NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Ich stell jetzt einfach die Frage:

Wieviel Karten gibt's am nächsten Spieltag:

1. Gelbe

2. Gelb-rote

3. Rote

Es zählen aber nur Spieler, keine Trainer und sonstige Betreuer.

Viel Glück!
 
Ich stell jetzt einfach die Frage:

Wieviel Karten gibt's am nächsten Spieltag:

1. Gelbe

2. Gelb-rote

3. Rote

Es zählen aber nur Spieler, keine Trainer und sonstige Betreuer.

Viel Glück!

Danke @Holgi ,das erspart mit jetzt noch weiteres Getippe,Frage akzeptiert! :a020:

Ich war bis eben mit meinen Kollegen per Schlauchboot elbabwärts unterwegs,daher erst jetzt meine Meldung und kurze Tipperinnerung. :zwinker:

Und weil wenige Worte manchmal mehr sind gibt es aus der Kalten mal für alle den
Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:

Ich hoffe ihr könnt damit leben und verzeiht dem Spielleiter seine Nachlässigkeit aufgrund privater Unternehmen!

Schöne Restwoche gewünscht!
Sport Frei! :a010:
 
35
1
1
 
Oben