NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

11
14
29
 
Heike sicher?

1+1= 29??:zwinker:
Pingel, kann man doch noch gelten lassen... :a055:
Außerdem ist das doch nicht falsch, dass ist die dritte Chance. Die Heike ist die Erste, die es verstanden hat... :a0155: (...und natürlich der xonnel, wenn er sich nicht einfach verrechnet hat... :a055: )

Bei 13 und 16 hat sie immerhin einen Punkt...:1poke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pingel, kann man doch noch gelten lassen... :a055:
Außerdem ist das doch nicht falsch, dass ist die dritte Chance. Die Heike ist die Erste, die es verstanden hat... :a0155: (...und natürlich der xonnel, wenn er sich nicht einfach verrechnet hat... :a055: )

Bei 13 und 16 hat sie immerhin einen Punkt...:1poke:
Du hast völlig Recht, so kann man es ja auch machen. Clever Clever....
 
Pingel, kann man doch noch gelten lassen... :a055:
Außerdem ist das doch nicht falsch, dass ist die dritte Chance. Die Heike ist die Erste, die es verstanden hat... :a0155: (...und natürlich der xonnel, wenn er sich nicht einfach verrechnet hat... :a055: )

Bei 13 und 16 hat sie immerhin einen Punkt...:1poke:
Danke Kruemel.....so ist mein Plan :biglaugh:
 

Schalke 04 arbeitet an nächster Rückholaktion​


240.000.000,-€ Schulden, wie geht das?

Wird Schalke noch auf die Europaplätze springen?

Ich denke da an den letzten Sieg und an Zwickau, die mal in Liga 3 zur Winterpause ganz unten standen und dann in der 2. Halbserie fast den Sprung auf die Aufstiegsplätze geschafft haben. Sie haben nur in den letzten Spielen der Saison nachgelassen, denn der Verein hatte die Lizenz für die 2. Liga nicht beantragt.

Wie viele Vereine sind schon mit viel weniger als 240Mille Schulden in die Insolvenz gegangen?
 
Hallo Tippgemeinschaft, :wave:

die beiden Pokal-Nachholespiele sind nun auch erledigt,eine faustdicke Überraschung schafften die Kieler Störche,Glückwunsch dafür!
Ja morgen geht es auch schon wieder in der Liga um Punkte,daher hier die Tipperinnerung.

Bereits am Freitag Abend schon kommt es laut Tabellenstand zu einem Knaller An der alten Försterei,Union empfängt die Bayer-Elf aus Leverkusen.
Am Samstag Nachmittag steigt in Wolfsburg das Duell zwischen dem VFL und den Bullen aus Leipzig,beinah das interessanteste Spiel an diesem Tag.Aber vielleicht wird es auch in Stuttgart ein Fussballfest,dort treffen die zwei zuletzt siegreichen Teams des VFB und der Gladbacher Borussia aufeinander.
Eine nicht gerade leichte Aufgabe wartet auf den FCB,nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge kommen am Sonntag die Breisgauer aus Freiburg mit breiter Brust an die Isar.
Hier die kompletten Ansetzungen.


15.01.21 20:30 1. FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen-:-
16.01.21 15:30 1899 Hoffenheim Arminia Bielefeld-:-
16.01.21 15:30 VfL Wolfsburg RB Leipzig-:-
16.01.21 15:30 1. FC Köln Hertha BSC-:-
16.01.21 15:30 Borussia Dortmund FSV Mainz 05-:-
16.01.21 15:30 Werder Bremen FC Augsburg-:-
16.01.21 18:30 VfB Stuttgart Bor. Mönchengladbach-:-
17.01.21 15:30 FC Bayern München SC Freiburg-:-
17.01.21 18:00 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04-:-



Für die Damen und Herren die noch nicht getippt haben an dieser Stelle wieder mal der

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Die Bonusfragen sind auch gestellt,danke an @Holgi ! :dankeschoen: Sind zwar recht einfache Fragen,bin aber gespannt wieviel mit ihren Vermutungen richtig liegen!


Ich wünsche euch allen ein tolles Winterwochenende! ☃️
Sport Frei! :a010:
 
Oben