NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

...aber leider mehr von Herthaseite. Leuchtrakenten auf Zuschauer abzufeuern hat nichts mehr mit Fankultur zu tun!:abgelehnt:
DAS unterschreibe ich Dir voll und ganz :angry::angry::angry::angry::angry:

WER da WEN beschossen oder angegriffen hat, ist mir völlig schnuppe. Es sind für mich ALLES Idioten, die den Sport nur für ihre unterbelichteten Birnen mißbrauchen und ihr besch…… Leben nicht auf die Reihe bekommen. Ohne Wenn und Aber.

Allerdings glaube ich nicht, daß die Vermummten Blödmänner beim Platzsturm "Fans" der Blau-Weissen waren.
 
Diese Aussage schießt Dich MEILENWEIT ins Abseits … ganz ehrlich !!!!!
Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Was du dir vor dem Bildschirm zusammenreimst, hat nicht mehr als Bildniveau.
Solche und solche gibt es überall, aber der Anteil auf alle Zuschauer gerechnet ist gering. Nur wenn Pyro geworfen wird habe ich auch kein Verständnis mehr. Genauso wie die Täter sehe ich den Einlass. Da scheint es immer wieder undichte Stellen zu geben, die genau aus den Truppen kommen.

Und nochmal für dich. Ein Derby ist so wie es ist und alle sind etwas aufgeregter und die Jugend schießt nicht nur im Stadion manchmal übers Ziel hinaus, da habe ich kein Problem mit. Mag evtl. in manchen Berliner Stadtteilen anders sein, wo alle nur wohlerzogen sind und mit Pyro höchstens ihre Seidenshirt verschmutzen.
 
Nun, weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, ob der Überraschung und der Freude.
Danke für das milde Urteil, ich kann mich da als FCB-Fan mit mehr so zurückhalten.
Die Mannschaft die keine ist, ... schon lange nicht mehr. Auch eine Sternstunde in London kann das nicht verbergen.
Zum Trainer besteht ein gespanntes Verhältnis, seitens der Spieler, aber schlimmer noch auch von Seiten der Vereinsführung. Das Kovac lieber mit jungen Spielern arbeitet, haben die alten Spieler zu spüren bekommen und das lassen die sich nun mal nicht gefallen (die in Bayern die eigentliche Macht besitzen). So spaltet man die Mannschaft und das ohne großen Rückhalt von oben, ... ganz schlau. Er hätte mal lieber bei der SGE bleiben oder zu RB wechseln sollen, da hat er seine Autorität.
In Bayern läuft nun mal vieles anders, die Trainer haben weniger Einfluss auf Kader und Finanzen als in anderen Vereinen, ... ohne Erfolg wird man da verheizt (auch ein PG und ein CA wohlgemerkt). Im Grunde könnte man mit Kovac auch gleich HS, KHR und UH in den Urlaub schicken, ... endlich mal eine konsequente Maßnahme.

Was mich auf die Palme bringt ist nicht die Niederlage gestern, sondern wie seit vielen Jahren beim FCB Fußball gespielt wird. Und anstatt mal die Spieler ins Gericht zu nehmen, macht die Vereinsführung immer alles nur noch schlimmer (Trainerfrage, Kaderpolitik).

"Ich habe fertig".
 
Danke für das milde Urteil, ich kann mich da als FCB-Fan mit mehr so zurückhalten.
Die Mannschaft die keine ist, ... schon lange nicht mehr. Auch eine Sternstunde in London kann das nicht verbergen.
Zum Trainer besteht ein gespanntes Verhältnis, seitens der Spieler, aber schlimmer noch auch von Seiten der Vereinsführung. Das Kovac lieber mit jungen Spielern arbeitet, haben die alten Spieler zu spüren bekommen und das lassen die sich nun mal nicht gefallen (die in Bayern die eigentliche Macht besitzen). So spaltet man die Mannschaft und das ohne großen Rückhalt von oben, ... ganz schlau. Er hätte mal lieber bei der SGE bleiben oder zu RB wechseln sollen, da hat er seine Autorität.
In Bayern läuft nun mal vieles anders, die Trainer haben weniger Einfluss auf Kader und Finanzen als in anderen Vereinen, ... ohne Erfolg wird man da verheizt (auch ein PG und ein CA wohlgemerkt). Im Grunde könnte man mit Kovac auch gleich HS, KHR und UH in den Urlaub schicken, ... endlich mal eine konsequente Maßnahme.

Was mich auf die Palme bringt ist nicht die Niederlage gestern, sondern wie seit vielen Jahren beim FCB Fußball gespielt wird. Und anstatt mal die Spieler ins Gericht zu nehmen, macht die Vereinsführung immer alles nur noch schlimmer (Trainerfrage, Kaderpolitik).

"Ich habe fertig".
Und glaubst du, wenn die den Knastbruder gegen den Orenbeisser auswechseln, wird das besser? Da haben sie doch nur einen Blödmann auf dem Plan, den sie noch weiter steuern können, bis sie unter der Erde liegen.
Wenn sie solche wie Lahm und/oder Schweini da einsetzen würden, aber die wissen genau, warum sie das nicht wollen.
 
Nun Matu, ich denke auch nicht, dass es nur am Trainer liegt, auch wenn er keine optimale Besetzung für die Bayern ist. Bei Dir bin ich allerdings, was das getue in der Chefetage angeht. Wenn man das Experiment Kovac eingegangen ist, muss man auch zu ihm stehen. Was Kalle da macht, ist einfach nur zum Fremdschämen. Unterirdisch! Für mich hängt es in erster Linie am Kader. Hier fehlt qualitativ die Breite für das Niveau der Bayern. Keinen zweiten brauchbaren Stürmer, Hernandez verletzt für 80 Millionen geholt, Choutinho maßlos überfordert um schnell zu helfen (11 Millionen Gehalt und eine Option für 120 Millionen), Hummels läst man ziehen ohne Alternative, notgedrungen hält man an Boateng fest (der lieber Schuhe kauft, als sich reinzuhängen), zum Fummler Thiago sag ich nichts mehr, genauso zu Müller. Das kannste beliebig fortsetzen und alles Themen, die Kalle, Brazzo und Hoeneß zu verantworten haben und weniger Kovac.

Wenn sie Kovac jetzt austauschen, wer soll sich denn diesen Salat antun? Man hat ja schon mal Mourinho ins Spiel gebracht. Na dann Gute Nacht! Brazzo, Kalle, Hoeneß und dazu Mourinho, das Spektakel möchte ich erleben.

Als Bayernfan muss man eigentlich dreimal täglich beten, dass sich Lewa nicht verletzt, der im Übrigen fantastisch drauf ist. Aber er ist auch 31 Jahre und es ist eine Frage der Zeit, wenn er alle Wettbewerbe durchspielen muss, plus Nationalmannschaft, dass er eher früher als später ausfällt. Dann haste in München noch den jungen Arp, der dann alle 3 Wettbewerbe ran muss. Verstehe das wer will, mir fällt es schwer. Genauso wie das dumme Gequatsche nicht weniger Bayernfans zum Thema Kovac. Meistens sind es da aber genau die, die damals sehr schäbig gelacht haben, als Brazzo ihn genauso schäbig aus Frankfurt geholt hat.

Egal, mögen sie machen was sie wollen, aber eigentlich braucht die Mannschaft 2-3 Vidals in der jetzigen Situation.
 
Die Bayern-Heeresleitung sollte sich mal die Frage stellen, wieso die drei oder vier Übungsleiter, die sie zu 1000% vor Kovac angerufen haben, absagten. Daß Kovac trotz Doubles und aktueller Präsenz in drei Wettbewerben von Beginn an immer seine Ungewollt heit zu spüren bekam, ist tatsächlich beschämend, aber typisch für Rummenigge und Hoeneß, der Einzeller Saligamidzic ist eh nur ne Empfangsdame.

Bei Rummenigge und Hoeneß ist es wie bei Merkel, in der Vergangenheit Großes geleistet, dann katastrophale, nicht reversible Fehler gemacht, diese versucht, auszusitzen und nicht zu realisieren, wann es Zeit ist zu gehen. Zumindest bekommen die Bayern mit Oli Kahn noch die Kurve mit überschaubarem Schaden im Gegensatz zu Merkel, obwohl Olli schon drei Jahre eher hergemusst hätte.

In puncto Kader fehlt eigentlich immer ein Duo wie Jeremies/Effenberg, aber diese Spielertypen werden schon ab der C-Jugend im deutschen Fußball gebügelt im uniformen Mannschaftseinerlei.

Coutinho war eher ein Statussymbol als eine wirksame Verstärkung. Wer den Anspruch hat, keine Defensivarbeit verrichten zu müssen, muss dann aber nach vorn ein Feuerwerk abbrennen, was er nicht tut/kann, weshalb er in Spanien auch nur zweite Wahl war.

Egal, wer nach Kovac Coach und wer eingekauft wird, besser wird's erst, wenn die zwei Platzhirsche wirksam weg sind, und das sage ich als Bayernfan.
 
@Fleinvær

was hat die Merkel großartig geleistet? - die lebt doch auch nur von dem was Schröder gesäät hat :lacher:

ansonsten - Bayern Chefetage - ganz schwieriges Pflaster!

Bei Pep haben sie sich ganz klar vergaloppiert - weil der nicht bekommen hat was er wollte hat er ihnen einen Korb gegeben - und daran nagen Sie noch heute.


Ancelotti war das berühmte Kaninchen aus dem Zylinder das sich schneller in Luft aufgelöst hat oder soll ich Rauch sagen, als allen lieb war - aber im Nachhinein muß ich sagen - das war überhaupt kein Trainer

Jupp Heynkes sollte halt geklont werden - im Nachhinein war wohl der größte Fehler der Vereinsführung das und wie der Jupp ausgetauscht wurde.

Äußerst beschämend.

Tja - und der Nico ist schon recht, aber wenn er nicht voll unterstützt wird brauchen die sich da oben nicht zu wundern dass er unter die Räder kommt.

Äußerst verfahren die Situation
 
@Fleinvær

was hat die Merkel großartig geleistet? - die lebt doch auch nur von dem was Schröder gesäät hat :lacher:

Ich wollte nicht zu negativ schreiben, sonst bekomme ich von wieder von den NAF-Moralisten auf'n Sack oder werde gar telefonisch gemeldet unter 0221-792 3344, geht ja jetzt wieder.
 
Alle die in der Bonusrunde auf die erste Trainer Entlassung in München gesetzt haben können sich jetzt über einen Bonuspunkt freuen .
Bayern und Kovac sind Geschichte

ich denke , dass Kovac ruhig zwei oder drei aus der Vereinsführung mitnehmen sollte - aber mich fragt ja keiner ;-((((
 
Alle die in der Bonusrunde auf die erste Trainer Entlassung in München gesetzt haben können sich jetzt über einen Bonuspunkt freuen .
Bayern und Kovac sind Geschichte
jupp, der Schlamm geht weiter...München spielt seinen Stiefel runter nur halt ohne Pep!

Nico hatte ja im Interview schon die " Mechanismen des Geschäfts" angedeutet.

Vielleicht kommt jetzt Lothar M.
 
Genauso wenig wie der Trainer schuld an allen Siegen ist , ist er schuld an allen Niederlagen. Aber niemand wurde gezwungen Trainer bei Bayern oder im Profisport allgemein zu werden
 
Der Nachfolger, der sich jetzt nach Flick das Schlammassel antun möchte, macht mich aber auch sehr neugierig. :eek1:
 
Genauso wenig wie der Trainer schuld an allen Siegen ist , ist er schuld an allen Niederlagen. Aber niemand wurde gezwungen Trainer bei Bayern oder im Profisport allgemein zu werden
Nee, da hast du was verwechselt. Die Spieler sind immer die Gewinner und der Trainer immer der Verlierer auf unbestimmte Zeit, ... so läuft das Geschäft. Wirklich geehrt werden Trainer nur auf der Insel.
 
Wirklich geehrt werden Trainer nur auf der Insel.
Deswegen wird Kloppo auch einen Teufel tun in die Bundesliga zu kommen
Nach Liverpool kommt eigentlich nur noch BundesKloppo

aber erst mal werden wir neugierig sehen wie Bayern seine nächsten Millionen für einen Trainer verschleudert
 
aber erst mal werden wir neugierig sehen wie Bayern seine nächsten Millionen für einen Trainer verschleudert
Man hat ihm nicht mehr die CL zugetraut, das Millionengeschäft. Wenn das erreicht wird, sind Trainergehälter Penuts.
 
Es kann ja manchmal wirklich spannend sein , kein Bayern Fan zu sein
Ich bin mal gespannt welcher von Kovac „nicht so gut behandelter Spieler“ wieder mal seinen zweiten oder dritten Frühling erleben wird

und in zwei Wochen heißt es dann in München ... jetzt macht das Training wieder Spaß !!!!!!!!

Was für eine Heuchelei ...
 
Ich wollte nicht zu negativ schreiben, sonst bekomme ich von wieder von den NAF-Moralisten auf'n Sack oder werde gar telefonisch gemeldet unter 0221-792 3344, geht ja jetzt wieder.


Mit Moral hat das wenig zu tun, nur mit der kleinen Regel, dass wir hier keine politischen Diskussionen wünschen. Einfach erklärt und eigentlich auch einfach zu verstehen. Wer das nicht kann, soll es ganz lassen, ebenso die kleinen Provokationen darum.
 
Oben