NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Zunächst erhält Mitspielerin Seestern herzliche Glückwünsche,sie erreichte mit 24 Zählern den Tagessieg am vergangenen Wochenende! :a010:

Danke Inge, ich bemühe mich, klappt aber nicht immer. Die lange Pause tat mir anscheinend gut. :genau:
 
Bleibt ja auch ohne Zuschauer spannend.
Wenn Leipzig gegen Hertha und Bayern beim BVB gewinnen, ist der BVB nur noch Dritter.
Düsseldorf und Bremen sammeln weiter Punkte gegen den Abstieg, und Franfurt könnte kommende Saison wieder nach Sandhausen fahren, wenn weiterhin der einzige Stürmer der IV ist.
 
Guten Abend, :wave:

soeben wurde der 27.Spieltag beendet,doch der nächste startet bereits am Dienstag,daher jetzt schon der Hinweis zum tippen.

An diesen Wochenende gibt es zwei Tagessieger,zum zweiten Mal hintereinander hat es
Seestern vollbracht,Gratulation!
Sie teilt sich den Sieg mit
Rainer1949,beide errangen 20 Zähler,gut gemacht ihr Beiden! 👍

Wie bereits erwähnt geht es am Dienstag und Mittwoch mit dem 28.Spieltag weiter.
Vielleicht haben das noch nicht alle Mitspieler auf dem Schirm,daher gibt's bereits heute die
Tipperinnerung für alle!
Hier die Ansetzungen.


26.05.20 18:30 Borussia Dortmund FC Bayern München-:-
26.05.20 20:30 Eintracht Frankfurt SC Freiburg-:-
26.05.20 20:30 Werder Bremen Bor. Mönchengladbach-:-
26.05.20 20:30 Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg-:-
27.05.20 18:30 RB Leipzig Hertha BSC-:-
27.05.20 20:30 Fortuna Düsseldorf FC Schalke 04-:-
27.05.20 20:30 1899 Hoffenheim 1. FC Köln-:-
27.05.20 20:30 FC Augsburg SC Paderborn 07-:-
27.05.20 20:30 1. FC Union Berlin FSV Mainz 05-:-



Die interessanteste Paarung dürfte wohl gleich die Erste sein,kommt der BVB nochmal an die Münchner ran oder verlieren sie gar ganz den Anschluss an die Tabellenspitze? :p075:



Nun zur Bonusrundenrätselfrage.
Heute möchte ich von euch wissen wo das torreichste Spiel und das torärmste Spiel stattfindet und welches Team die meisten Treffer erzielt!? :a0155:




Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Sport Frei! :a010:
 
Meiste Tore In Leipzig und für Hertha
Die Wenigsten in Düsseldorf
 
Oben