NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Vollkommen richtig sehe ich genauso so langsam wächst den Herren das ganze etwas über die Ohren der Mitläufer Brazzo kann einem schon fast leid tun wie er da mitmachen durfte/musste....

Der tut mir ausnahmsweise mal nicht leid! Eher der Trainer, denn wenn am Samstag in Wolfsburg irgendetwas schief läuft (kann ja auch mal passieren) und sie was herschenken, dann ist der Kovac inmitten dieses Kaspertheater der Oberkasper nach dem Auftritt heute.

Die größte Frechheit heute ist eigentlich Brazzo gewesen! Seine Aussage jetzt zum Rückhalt bei Kovac und vorher hat er ihn alleine gelassen mit der Medienschelte. So eine Pappnase! Ich erinnere mich noch mit Grauen an sein blödes Grinsen, als es um den Trainerwechsel bei Kovac ging und seine Aussagen, wer da gequatscht hat. Tut mir leid, da ich ihn wirklich früher möchte, aber der Kerl geht gar nicht auf der Position.
 
Die haben doch den Schuß nicht gehört. Die Kritik im Umgang der Presse mit Spielern und Trainern ist zu 100% berechtigt. Aber was die 3 von der Tankstelle zum Kader, zur Zukunft und Planung gesagt haben, war beschämend und hilflos. Schlimm, selten so viel Unsinn gehört...
hermi, ich sag mal so, es ist schon sehr grotesk wenn zwei nachweislich vorbestrafte Herren von Moral und Anstand reden habe ich so Gedanken , die ich besser für mich behalten werde.
Wie verzweifelt müssen die sein???
Keine 7 Minuten später ziehen sie Bernat durch den Dreck wie Scheiße der in der CL gespielt hat und deshalb verkauft wurde....


Noch nie war es für andere Teams so leicht DM zu werden.

meine drei Öre.
 
Da scheint doch das " Mia san mia " etwas zu bröckeln.
Tut mir ehrlich für die Fans des FCB leid, wenn der Fisch vom Kopf an zu faulen beginnt.
 
mir tut zuerst die Mannschaft leid. Das muss man ganz klar trennen.

man, lassen die sich beraten oder sind sie selbst so???
 
27 Nürnberg
 
Nochmal zum Thema PK vom FC Bayern :
Es ist nicht Alles falsch, was das Münchner Dreigestirn den Medien vorwirft. Den Mdien geht es leider viel zu oft nur um die Schlagzeile und die kurzfristigen Klickzahlen. Genauso, wie eine 3-minütige Zusammenfassung ein Spiel komplett falsch wiedergeben kann, werden in den Medien Meinungsströme ausgenutzt, um den Vrkauf zu fördern und Meinungen zu bilden.
Was sicherlich falsch ist, ist die Tatsache, daß die Integrität und Ehre der Spieler verletzt wurde und wird. Da sollten die Herren von der Fraktion Nimm sich auch an die eigene Nase fassen. Wer von der Öffentlichkeit lebt, muß sich auch vor der Öffentlichkeit verantworten. Für gute Leistungen extra-Lohn und bei Kritik " mimimimimi ".
 
hermi, ich sag mal so, es ist schon sehr grotesk wenn zwei nachweislich vorbestrafte Herren von Moral und Anstand reden habe ich so Gedanken , die ich besser für mich behalten werde.
Wie verzweifelt müssen die sein???
Keine 7 Minuten später ziehen sie Bernat durch den Dreck wie Scheiße der in der CL gespielt hat und deshalb verkauft wurde....


Noch nie war es für andere Teams so leicht DM zu werden.

meine drei Öre.

Ja, das mit Bernat geht gar nicht, wenn man sich vorher auf das eine beruft.
 
Frankfurt als Spielort scheint ein guter Tipp zu sein, wer auch immer den abgegeben hat :a010: großartige Leistung von Frankfurt, Haller und Jovic ohne Worte, aber eigentlich alle hervorragend
 
Die SGE wandelt auf den Spuren vom BVB.
 
Was freue ich mich auf die Zusammenfassung nachher :dance3::dance::dance4:
 
Das nennt man " aus der Halle schießen … "
Aber mal ehrlich - lieber 5 x 1-0 gewinnen als 1 x 7-1 und dann …… :ergibmich:

Zumindest ist die Eintracht nach gefühlten 100 Jahren mal wieder VOR den Bayern .
 
Alter Schwede, äh Hesse!!! ;)
 
7 : 1 das ist gemein, sagt der Fortuna Fan....
ist ja genauso, als wenn man der FC Lady Gaga.. erzählt sie hätt en Pickel In den Medien...ähh Gesicht...
 
Oben