NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Wenn Pacienca netzt hab ich den Spieler und in der Summe der Rückennummern nur mit ihm schonmal 39 stehen:a020:
 
Wenn Frankfurt das Team sein sollte und pacienca mit der Rückennummer 39 einer der Torschützen muss das Spiel ja dementsprechend hoch ausfallen.
Wieso? Oder auch was?

Summe der Rückennummer der Torschützen...Torschütze A 29, Torschütze B 10 = 39...Torschütze A höchste Nummer gewinnt
 
Wenn Bayern 3 -0 durch drei Lewandowski Tore gewinnt und Frankfurt durch ein Pacienca-Tor 1-1 spielt ist trotzdem Frankfurt vor Bayern
Ich habe ja gesagt das tippen ist schwerer als das auswerten
 
Hast du die Frage verstanden und was Summe bedeutet, es macht keinen Sinn auf kein Team zu tippen.
Wenn du mal auf die Torjäger Liste schaust gibt es bis Platz 15 keinen Spieler mit einer Rückennummer kleiner 7, wenn ich nun davon ausgehe das die meisten Spiele mit max 3:x ausgehe wird es schon schwer diesen Teil für ein Team zu tippen. Hoffe doch das ich die Frage richtig verstanden habe.
 
@Jockey
Fragen über Fragen.......:a020: (Phrase),
ist aber nicht so schwierig in der Auswertung, wie in der Fragestellung befürchtet !

Da bin ich für unseren Heiko!

Meine Antwort:

Bayern und Alaba !

Petri

Matzo
 
Ok ok ich nehme alles zurücknahmen muss die Frage wirklich 20 mal lesen.

Entschuldigt bitte die Unruhe.
 
Oben