NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Holgi

Stammnaffe
Fürth
6

Laheda

Sandaalbezwingerin
Hallo liebe Tipp-Gemeinschaft :a010:

Leider gibt es vom Phrasen-Butt keine Neuigkeiten! Der Gute hatte sich wohl auch in die Länderspielpause verabschiedet :a045:

Damit ab Freitag der Thomas und ich in unserem wohl verdienten Dänemark-Urlaub nicht ganz aus der Übung kommen.....haut´ mal ordentlich in die Tasten ::Phrasenbutt::

Ich schaue gespannt auf das nächste Hertha-Spiel.....denn wir können immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt :lacher:.
Denn frei nach dem Motto: Hinten dicht, vorne hilft nur der liebe Gott......haben wir das noch lange nicht gewonnen ::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::

In diesem Sinne....habt alle eine schöne Woche!

Anhänge

• Phrasenbutt 2021-2022KW36.xlsx
    15,2 KB · Aufrufe: 2

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Ich mach die Auswertung der Bonusfrage heute Abend. Wenn ich mich nicht täusche waren Leipzig und Leverkusen die Mannschaften mit den meisten Gegentoren und voll gewechselt haben 11 Teams.

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Also das war ja einfach mit der Auswertung!
@Brassenjäger da la ich ja mit meinem Wunsch für ein 3:3 oder 4:4 in Leverkusen gar nicht so schlecht. Aber wie sagt der Phrasenbutt, knapp daneben ist auch vorbei. :a0155:
Naja egal, jedenfalls lagen fast alle richtig daneben und wenn ich mich nicht verguckt habe, dann bekommt nur der @Jockey ein Pünktchen für die 11 Teams.

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Vielen Dank an den @hermi für die Stellung und langwierige Auswertung der letzten Bonusfrage. :biglaugh: :biglaugh:

Im ersten Beitrag wieder die Übersicht KLICK

Da Member Jockey vor dieser Frage im Mittelfeld lag, hat sich an der Spitze nichts geändert.

Heute geht es schon weiter mit der Champions-League und am WE natürlich wieder mit Bundesliga.

Der Spielleiter wird sich wie immer rechtzeitig hier melden und seinen Senf dazu geben:a020:,

Wünsche Euch eine tolle Woche und immer daran denken, 3 Ecken sind ein Elfer...

Bayerndorsch

Stammnaffe
Hallo liebe Tipp-Gemeinschaft :a010:

Leider gibt es vom Phrasen-Butt keine Neuigkeiten! Der Gute hatte sich wohl auch in die Länderspielpause verabschiedet :a045:

Damit ab Freitag der Thomas und ich in unserem wohl verdienten Dänemark-Urlaub nicht ganz aus der Übung kommen.....haut´ mal ordentlich in die Tasten ::Phrasenbutt::

Ich schaue gespannt auf das nächste Hertha-Spiel.....denn wir können immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt :lacher:.
Denn frei nach dem Motto: Hinten dicht, vorne hilft nur der liebe Gott......haben wir das noch lange nicht gewonnen ::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::

In diesem Sinne....habt alle eine schöne Woche!
Na hoffentlich hast Du eine gute Begleitung, denn 11 Freunde müsst ihr sein...oder 12:a0155:

s... egal, der Schiri hat immer recht :bussi:und nach 90 Minuten ist selten Schluss...

Retep

Stammnaffe
Donnerstag fast 18.30, und noch immer kein Anschiss. Ich glaube Inge wird langsam nachlässig.

Und die "Fangfrage" für die Bonusrunde fehlt auch noch.

Oben