NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Union
Stuttgart
Hertha
 
Ich weiss nicht was du meinst 🤷
Die Nachfrage bei Holgi kam nicht von mir 😎🤭

Du sollst wissen, dass die Spielleiter ihre "Pappenheimer" kennen und genau im Auge haben.

Hier mal ein kleiner Auszug bzw. eine Auffrischung einiger Gedanken von Dir und das war nur in dieser Saison :biglaugh: :biglaugh: :a010: :a010:


Also Lewa sollte man bei Doppelpack wohl nicht mehr benennen 😎😂
Einfach zu gewagt der Tipp. Hatten wir ja letzte Saison schon 😏
Aber der Definition nach ist ein Doppelpack ein Tor"Erfolg" , kein Unglück (Eigentor) 😋 Aber okay, auch nach Doppelpack war ja nicht gefragt wenn man es so sehen will.

fällt die erste gelbe im selben Spiel nicht weg in der Statistik und zählt so nicht zu einer evtl. 5. gelben und der darauf folgenden Sperre ??? :19:

die Regel, die jetzt wie ist ? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Damit etwas Zeit verbleibt evtl. Rückfragen zu klären, stelle ich die Fragen einfach jetzt schon.

Ich möchte einfach nur wissen, welcher Club am Ende des 6. Spieltag`s auf den folgenden Plätzen verweilt.
Also bitte jeweils einen Verein nennen.


a) Platz 7
b) Platz 10
c) Platz 13


Also wirklich sehr einfach und es wird Punkte regnen.

Einen schönen Spieltag allen Beteiligten und viel Glück .

Grüße Roman

Hm,wie ist das denn wenn sich zwei Mannschaften einen Platz teilen,gibt's da nur nen halben Punkt und wenn es z.B. zwei 6.Plätze gibt fällt ja Platz 7 weg? 🤔
Ganz schön schwammig deine Frage? :lacher::ergibmich:
 
a) Union Berlin
b) RB Leipzig
c) Hertha BSC

und ich habe diesmal keine Frage :a010:
 
Hm,wie ist das denn wenn sich zwei Mannschaften einen Platz teilen,gibt's da nur nen halben Punkt und wenn es z.B. zwei 6.Plätze gibt fällt ja Platz 7 weg? 🤔
Ganz schön schwammig deine Frage? :lacher::ergibmich:


Als Spielleiter/Gehilfe solch eine Frage zu stellen…….geht ja gar nicht.
Alle Tabellenplätze werden von 1-18 vergeben. Es gibt Regeln bis zum letzten Buchstaben im Vereinsnamen, da gibt es keine
2. Mannschaften auf dem gleichen Platz.
Man möge mich korrigieren, werde es aber nachprüfen….hehe.
Es gibt nichts, was es nicht gibt, oder so…
 
Oben