NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Liebe Tippgemeinde,
anscheinend fällt es hier gar nicht auf, wenn @Laheda und ich mal ne kurze Auszeit nehmen und
den Phrasenbutt nicht auswerten. Wir hatten uns den Trip nach Dänemark wirklich verdient und
darum kommt erst heute der Butt der letzten 2 Wochen.
Naja Kleinvieh macht auch Mist, aber eigentlich könnte da noch etwas mehr Mist zusammenkommen.
Ein paar neue Phrasendrescher können wir in der Runde begrüßen.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022KW37-38.xlsx
    12,8 KB · Aufrufe: 47
Schreibe keine Phrasen, gebe am Saisonende wieder 50€ für den Butt
och komm, für 50.-€ kannst du ja mal den Gegner abtasten, :bindafuer: ::Phrasenbutt::

oder dem baderxman mal zeigen, wo der Hammer hängt :baeaeaeaeaeaeaeaeae:::Phrasenbutt::

denn man muss hier im Thread immer am Ball bleiben :aetsch:::Phrasenbutt::

Liebe Tippgemeinde,
Naja Kleinvieh macht auch Mist, aber eigentlich könnte da noch etwas mehr Mist zusammenkommen.
Ein paar neue Phrasendrescher können wir in der Runde begrüßen.
Zufrieden ? :1poke::a015: :tongue::biglaugh:
 
Dan leute ich mal den 7 Spieltag in der Bonusrunde ein⚽⚽⚽

Frage 1....
Wieviel Tore werden durch Abwehrspieler erzielt?
Frage 2....
Nennt mir einen Abwehrspieler der min. 1 Tor am kommenden Spieltag erzielt.
Frage 3....
Welche Abwehrreihen lassen die wenigsten Torschüsse zu, (auf das Tor).
Nennt mir eine Mannschaft.

Viel Spaß beim Tippen 😀👍



Ein Tor ist dann erzielt, wenn das Runde im Eckigen ist oder so ähnlich 😜


Gruß Eugen
 
Frage 1....
Wieviel Tore werden durch Abwehrspieler erzielt?
Sorry für die Nachfrage, aber ist der Abwehrspieler ein klassischer Abwehrspieler gemäß Kicker-Profil oder ist es ein Abwehrspieler gemäß Aufstellung ( z.B. bei Hertha ein eigentlich klassischer Mittelfeldspieler, der aus Personalnot in der Abwehr aufgestellt wird ).
@baderxman
Die Frage ist übrigens freundschaftlich ernst gemeint, um spätere Diskussionen zu vermeiden ( siehe Bonusfrage 1 Teil 2 ) :bussi:
 
2

Gießelmann

Dortmund
 
Mahlzeit an alle Mitstreiter,
zunächst darf ich den Membern Rore und the_Slowrider zum Tagessieg der letzten Woche gratulieren, 26 Punkte sind schon ne richtig fette Nummer. :applaus:
Rore hat sich dadurch auf Platz 2 vorgeschoben, tut ihm sicher gut :wink:

Stellvertretend darf ich heute endlich mal wieder einen richtigen ANSCHISS verteilen.
Zeit bedingt mache ich das jetzt schon, umso mehr freue ich mich das es ein richtig lange Liste wird und ich wirklich jeden einzelnen aufliste.
Wenn schon denn schon....

Rore :a020:
Schnuffi
BigB
wikingfischer
Schwabenkumpel :1poke:
Matzo :a010:
Norgetroll
Lofoten_JR
Frau Rore
Kawasaki67
altstacho
Kendi (come on FC)
milchmaedchen
Nobby
Seestern :bussi:
Fischfinger
propolis
stacho11
The-Slowrider
General :1poke:
petty08
PrinzNorge
Tuemmler
Zupfer
Же
Breeb
eagle :1poke:
matze9mib
retep (come on FC)
Smitty04
Hexxa
Ingeson :angler::wink:
HattrickHarry
Higgi :a015:
reichma
Butjaegerseni
Firejo
Fjordprofessor :a015:
Holgi (große Klappe und dann soweit unten)
DarkestSun
Rutenhalter :a010:
aigshorty (come on FC)
Kiesei
Snej.45 (Danke)
AndiHH

So das wars ja schon, ich wünsche allen (außer dem Spielleiter) viele Punkte und eine tolle Restwoche.:a010:

Die Spielleiter werden sich nächste Woche bestimmt wieder melden :a020:
 
Oben