NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

2
Taiwo Awoniyi
Leverkusen
 
Drei Doofe - Ein Gedanke

@eaglehecht
Sorry, micha, aber ich möchte meinen Tip gerne nochmal ändern :ergibmich:

Mich nervt es, daß schon wieder 75% der Tips immer die gleichen Namen tragen und immer wieder Lewa / Haaland und der FCB / BvB die wahrscheinlichsten Optionen sind. Und das schon am Dritten Spieltag :sorry:

Auch wenn ich vermutlich Punkte verschenken werde ...
mein Tip für die Bonusrunde ist

4
Kruse
Stuttgart
 
Drei Doofe - Ein Gedanke

@eaglehecht
Sorry, micha, aber ich möchte meinen Tip gerne nochmal ändern :ergibmich:

Mich nervt es, daß schon wieder 75% der Tips immer die gleichen Namen tragen und immer wieder Lewa / Haaland und der FCB / BvB die wahrscheinlichsten Optionen sind. Und das schon am Dritten Spieltag :sorry:

Auch wenn ich vermutlich Punkte verschenken werde ...
mein Tip für die Bonusrunde ist

4
Kruse
Stuttgart


Aber Kruse haben doch schon mindestens zwei andere getippt. Also das nervt mich jetzt aber :)
 
So ihr Sprücheklopfer,
heute hab ich vertretungsweise mal die ehrenvolle Aufgabe, den Phrasenbutt zu präsentieren.
Unser Lieblingsklitzekleinschreiber @baderxman versucht ja mit allen Mitteln, uns zu ärgern,
aber mit Bildschirmlupe und Vorlesefunktion finden wir auch seine kleinsten Sprüche.
Inge braucht sich da nicht zu verstecken, er liegt in der Phrasenbutttabelle mit Heiko an Platz 1. Ich glaube
er würde sich das beim Kicktip auch wünschen, aber da hat Heiko einen ordentlichen Satz nach vorn gemacht.
Es freut mich, dass hier viele "alte" Spender wieder dabei sind, aber alle neuen Phrasendrescher sind
herzlich willkommen und lassen den Butt bis zum Saisonende ordentlich wachsen. Es ist für einen guten
Zweck.
Im Anhang die aktuelle Tabelle der KW34, Heiko, füge sie bitte wieder ganz vorn ein.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2021-2022KW34.xlsx
    14,7 KB · Aufrufe: 39
Guten Abend, :dance4:

der dritte Spieltag ist auch vorbei und nun steht erstmal eine Länderspielpause an.

Den Spieltagessieg holte sich Norgetroll mit annehmbaren 28 Zählern,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Wenn der @eaglehecht die Bonusfrage ausgewertet hat überlege ich mir dann wer die nächste Frage stellen soll.



Inge braucht sich da nicht zu verstecken, er liegt in der Phrasenbutttabelle mit Heiko an Platz 1. Ich glaube
er würde sich das beim Kicktip auch wünschen, aber da hat Heiko einen ordentlichen Satz nach vorn gemacht.


reis-sack.gif




Nun lasse ich euch mal etwas in Ruhe,wir lesen uns nach den Länderspielen wieder.
Bis dahin euch allen eine schöne Woche!
Sport Frei! :a010:
 
Oben