NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

HA HO HE ARMINIA DSC
IMG-20200618-WA0001.jpg
 
Da es Bielefeld bekanntlich nicht gibt, lohnt sich für die Hertha der Einspruch und eine Entscheidung am grünen Tisch. 😜
 
Etwas passt nicht bei Bayern Torverhältnis 48:24 vorne gut hinten schlecht
das trotz des Welttorhüters!
Gruß Dieter
Da gibt der Welttorhüter seiner Verteidigung bestimmt zu viel Sicherheit. Sie verlassen sich einfach immer auf ihn :biglaugh: .
Naja, meine Zweifel an dem
1610314839459.png
kennst du ja. David Alaba scheint mir auch nicht mehr so gut zu sein, wie noch vor Jahren.
 
Auswertung der Bonusrunde Teil 1

In weviel spielen fallen A 0-2, B 3-4 und c mehr als 4 Tore;

Lösung: 3 - 3 - 3

Damit erhalten Buttmann und Kruemel 3 Punkte.

2 Punkte waren leidernicht möglich.

Einen Punkt erhalten :
Darkest Sun, oggi 71, Jockey, aig-shorty, hermi ,eu-genie 1, Julian 2011, Stenni 07,Holgi, Baderxman, Xonnel, Brassenjäger, Matzo, Zupfer, Laheda, und Noah.

Zusatzfrage: Verliert Tasmania Berlin sein Alleinstellungsmerkmal ?

Die Lösung lautet: Nein

Hierfür erhilelten einen Punkt :
Buttmann, aig shorty, Bayerndorsch, eu-genie 1, Nobbs, Stenni 07, Kendi, Matzo und Noah. 9 von 30 Tippern.


Zusammengefasstes Ergebnis:

4 Punkte
Buttmann

3 Punkte
Kruemel

2 Punkte
aig-shorty, eu-genie 1, Stenni 07, Matzo und Noah

1 Punkt erhalten
Darkest Sun, oggi 71, Jockey, Hermi, bayerndorsch, Nobbs, julian 2011, Holgi, Baderxman, Xonnel, Kendi, Brassenjäger, Zupfer, Laheda

Ich bitte das Ergebnis zu übernehmen

Grüße

Frank

0 Punkte

leider auch einige - unter anderem I C H
 
Nachtrag zur Auswertung der Bonusfrage:

Ob das noch in die Wertung kommt:1poke:

Gruß Dieter
Der Kollege Kruemel hat seine Bonusfragentipps erst um 20.42 gespeichert.

Nach den Buchstaben der Regeln also 12 Minuten zu spät. Dies hätte nun als ggf. zur Verhinderung eines Vortels die Nichtgewährung der Punkt wegen Verfristung zur Folge haben könne. Um 20.42 stand die Partie zwischen BMG und FCB noch 0:0 wäre als dem Buchstaben A zuzuordnen gewesen. Am Ende stand die Partie 3:2, es sind mehr als 4 Tore gefallen und der Kollege Kruemel hatte keinen Vorteil durch die verspätete Abgabe seiner Tipps. Insofern habe ich auf die Einrede der Verfristung verzichtet und Ihm die Punkte zuerkannt.

Sollte jemand mit dieser Sicht ein Problem haben steht es ihm oder ihr natürlich frei dies zu äußern. Ich bitte dann allerdings die Spielleitung sich damit auseinanderzusetzen.

Grüße

Frank
 
In der Vergangenheit wurden Tipps die nicht vor Spielbeginn abgegeben wurden, NICHT berücksichtigt. Um fair gegenüber allen anderen den es schon mal passiert zu bleiben, sollten wir das auch so bei behalten.
@Ingeson was meinst Du?
 
Moin Baderxman,
ich habe gesehen, dass du in der Tipprunde auch nicht getippt hast, …..oder wie kommen die 0 Punkte zusammen?:19:

Gruß Chris
Jo ich falle wieder in meine gewohnte Punkteausbeute der verganangenen Saisons zurück. Da pass ich mich meinem FC gerade an. :biglaugh: Aber Danke für die Erinnerung, da werde ich mal ein Auge auf Dich die nächsten Spieltag werfen:aetsch:
 
Die Auswertung der Bonusfrage kann ich erst morgen eintragen Nur zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich falle wieder in meine gewohnte Punkteausbeute der verganangenen Saisons zurück. Da pass ich mich meinem FC gerade an. :biglaugh: Aber Danke für die Erinnerung, da werde ich mal ein Auge auf Dich die nächsten Spieltag werfen:aetsch:

Dafür hattest Du aber in der laufenden Saison schon einige respektable fette Tage und kannst so einen Durchläufer verkraften... 😉
 
Hallo liebe Tippgemeinschaft!

Diese Woche gibt es die Phrasenbutt-Auswertung leider etwas auf die Schnelle!
Aber soviel sei gesagt.......es gab wieder ein paar tolle Happen für den Butt ::Phrasenbutt::
:dankeschoen:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW1.xlsx
    16,8 KB · Aufrufe: 62
Na klasse schon die 2 Woche keine Punkte geholt bei der Bonus Frage 😪
 
@ Fischfinger

Dir ein fettes Danke für die Stellung sowie Auswertung der Bonusfrage. :a020:Ich habe wie immer im ersten Beitrag die Punkte eingefügt (ja auch den von Dir Rore:a010:)

Unser eu-genie hat sich mal eben den Platz an der Sonne geholt, freu Dich aber nicht zu lange, denn die Tipper hinter Dir sind heiß, sich den Platz wieder zurück zu holen.

Die Tipps vom Kruemel können leider nicht berücksichtigt werden, den Grund hatte ich schon genannt. Aber wer ihn kennt, weiß das er es sicher sportlich nimmt.

Auch den Phrasenbutt habe ich eingetragen, somit bleibt mir nur Euch eine schöne Woche zu wünschen.

Viele Grüße vom "Nullinger". So hat mich der Spielleiter eben per WhatsApp begrüßt. Und da er Recht hat, muss ich eine Woche damit leben.:gewitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tipps vom Kruemel können leider nicht berücksichtigt werden, den Grund hatte ich schon genannt. Aber wer ihn kennt, weiß das er es sicher sportlich nimmt.
Konnte nichts dafür, Übertragung hat so lange gedauert, habe ein 56k Modem...

(Diesen Beitrag habe ich gestern 20:00 Uhr geschrieben...) :a0155: :a055:
 
Oben