NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.033
Das ist erst mal eine reine Vermutung da Flick ihn wegen Knieproblemen nicht zum LS einbestellt hat
Die Chance dass er spielt oder durchspielt halte ich deswegen für nicht allzu groß
Also meines Wissens ist er nicht bei Flick, weil er die Zeit fürs Training nutzen soll um wieder zu hundert Prozent zu kommen...ansonsten ist er fit und die fehlenden Prozent haben gereicht damit er zuletzt durch spielte...aber was sag ich, ich habe ja den anderen Verteidiger beim BVB gewählt.
 

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.028
Junge Junge, der Jockey verunsichert hier alle .....
Mist - hast mich durchschaut :a045:

Frei nach dem Motto ...
Andere verunsichern und auf das eigene Niveau herunterziehen, um sie dann im klassischen 1 : 1 mit grenzlegalen Mitteln hinter sich zu lassen :a015:
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Das war nicht zu erwarten! Aber wie sage ich öfters, die Toten werden erst gezählt, wenn die Schlacht geschlagen ist...

IMG-20211003-WA0005.jpg
 

eu-genie1

Eugen
Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
971
Alter
45
Ort
Schlüsselfeld
Dann kommen wir zur Auswertung der Fragen zum 7 Spieltag.

1. 7 Abwehrspieler haben ein Tor erzielt
2. Meyerhöfer(Gr. Führt), Guerreiro(BVB), Scally(BMG), Kempf, Mavropanos(VfB), Leinhart(SCF), Hinteregger(Eintracht).
3. Leipzig hat nur 2 Torschüsse zugelassen.

Bitte um Kontrolle 🤗👍
 

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
2.275
Liebe Tippgemeinschaft,
nachdem es beim letzten Mal so gut geklappt hat, durfte ich in Absprache mit @Laheda heute gleich nochmal ran.
Meine Worte haben offenbar den ein oder anderen erreicht und es ist ein schöner Happen in den Phrasenbutt ge-
wandert. Ich möchte dennoch einmal sagen, die ganze Sache ist hier freiwillig und sollte auch mit einem gewissen
Augenzwinkern betrachtet werden. Eigentlich der gesamte Thread sollte von vielen nicht ganz so verbissen gesehen
werden, ob, wann und wieviel jeder spendet, ist ihm selbst überlassen, Heike und ich weisen lediglich ab und zu auf
den Zweck des Phrasenbutts hin und versuchen euch damit etwas zu animieren. Am Ende des letzten Butts habe ich
ja gemerkt, dass vielen diese Spendenaktion am Herzen liegt und der ein oder andere Euro zusätzlich gespendet
wird. Dafür gilt euch allen Dank. Macht einfach weiter so, denn nur wer kämpft kann verlieren und Erfolg ist eine Treppe,
keine Tür.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022KW39.xlsx
    13 KB · Aufrufe: 16

Retep

Stammnaffe
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
671
Alter
59
Ort
Hürth
Dann kommen wir zur Auswertung der Fragen zum 7 Spieltag.

1. 7 Abwehrspieler haben ein Tor erzielt
2. Meyerhöfer(Gr. Führt), Guerreiro(BVB), Scally(BMG), Kempf, Mavropanos(VfB), Leinhart(SCF), Hinteregger(Eintracht).
3. Leipzig hat nur 2 Torschüsse zugelassen.

Bitte um Kontrolle 🤗👍
Der Czichos hat ja auch 1/2´s geschosssen. Bekomme ich da nen halben Punkt?:lacher:
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Dann kommen wir zur Auswertung der Fragen zum 7 Spieltag.

1. 7 Abwehrspieler haben ein Tor erzielt
2. Meyerhöfer(Gr. Führt), Guerreiro(BVB), Scally(BMG), Kempf, Mavropanos(VfB), Leinhart(SCF), Hinteregger(Eintracht).
3. Leipzig hat nur 2 Torschüsse zugelassen.

Bitte um Kontrolle 🤗👍

Gibt es auch eine Auswertung? :wave:
 
Oben