NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Guten Abend, :wave:

nach der Länderspielpause ist vor der Bundesliga! Eijeijei,was für ne Phrase. :a055:

Am letzten Spieltag haben drei Mitspieler sich den Tagessieg mit jeweils 24 Zähler geteilt,meine Glückwünsche gehen an
Torsk09,Clubdorsch und Jockey! :a020:

Morgen also geht es weiter um Punkte in der Liga.
So richtige Knalleransetzungen gibt es diese Woche nicht,vielleicht schlummert darin die ein oder andere Überraschung. :p075:
Hier die Ansetzungen der Woche.


22.11.19 20:30Borussia DortmundSC Paderborn 07-:-
23.11.19 15:30Bayer 04 LeverkusenSC Freiburg-:-
23.11.19 15:30Fortuna DüsseldorfFC Bayern München-:-
23.11.19 15:30Eintracht FrankfurtVfL Wolfsburg-:-
23.11.19 15:30Werder BremenFC Schalke 04-:-
23.11.19 15:301. FC Union BerlinBor. Mönchengladbach-:-
23.11.19 18:30RB Leipzig1. FC Köln-:-
24.11.19 15:30FC AugsburgHertha BSC-:-
24.11.19 18:001899 HoffenheimFSV Mainz 05-:-
So,und damit euch Tippern keine Punkte flöten gehen hier die Tipperinnerung und der damit verbundeneAnschiss!


NorwegenBiene

Torsk09
NorgeHoschi
MysticWolf
Laheda
Michael32
Löwenherz
Speedho
milchmaedchen
Nargent
eagle
FrauRore
General
Remo
retlaw
Sandeidsohn
Lofoten_JR
HattrickHarry
DarkestSun
Holgi
Schnuffi
Schwabe
altstacho
PrinzNorge
Tuemmler
Dorschkoenig
Fischfinger
petey08
Rutenhalter
TimB.
Esox60
Langer
Же
Hexxa
Matzo
Norgetroll
retep
Kendi
chaozone
KoehlerCarsten
schwabenkumpel
stacho11
baderxman
was'n nu mit dir?
Rore
Wikingfischer
Julian2011
Topper
Snej.45
Fjoerdprofessor
reichma
Zupfer

Fleinvaer



Die Bonusrundenrätselfrage kommt diese Woche wieder von Jockey,ich danke dir dafür und bin mir ziemlich sicher das sich der baderxman sehr darüber freuen wird!
Also,
Jockey möchte von uns wissen bei welchem Team ergibt die Summe der Rückennummern der Torschützen die höchste Endsumme und welcher Torschütze des Spieltages hat die höchste Rückennummer!? :a0155: :lacher:

Ich hau dann mal ab bevor mich der Heiko verbal verprügelt. :argue:


Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Sport Frei! :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Fragen. Mann, Mann, Mann Jockey hast du keine Feinde???:angry: :aerger:
 
ich wähle Dortmund und Locadia.

@Jockey, bitte jetzt mal ne richtig komplizierte Frage.Sonst tippen alle wieder dasselbe...
 
Er hat mir heute Nachmittag noch versichert dass er mir nicht böse ist ...

aber da wussten wir beide auch noch nicht , welche Frage Inge rausgesucht hat :19:

Ich glaube aber ehrlich gesagt , dass die Vorbereitungen zum Tippen aufwändiger sind als die Auswertung am Ende
 
Er hat mir heute Nachmittag noch versichert dass er mir nicht böse ist ...

aber da wussten wir beide auch noch nicht , welche Frage Inge rausgesucht hat :19:

Ich glaube aber ehrlich gesagt , dass die Vorbereitungen zum Tippen aufwändiger sind als die Auswertung am Ende
Hast du, als dir die Fragen eingefallen sind, an die Nationalmannschaft gedacht und wir müssen jetzt leiden? :a010:
 
@Noah
Das nennt man dann wohl Kollateralschaden ....
@Holgi hat Dost nicht mehr die #9. ???
Der zweite Teil der Frage ist unabhängig vom ersten Teil

Ich tippe auf Bayern München und Hazard
 
Schalke und Harit
 
Oben