NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Ich glaub Freiburg bekommt morgen mächtig eine mit.Die Steilvorlage der Verfolger lassen sie sicher nicht ungenutzt.Auch wenn Freiburg in Topform ist befürchte ich das angenockte Bayern morgen wieder zeigen werden was das "Bayerngen" ist.

Das ist aber nicht passiert ! :genau: Freiburg hat in München gut dagegen gehalten.

Eiserner Boris
U.N:V.E.U.
 
Schönen guten Abend,

nachdem der Herr Jovic den Schalkern grad gezeigt hat wo der Hammer hängt, kommt hier die Auflösung der Bonusfrage.

Es fielen 7 Treffer in der 1. Halbzeit, 13 Treffer in der 2. Halbzeit und damit 20 Treffer insgesamt.

Lediglich vier Tipper hatten die 13 Treffer in der 2. Halbzeit richtig:

Julian2011
schelle68
Jockey
[aig]shorty

Ich bitte um Eintragung der Punkt.
Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel💪.
 
@Boris
Richtig,aber Tabellenführung ausgebaut.Also etwas in die richtige Richtung orakelt und das Schwächeln der Verfolger ausgenutzt.
 
Ein Gruß nach Franken und ein großes Danke an den Holgi für die "Arbeit" mit der Bonusfrage des letzten Spieltages.
Da waren wohl alle zu optimistisch was die Tore angeht, aber ein paar Punkte wurden doch geholt.

An der Spitze hat sich nichts verändert. KLICK

Bitte denkt daran, das es morgen schon weiter geht, es ist englische Woche.:a020:

Meine Ausbeute war ja wieder hervorragend am letzten Spieltag, ja OK der Spieltag davor war noch schlimmer. :biglaugh::biglaugh:

Ich muss mal wieder meine Taktik ändern. Als es gut lief hatte ich ne große Klappe, da tat mir der Spielleiter schon etwas Leid wegen meinen Sticheleien.

Doch das "Mitleid" wurde bestraft und nun hat der hat Mut + Frechheit geschöpft, also @Ingeson, ab jetzt mach ich wieder Ernst Du Lusche:a055:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, liebe Tippgemeinschaft :wave:

Der @Holgi hat diese Woche nicht nur die Bonusfrage souverän "über die Bühne" gebracht, sondern auch den Butt nicht verhungern lasse :dankeschoen:

Wie es Heiko schon hat einfließen lassen: Denkt an die Tipps für morgen!
Denn.....nach dem Spiel ist vor dem Spiel ::Phrasenbutt::




Und im Anhang findet ihr wie immer die aktuelle Phrasenbutt-Tabelle
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW2.xlsx
    16,9 KB · Aufrufe: 37
Ich war noch nicht dran, wenn es keine Einspruch gibt:

1. Wie viele Minuten Nachspielzeut gibt es an dem Spieltag (Gesamt, 1. + 2. Hz)
2. In welchem Stadion die meisten Minuten
3. Wie viele Tore fallen in der Nachspielzeit
 
Hallo liebe Tipprundenfreunde, :wave:

da ja zurecht schon mit den Hufen gescharrt wird,denn es steht wieder eine Englische Woche an,kommt bereits jetzt die Tipperinnerung zum 17.Spieltag.

Am letzten Wochenende sicherte sich mit 26 Zählern der schwabenkumpel den Sieg,ich gratuliere! :a020:

Da die Spitzenteams am letzten Spieltag Federn ließen konnten sich die Bayern mit einem knappen Sieg etwas absetzen und somit auch schon die "Herbstmeisterschaft" klar machen.
Morgen und Mittwoch findet der nächste Spieltag statt,hier die Ansetzungen.



19.01.21 18:30Bor. MönchengladbachWerder Bremen-:-
19.01.21 20:30FSV Mainz 05VfL Wolfsburg-:-
19.01.21 20:30Bayer 04 LeverkusenBorussia Dortmund-:-
19.01.21 20:30Hertha BSC1899 Hoffenheim-:-
20.01.21 18:30FC Schalke 041. FC Köln-:-
20.01.21 20:30SC FreiburgEintracht Frankfurt-:-
20.01.21 20:30RB Leipzig1. FC Union Berlin-:-
20.01.21 20:30FC AugsburgFC Bayern München-:-
20.01.21 20:30Arminia BielefeldVfB Stuttgart-:-



Ich hoffe es finden noch alle Zeit um bis morgen ihre Tipps abzugeben,auf jeden Fall gibt es erstmal obligatorisch den
Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:



Damit auch noch etwas Würze und Spannung hinein kommt gibt es für den "Herbstmeister" der Tipprunde natürlich wieder einen kleinen Preis.

Dieser kommt von unserem Partner Herbert vom AWS angelwebshop.de ,er spendiert einen


Savage Gear Salt 3D Needle Fish Pulse Tail - Gummifisch in 30 cm 85g



logo_aws.png



Wie die meisten von uns wissen gibt es am 17.Spieltag eine Bonusfrage wo nochmal richtig Punkte gesammelt werden können.
Nennt mir also 6 Spielminuten in denen ihr vermutet das Tore fallen!Es gelten nur die Minuten 1-90,also keine Nachspielzeiten.
Sollte ein Mitspieler z.B. die 67.Minute tippen und es fallen da mehr als ein Tor bekommt er auch entspechend viele Punkte! (Quelle Kicker)
Alles klar?

Auch hier soll der Beste nach der Hälfte der Spielzeit mit einem Preis belohnt werden.
Dieser kommt vom Olli von speedy-fish.de ,ein Speedy-Pilker in 100g.




logo1.png



Vielen Dank an unsere Partner! :dankeschoen:

Die Gewinner melden sich bitte zeitnah bei @eaglehecht damit er die Preise rausschicken kann.



Ich wünsche euch eine gute Woche,wir lesen uns am Donnerstag wieder!
Sport Frei! :a010:
 
Ich war noch nicht dran, wenn es keine Einspruch gibt:

1. Wie viele Minuten Nachspielzeut gibt es an dem Spieltag (Gesamt, 1. + 2. Hz)
2. In welchem Stadion die meisten Minuten
3. Wie viele Tore fallen in der Nachspielzeit

STOPP + STOPP

Diese Frage verwenden wir gern für die nächste Runde,also noch nicht zu diesem Spieltag!
 
Oben