NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Union
Köln
Augsburg
 
Hallo und guten Abend, :wave:

wie gewohnt zum Donnerstag Abend die Tipperinnerung.

Der 6. Spieltag steht an,so langsam sortiert sich die Tabelle auch wenn vielleicht zwei Teams bislang unter ihren Erwartungen blieben und Mainz,Köln und Freiburg gern bis zum Saisonschluß da oben stehen bleiben würden.
Na wir schauen was uns der Spieltag bringt.
Zweifellos die von den Namen her vielversprechendste Ansetzung ist wohl das Duell der Borussen am Samstag Abend wo die Gladbacher Fohlen die flotten BVB Schützlinge erwarten.
Hier die kompletten Ansetzungen.

24.09.21 20:30 SpVgg Greuther Fürth FC Bayern München-:-
25.09.21 15:30 Eintracht Frankfurt 1. FC Köln-:-
25.09.21 15:30 RB Leipzig Hertha BSC-:-
25.09.21 15:30 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg-:-
25.09.21 15:30 1. FC Union Berlin Arminia Bielefeld-:-
25.09.21 15:30 Bayer 04 Leverkusen FSV Mainz 05-:-
25.09.21 18:30 Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund-:-
26.09.21 15:30 VfL Bochum VfB Stuttgart-:-
26.09.21 17:30 SC Freiburg FC Augsburg-:-


Und da wie zu jedem Spieltag noch nicht alle ihre Tipps abgegeben haben bekommen folgende Mitspieler jetzt den

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Schnuffi
Rore
Wikingfischer
schwabenkumpel
Plateaufischer ... überpfüfe nochmal deine Tippabgabe!
Lofoten_JR
Kawasaki67
Löwenherz
Norgetroll
altstacho
Fischfinger
Seestern
stacho11
Же
Dorschkoenig
milchmaedchen
petey08
PrinzNorge
Zupfer
Breeb
FrauRore
matze9mib 👊💪
Nobby
HattrickHarry
propolis
Smitty04
chaozone
Hexxa
Higgi
Torsk09
Firejo
General
Buttjaegerseni
Esox60
Fjordprofessor
Jockey
Tuemmler
The_Slowrider
DarkestSun
reichma
aigshorty
Kiesi
Snej.45
AndiHH




Auch diese Woche habe ich wieder etwas bereinigt und Nichttipper entfernt.
Jungs und Mädels,gebt eure Tipps rechtzeitig ab!Die Bonusfrage wurde von @großer Fisch 73 :dankeschoen:gestellt,auch diese sollte bis morgen Abend beantwortet sein.

Kommende Woche meldet sich der @baderxman zu Wort,ich bin mal paar Tage gen Norden verschwunden. :flaggen14::angler:
Schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende wünsche ich euch!
Sport Frei! :a010:
 
Oben