NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Guten Abend, :wave:

der nÀchste Spieltag naht!
Trotz geselliger Herrentagsrunde gibt es heute den Hinweis eure Tipps abzugeben.

ZunĂ€chst erhĂ€lt Mitspielerin Seestern herzliche GlĂŒckwĂŒnsche,sie erreichte mit 24 ZĂ€hlern den Tagessieg am vergangenen Wochenende! :a010:

Da ich nur mit Smartphone unterwegs und ich mit der Technik auch nicht ganz so vertraut bin gibt's an dieser Stelle jetzt keine Ansetzungen,bin ja schon froh das ich ĂŒberhaupt noch dran gedacht habe.

Aber nichts desto trotz erhalten alle die noch nicht getippt haben hiermit die Tipperinnerung!

Und eine BonusrundenrÀtselfrage wollt ihr ja auch noch gestellt haben.
Letzten Spieltag gab es außergewöhnlich viele AuswĂ€rtssiege,keiner konnte die gewonnenen AuswĂ€rtspunkte genau benennen.
Drehen wir den Spieß diese Woche einfach rum,ich möchte von euch wissen wie viel Punkte an diesem Spieltag in den heimischen Stadien bleiben,wer erzielt den höchsten Heimsieg und nennt ein Team das einen Heimsieg feiern kann?!


Dann wĂŒnsche ich euch noch einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
13 Punkte,
FC Bayern den höchsten,
mein FC gewinnt natĂŒrlich auch
 
Liebe Tip-Gemeinschaft :a010:, hier die etwas verspÀtete Meldung der Phrasenbutt-Auswerter.

Die letzten Wochen brachten ja fĂŒr alle von uns in vielen Bereichen einen Stillstand, so auch bei unserem Butt.
Es gab in den Wochen ein paar "verdÀchtige" Phrasen einiger Member :a0155: , bei denen ich aber nicht zuordnen kann, ob es auch als "Buttfutter" gemeint waren;
daher habe ich diese jetzt erst einmal außen vor gelassen.
Sollte sich der ein oder andere Phrasenklopper damit jetzt ĂŒbergangen fĂŒhlen, kann er sich gerne bei mir oder Thomas @Rutenhalter melden und seinen Eintrag in der Liste fordern :biglaugh:

Bleibt alle gesund....

Hier der aktuelle Stand bis KW20
 

AnhÀnge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW20.xlsx
    14,1 KB · Aufrufe: 54
Oben