NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Die Regenbogenfarbe,oder eine ganz Weiße
Gruß Dieter
 
Hier die Auswertung der Bonusfrage:

Es gab 2 Doppeltorschützen, nämlich Jeong und Niederlechner (auch wenn es das falsche Tor war)
Der Sieg mit dem höchsten Torunterschied geht an Bayern.

Folgende Tipper haben 2 Punkte ergattert, indem sie die Anzahl der Torschützen und die Manschaft mit dem höchsten Torunterschied hatten:
  • Rore
  • Holgi
  • zupfer
  • eu-genie
  • Noah
  • Bayerndorsch
  • Kloppi
  • Regloh68
  • eaglehecht
Folgende Tipper bekommen 1 Punkt entweder für die Anzahl oder die Mannschaft:
  • Retep
  • Schwabe
  • Stenni07
  • Buttmann
  • DarkestSun
  • Kroni
  • hermi
  • goßer Fisch 73
  • Flagge
  • Laheda
  • Matze9mib
  • Higgi
  • Ingeson

Folgende Tipper erhalten 1 Punkt für den Namen eines Doppeltorschützen:

  • :p075:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lewa sollte man bei Doppelpack wohl nicht mehr benennen 😎😂
Einfach zu gewagt der Tipp. Hatten wir ja letzte Saison schon 😏
Aber der Definition nach ist ein Doppelpack ein Tor"Erfolg" , kein Unglück (Eigentor) 😋 Aber okay, auch nach Doppelpack war ja nicht gefragt wenn man es so sehen will.
 
Vielen Dank an den eaglehecht für die Bonusfrage der letzten Woche. :a020: :a020:

Er macht es wie der Schwabe, stellt ne Frage und steht danach auf dem ersten Platz, sehr auffällig.:biglaugh:

Nur gut das Member Holgi sich mit an die Spitze gesellt hat, denn 2 MODS alleine auf Platz 1 geht gar nicht.

Wie immer könnt ihr im ersten Beitrag alles weitere einsehen. KLICK

Habt eine tolle, sonnige Restwoche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte die Frage für den Fragenpool zur Verfügung gestellt. Wer die Frage für den Spieltag stellen darf, entscheidet der Spielleiter. Ich denke das wird Mitte kommende Woche sein.

Da dies offenbar zu Verwirrung führt, nehme ich mal meinen Beitrag bis zu dieser Entscheidung raus. Sorry
 
Da hast Du vollkommen Recht,

ich muss mal mit dem Verantwortlichem ein ernstes Wort reden (so erledigt :biglaugh:), erst am 3. Spieltag und schon Fehler drinne.

Hab es korrigiert...
Muss ich denn hier alles alleine machen damit es funktioniert? 🥺
Ich denke der @baderxman ist irgendwie nervös und angespannt,woran das wohl liegen mag? :a0155:

Ich würde auch gerne einen Punkt mehr auf Seite 1 haben, am ersten Spieltag hatte ich zwei Punkte und am dritten Spieltag auch...macht demnach 4 🥺
 
Oben