NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Letztendlich ist es eigentlich nicht doll aufgefallen, da der @baderxman es bis jetzt verschlafen hat, die Tabelle in Beitrag #1 einzupflegen :a0155:.
Vielleicht hat ihn der Besuch bei unserem Spielleiter Nr.1 auch so beeindruckt :a015:, dass er noch etwas Zeit brauchte, um sich neu zu orientieren :a055:

Kaum aus dem Urlaub zurück und schon werde ich angestichelt, sehr gut:a020:

Ich bin ehrlich und habe es einfach nicht geschafft über das Handy die Tabelle einzufügen, aber egal nun hat alles wieder seine gewohnte und korrekte Ordnung Frau Laheda, siehe erster Beitrag.

Damit Du auch was zu tun hast in dieser Woche, werde ich einzelne Phrasen einbauen, viel Spaß beim suchen:bussi:

Sie müssen über den Kampf ins Spiel finden, den totgesagte leben länger
 
das runde muss ins eckige
Oder wir können wir die Member auf den Arm nehmen. Mein Vorschlag morgen kurz vor 15:30uhr die Tipps (alle in 5:5 oder so) bestimmter Member unauffällig zu ändern wurde abgelehnt.:biglaugh:
Nicht das ihr nun denkt, ich hätte die Tipps des Spielleiter geändert. Nein seine 4 Punkte hat er ganz alleine hinbekommen:biglaugh:

Ich hatte ja schon eine magere Ausbeute, der bange Blick ging dann sofort Richtung @Ingeson. Erst mal hoch gescrollt, puh hoffentlich hat er jetzt nicht einen dicken Vorsprung. Doch oben fand ich ihn nicht, also nach unten gescrollt, noch weiter nach unten. Da isser, irgendwie musste ich schmunzeln. Aber unterschätzen werde ich ihn trotzdem nicht, denn ich weiß das er ein Kämpfer ist. :a020:
 
Könnt ihr nicht mal vernünftige Fragen stellen, wie wird der FCM 3.Liga-Meister und steigt in die 2. Liga auf ....oder so?
Warte... ich Staub mal meine Glaskugel ab, vielleicht sehe ich was :a010:
 
Kaum hat die Saison angefangen und schon ist sie unberechenbar...und erinnert an die letzte Saison, wahrscheinlich kommen die Spieler nicht mit so vielen Fans im Stadion klar. :laola: wie das halt so ist, der Ball rollt nach links, der Ball rollt nach rechts, manchmal auch ins Tor und man braucht immer ein Tor mehr als der Gegner um zu gewinnen...
 
Mahlzeit, 🥱

da ich heute ab Nachmittag mal nach den Zandern schauen möchte :angler: kommt jetzt schon die Tipperinnerung.

Zwei Spieltage sind vorrüber und der dritte steht am kommenden Wochenende an.
Die Ansetzungen liefern interessante Spiele,so empfängt die Dortmunder Borussia die gut gestartete TSG aus Hoffenheim,der FCB bekommt es mit der bislang punktlosen Hertha zu tun,Stadtrivale Union hat die Fohlen aus Gladbach zu Gast und die perfekt gestarteten Wolfsburger wollen gegen RB den dritten Sieg einfahren.
Los geht's am Freitag in Dortmund,also noch ein Tag Zeit zu tippen und die Bonusfrage zu beantworten.
Hier alle Paarungen im Überblick.

27.08.21 20:30Borussia Dortmund1899 Hoffenheim-:-
28.08.21 15:30FC AugsburgBayer 04 Leverkusen-:-
28.08.21 15:30FSV Mainz 05SpVgg Greuther Fürth-:-
28.08.21 15:30VfB StuttgartSC Freiburg-:-
28.08.21 15:301. FC KölnVfL Bochum-:-
28.08.21 15:30Arminia BielefeldEintracht Frankfurt-:-
28.08.21 18:30FC Bayern MünchenHertha BSC-:-
29.08.21 15:301. FC Union BerlinBor. Mönchengladbach-:-
29.08.21 17:30VfL WolfsburgRB Leipzig-:-


Es sind noch viele Tippspalten leer,daher erhalten nun folgende Mitspieler den wöchentlichen

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Schwabe
Löwenherz
Rore
Holgi
Lofoten_JR
Plateaufischer
Brassenjaeger
Dermog1
Kendi
schwabenkumpel
altstacho
Fischfinger
General
Breeb
HattrickHarry
Smitty04
Buttjaegerseni
Borschkoenig
Hexxa
Seestern
The_Slowrider
Higgi
Kawasaki67
Wikingfischer
chaozone
milchmaedchen
Nobby
Schnuffi
Speedho
stacho11
Torsk09
Zupfer
Buttmann
Laheda
Norgetroll
petey08
PrinzNorge
retep
Же
Firejo
FrauRore
matze9mib
Rutenhalter
eagle
NorgeHoschi
retlaw
AndiHH
DarkestSun
MysticWolf
oggi_71
NorwegenBiene
schelle68
reichma
snej.45




Na das sind wirklich noch eine Menge Mitspieler die noch tippen müssen. :eek1:

Ich wünsche euch eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Oben