NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Bayern 15
Union Berlin
 
Ich befürchte, der "Herr" aus dem Schwabenland hat mehr mitgenommen als nur seinen Hut.
Ich sage nur - GRUNDREINIGUNG !!!!

Sorry Heike, aber von mir aus gibt es für den Rest der Saison jetzt nur noch auf die Fresse, damit auch der Letzte Idiot aufwacht !!!!!!
 
Ich befürchte, der "Herr" aus dem Schwabenland hat mehr mitgenommen als nur seinen Hut.
Ich sage nur - GRUNDREINIGUNG !!!!

Sorry Heike, aber von mir aus gibt es für den Rest der Saison jetzt nur noch auf die Fresse, damit auch der Letzte Idiot aufwacht !!!!!!
Hoffentlich bleibt das Tief über Berlin noch 14 Tage.Dann hat Bremen den Dreier auswärts gebunkert... BG Christian
IMG-20200225-WA0000.jpg
 
Das Spiel Bremen vs SGE wurde wohl verschoben....
 
Konnte von einem Tief bei Hertha nichts erkennen,außer das die Mannschaft eine gute Moral bewiesen hat
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Du sgst, es gibt kein Tief und Hertha hat Moral bewiesen.
Ich sage, das Tief ist riesengroß und es ist reines Glück, daß das Spiel noch einigermaßen gerettet werden konnte.

Mir macht der Zustand des Mannschaft zu schaffen, wenn es direkt nach dem Köln-Spiel nochmal so eine 1. Halbzeit geben kann. Das ist doch eine Frage der Einstellung und der mentalen Vorbereitung durch den Stab und durch sich selbst. Sind doch Alles gutbezahlte Profis, oder ?
Genau das Selbe würde ich auch sagen, wenn sie noch 7-3 gewonnen hätten.

Aber daß ich mich darüber aufrege zeigt mir selbst nur, wie sehr mein Herz an der Alten Dame hängt - sonst könnte es mir ja egal sein.
 
Sollte nur auf den Satz von Ytre Sula bezogen sein
Hoffentlich bleibt das Tief noch 14 Tage in Berlin,dann hat Bremen den Auswärtsdreier gebunkert
Gruß Dieter
Denke mal soleicht bekommt Bremen den Dreier in Berlin nicht geschenkt
 
Bei ner Niederlage wäre die Luft nach unten auch noch dünner geworden.Also mal zum richtigen Zeitpunkt "Eier" jezeigt!
 
Langsam wird mir der FC unheimlich. Nach den ersten Spielen unter Beierloser waren wir klarer Absteiger. Und jetzt? Würde ich den Jungs Platz 8 bis13 zutrauen. Einfach nur stark. Zu Hause wieder ne Macht und auswärts punkten wir auch gegen die Manschaften auf Augenhöhe. Und besonders freut es mich das wir Schlake so abgebügelt haben trotz der bescheidenen Vertragsklausel Uth.
 
Oben