NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

:p075: :p075: :p075:So NULL Punkte.
Hermi wirste ALT?

Ich hoffe auf ein 3:3 oder 4:4 in diesem Spiel. Dortmund hat einen starken Knipser, aber eben auch ne sehr dünne Defensive. Dass 6 Teams 5 Wechsel vornehmen, ist so unwahrscheinlich nicht.
 
Steht nur falschrum da

Das krieg man schon sinnvoll sortiert. Aber ich wollte zuerst Köln oder meine Eintracht nehmen, das sind an diesem Spieltag auch Kandidaten, wo es ordentlich auf die Mütze geben kann.

Alle anderen Spiele sehe ich eher knapp
 
Norwegen
 
Guten Abend, :32:

es ist Donnerstag Abend und Zeit für die Tipperinnerung.
Die Länderspielpause,welche die Deutsche Nationalmannschaft recht erfolgreich gestalten konnte,ist vorbei und nun liegt die Konzentration wieder voll auf dem Ligaalltag.
Am kommenden Spieltag stehen zwei Kracher auf dem Plan,zum einen gastiert die Borussia aus Dortmund bei der Werkself in Leverkusen und zum anderen steigt in der Red Bull Arena das Duell zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München.
Aber auch die Partie zwischen der Frankfurter Eintracht und dem VFB Stuttgart könnte zu einem turbulenten Event werden.
Hier die kompletten Ansetzungen für das Wochenende.


11.09.21 15:30 SpVgg Greuther Fürth VfL Wolfsburg-:-
11.09.21 15:30 1899 Hoffenheim FSV Mainz 05-:-
11.09.21 15:30 SC Freiburg 1. FC Köln-:-
11.09.21 15:30 1. FC Union Berlin FC Augsburg-:-
11.09.21 15:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund-:-
11.09.21 18:30 RB Leipzig FC Bayern München-:-
12.09.21 15:30 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart-:-
12.09.21 17:30 VfL Bochum Hertha BSC-:-
12.09.21 19:30 Bor. Mönchengladbach Arminia Bielefeld-:-


Wie immer gibt es noch einige Lücken in der Tipptabelle und deswegen bekommen nun folgende Mitspieler den unumgänglichen
Anschiss! :anschrei: :aufweck::1poke:


Rore
Lofoten_JR
schwabenkumpel
Breeb
Smitty04
Wikingfischer
Norgetroll
Fischfinger
milchmaedchen
Seestern
Schnuffi
Zupfer
altstacho
HattrickHarry
Holgi
Hexxa
Higgi
FrauRore
General
stacho11
Fjordprofessor
Kawasaki67
Speedho
The_Slowrider
eagle
Torsk09
petey08
reichma
Firejo
Rutenhalter
matze9mib
retep
Tuemmler
DarkestSun
Norgehoschi
retlaw
AndiHH
MysticWolf
NorwegenBiene
schelle68
Snej.45



Nun ihr Kandidaten,haltet euch ran und gebt eure Tipps ab!
Ich habe mal in der Tipptabelle etwas aufgeräumt.
Allen eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Oben