NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

3
5
1
Ja
 
Grüße aus dem Sportstudio, :wave:

anscheinend sind einige im Winterschlaf,sonst kann ich es mir nicht erklären warum noch keinen Rüffel wegen der fehlenden Tipperinnerung kam.
Nun,dann hole ich es schnell nach.

Heute Abend beginnt der 15.Spieltag in Gladbach,dort muss der Rekordmeister aus München ran.
Am Samstag versucht Schalke den Buli-Rekord von Tasmania einzustellen. :lacher:
Das Top-Spiel bestreiten am Abend die Bullen aus Leipzig und die schwächelnde Borussia aus Dortmund.
Hier die kompletten Ansetzungen:


08.01.21 20:30 Bor. Mönchengladbach FC Bayern München-:-
09.01.21 15:30 SC Freiburg 1. FC Köln-:-
09.01.21 15:30 Bayer 04 Leverkusen Werder Bremen-:-
09.01.21 15:30 FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt-:-
09.01.21 15:30 FC Schalke 04 1899 Hoffenheim-:-
09.01.21 15:30 1. FC Union Berlin VfL Wolfsburg-:-
09.01.21 18:30 RB Leipzig Borussia Dortmund-:-
10.01.21 15:30 FC Augsburg VfB Stuttgart-:-
10.01.21 18:00 Arminia Bielefeld Hertha BSC-:-


Nun seid ihr gefragt,die Mitspieler welche noch nicht getippt haben bekommen hiermit den
Anschiss!


Ich wünsche euch viel Spaß an diesem Spieltag,gute Tippausbeute (außer einem) und ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Ist doch gut, daß Bayern auch mal ein vor die Mütze bekommt, so bleib
die Meisterschaft doch
weiter spannend ! :genau:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Schalke kann doch noch gewinnen:a020:

Gruß Dieter
so kurz vor dem Ziel :lacher::ergibmich::ergibmich:
Im Ernst jetzt, es sei den Schalkern gegönnt. :genau:
Ich denke aber, jetzt wird es eng für Hoffenheims Trainer Hoeneß.
Was das Tippen angeht, da werde ich wieder meine Frau tippen lassen für mich.
Die geht da irgendwie anders ran als ich... vor allem erfolgreicher.
Ich mach mir beim Tippen immer zu viele Gedanken.
Gefühlsmäßig wollte ich auf Sieg Gladbach und Schalke tippen....
Was habe ich gemacht ???? Hab auf meinen Fußballverstand vertraut und Sch...e getippt :ergibmich::lacher::angry:
Dabei ist Fußball doch so einfach, das Runde muss ins Eckige, und wer mehr Tore schießt gewinnt
und wie immer ist der schwerste Gegner immer der nächste ::Phrasenbutt::
 
Schade, dass Union die Führung nicht halten konnte. Aber was wollen sie in der CL? EL ist vollkommen ausreichend :biglaugh: :zwinker:wenn sie das bis dahin durchhalten.
Leverkusen scheint am nächsten WE gerade richtig zu kommen.
 
Union ist im Moment das stabilste Team der Liga. Wenn da nichts außergewöhnliches passiert, schuppern die auch am Ende der Saison an Europa. Da kann man nur hoffen, dass im kommenden Jahr wieder Zuschauer im Stadion sein dürfen, denn die Reise der Fans durch Europa würde ich gerne sehen wollen...
 
Union ist im Moment das stabilste Team der Liga. Wenn da nichts außergewöhnliches passiert, schuppern die auch am Ende der Saison an Europa. Da kann man nur hoffen, dass im kommenden Jahr wieder Zuschauer im Stadion sein dürfen, denn die Reise der Fans durch Europa würde ich gerne sehen wollen...
Das was da z.Z. so läuft, ist ja schon außergewöhnlich. Schaun mer ma, was das gegen Leverkusen wird und wie der VWfL gegen RB spielt ist ja diesbezüglich auch interessant.
Die sollten mal mit der Stadionerweiterung nicht so lange warten. ( @Boris )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

mir wird langsam Angst und Bange bei dem guten Lauf meiner Mannschaft ! :19: Aber bitte den Ball flach halten und sehen was
kommt. Die 40-Punktemarke ist noch nicht erreicht.:genau:
Aber das werden wir dieses Jahr sicherlich etwas eher schaffen und dan schauen wir mal wo die Reise hingeht.
@Eisbär
Lt.Info soll das Verkehrskonzept langsam stehen. Aber ich persönlich glaube, daß der Ausbau erst 2023 in Angriff ge-
nommen wird.

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.
 
Die Arminia ärgert die Hertha, die nach einem brauchbaren Spiel letzte Woche heute nicht nachlegen konnte...
 
Oben