NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Mich wundert echt, dass hier einige den Terrodde immer noch bei Union ansiedeln :1poke:
 
Frankfurt zieht den Bayern die Lederhose aus:a020:
zur Zeit 4:1

Gruß Dieter
 
Versteh ich auch nicht, die Bayern Fans sind wohl alle noch am Tränen abzuwischen
endlich hat die Liga mal wieder ein wenig Spannung,hoffendlich hält das noch eine Weile an

Gruß Dieter
 
Ehrlichen Glückwunsch an Union - leider zu viele Hohlbirnen auf beiden Seiten ...
 
ich glaub,unser hermi hat ein Dauergrinsen bis Weihnachten gebucht.....

episches Spiel, ein echter Rausch,wobei der FCB sofort den Kater danach hat...
 
Guten Abend an die "verrückten Fußball-Cracks"

unser Spielleiter hat sich nach meiner Bemerkung von letzter Woche einfach mal "verpisst" und stellt auf Rügen erfolgreich den Hechten nach :angler:(Mann wäre ich gern dabei)

Leider bin ich beruflich im Moment mehr als eingespannt, daher kann ich den beliebten Anschiss nur für alle machen, aber das mache ich äußerst gerne.:a055:

Member Sandeidsohn holte sich mit 22 Punkten den Spieltagsieg in der letzten Woche, bei den Ergebnissen eine richtig gute Ausbeute.

Hiermit läute ich Spieltag Nummer 10 ein, der morgen mit der Partie von Hoffenheim gegen Paderborn startet.
Dass sind die weiteren Partien, da wird es sicher wieder Überraschungen geben.

02.11.19 15:30RB LeipzigFSV Mainz 05-:-
02.11.19 15:30Borussia DortmundVfL Wolfsburg-:-
02.11.19 15:30Werder BremenSC Freiburg-:-
02.11.19 15:30Eintracht FrankfurtFC Bayern München-:-
02.11.19 15:30Bayer 04 LeverkusenBor. Mönchengladbach-:-
02.11.19 18:301. FC Union BerlinHertha BSC-:-
03.11.19 15:30Fortuna Düsseldorf1. FC Köln-:-
03.11.19 18:00FC AugsburgFC Schalke 04-:-

So nun zur beliebten Bonusfrage, mal überlegen was ich mir selbst aufhalse :biglaugh: OK hab was

1. Wieviel Tore schießen die Mannschaften, die aktuell auf Platz 14-18 stehen?
2. Welches Team erzielt davon die meisten?

3. Und nennt mir einen Torschützen von der Mannschaft (Platz 14-18) die die meisten Treffer erzielt?

Verstanden soweit? Also sind dieses mal 3 Punkte möglich, bitte antwortet im Trööt mit den Nummern 1,2 und 3 und schreibt Eure Tipps dahinter. Dann bleibt es übersichtlicher.

Ich wünsche ein glückliches Händchen, auch meinem Freund Inge (solange er beim Kicktipp weniger Punkte als ich macht, kann er in der Bonusrunde abräumen) :baeaeaeaeaeaeaeaeae:




Habe es aus deiner Frage nicht raus gelesen das es aus dem eigen genannten Verein sein muß !!!!!!
 
Glückwunsch nach Frankfurt für das tolle Spiel und dem Sieg, wie auch für Union für den Sieg im Berliner Derby und ja Gladbach macht auch weiter...
 
weil , wenn frage 2 nicht passt ist die dritte Frage/ Antwort ja auch direkt falsch !!!
Dann machen drei Punkte auch keinen sinn !!!!:1poke::1poke::1poke:
 
Heute beim Tippen wieder die A-Karte gezogen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Bremen-Freiburg habe ich 2:1 getippt, aber nein, Freiburg muss ja in der Nachspielzeit noch das 2:2 machen.
Das Hauptstadt-Derby habe ich 1:1 getippt, aber außer Raketen konnte die Hertha heute nichts abschießen.
Was die Chaoten anbelangt, sehe ich mich wieder bestätigt, dass ich mir die Spiele lieber bei Sky anschaue.
Trotzdem Respekt an die Eisernen, nicht wegen dem 1:0 Sieg sondern wegen dem Einsatz der Spieler nach dem Schlusspfiff.
Was die Ordner nicht fertig gebracht haben, haben die Unionspieler mit viel Courage selbst erledigt
und die vermummten Chaoten wieder auf die Tribüne geschickt.
 
Nun, weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, ob der Überraschung und der Freude. :19::laola: Ich hab die Woche eine Karte für das Spiel ablehnen müssen, weil ich vor Arbeit nicht aus den Augen gucken kann. Selbst am TV habe ich mir gerade erst die Aufnahme ansehen können. Insgesamt muss man sagen, ein sehr verdienter Sieg. Natürlich muss man fairerweise sagen, dass der Platzverweis der Dosen- ääähhh Lederhosenöffner :aetsch: war, aber dennoch muss man auch gegen 10 Bayern erstmal 5 machen. Wir hatten heute den nötigen Biss und man konnte auch sehen, dass sehr viel Potential im Kader steckt. So langsam finden sie sich wieder, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Hoffen wir mal, dass es Donnerstag ähnlich läuft, denn dann wären wir auch in der EL auch zu 98% durch...:a0155:
 
Aus der Ferne, so 10km hören wir Böller. Kann Volksfest sein oder Fankrieg. Ich hoffe es ist Volksfest.
Wenn ich auch nicht total gegen Pyro bin, wenns schön gemacht ist, gefällt es, heute wurden Raketen auf Zuschauer und sogar die Trainerbank von Union geschossen. Da ist dann schluß mit Lustig. Ich frage mich immer, was da die "Ordnungskräfte" wieder für Arbeit gemacht haben. Aber ein Derby ist halt so und deshalb sind auch alle immer so aufgeregt. Union hat den Sieg heute mehr gewollt und verdient gewonnen, wurde berichtet.
 
Oben