeit verbleibt evtl. Rückfragen zu klären, stelle ich die Fragen einfach jetzt schon.

Ich möchte einfach nur wissen, welcher Club am Ende des 6. Spieltag`s auf den folgenden Plätzen verweilt.
Also bitte jeweils einen Verein nennen.


a) Platz 7
b) Platz 10
c) Platz 13


Also wirklich sehr einfach und es wird Punkte regnen.

Einen schönen Spieltag allen Beteiligten und viel Glück .

Grüße Roman
 
Damit etwas Zeit verbleibt evtl. Rückfragen zu klären, stelle ich die Fragen einfach jetzt schon.

Ich möchte einfach nur wissen, welcher Club am Ende des 6. Spieltag`s auf den folgenden Plätzen verweilt.
Also bitte jeweils einen Verein nennen.


a) Platz 7
b) Platz 10
c) Platz 13


Also wirklich sehr einfach und es wird Punkte regnen.

Einen schönen Spieltag allen Beteiligten und viel Glück .

Grüße Roman

Schau an,

kaum muss er selbst ne Frage stellen, lässt er kein Hintertürchen für evtl. nachfragen offen.
Ich hatte mich so gefreut zu sticheln, aber vielleicht fällt mir oder den andern noch was ein dazu :biglaugh:
 
Oben