NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Der Videoschiri konnte nicht eingreifen, weil der Schiri auf dem Feld schon auf Abseits gepfiffen hatte. Hätte er laufen lassen, wäre ein eingreifen möglich gewesen.

Genau, der Schiri hat auf Abseits entschieden. Und genau da lag die Fehlentscheidung, es war kein Abseits!
 
das fällt in die Kategorie der augenblicklichen Entscheidungen. Für den Keller nicht gravierend genug um einzugreifen. . .

wo ist @hermi, hat er noch Blutdruck?
 
Genau, der Schiri hat auf Abseits entschieden. Und genau da lag die Fehlentscheidung, es war kein Abseits!
Ja natürlich war es kein Abseits, aber der Videoschiri kann da nix machen, da der Schiri auf dem Feld abgepfiffen hat und die Situation damit abgeschlossen war. Der Videoschiri kann da nicht eingreifen und sagen du musst das Tor geben, da es kein Abseits war...das wäre nur gegangen, wenn er die Situation laufen lässt...und genau da liegt das Problem, dass ein Videoschiri in solchen Situationen nicht hilft...es gibt da leider keine Gutmachung für die benachteilgte Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein recht tempramentvolles Spiel. Die Eintracht ist auch um ein Tor besch... worden. Das 2:1 war nie im Leben Abseits. Es wundert mich das da der Videoschiri nicht eingeschritten ist.
Konnte er gar nicht,...das Spiel war bereits deutlich vor dem Tor abgepfiffen.
Denke das Unentschieden ist ok,...aber ein Preis hätte verliehen müssen.
Werner hätte den Oscar für seine Aktion kurz vor Schluss bekommen müssen. Gerade er sollte doch aus seiner Schwalbe damals gelernt haben müssen. Traurig so was
 
RB viel zu schwach in der Defensive...

Wenn RB personell so weiter macht, für mich ein Abstiegskandidat - wieso die im Sommer kein erfahrenes Abwehrpersonal geholt haben, ist mir ein Rätsel.

Frankfurt führt verdient mit 1:0, eigentlich müsste es 2:0 stehen


So hab ich es auch gesehen. Heute war mehr drin für die Eintracht. Sie hätten in der ersten Halbzeit den Sack zu machen müssen. Leider sind sie noch nicht so weit, aber auf einem guten Weg. Letzte Saison hatten wir nach 4 Spielen auch 4 Punkte und sind dann, glaube ich, unter der Woche nach Gladbach zum Auswärtssieg gefahren. Hätte nichts dagegen, wenn das ähnlich läuft.

Der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag und Werner sowie Paule Poulsen waren im Fallen unerträglich. Aber egal, die SGE hatte es selbst in der Hand.

Das meinten übrigens die Fans nach dem Spiel zum Schiri...

 
4 und Bayern
 
Der Videoschiri konnte nicht eingreifen, weil der Schiri auf dem Feld schon auf Abseits gepfiffen hatte. Hätte er laufen lassen, wäre ein eingreifen möglich gewesen.

Man muss auch so ehrlich sein das die Leipziger nach dem Abseitspfiff nicht mehr groß reagiert haben. Fraglich ob das Tor im normalen Spielverlauf wirklich gefallen wäre. Im Endeffekt ist die Eintracht selbst Schuld. Es gab genug Chancen den Sack zu zu machen und man hat Leipzig nach der Halbzeit viel zu viel Raum gewährt.
 
Guten Morgen,

hier kommt die Auflösung der Bonusfrage vom Wochenende, ich muss mich beeilen, der Spielleiter macht ordentlich Druck und stellt schon die nächste :biglaugh:

Die Plätze wurden wir folgt belegt.
11. Augsburg
11. Hoffenheim
13. Frankfurt

es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Eure Tipps waren, aber wie "befürchtet" habt Ihr ordentlich Punkte geholt.

4 fette Punkte ( 2 Teams auf dem richtigen Platz getippt:a020:) holten sich:
- Jockey
- Retep

3 sehr gute Punkte krallten sich:
- Köhler-Carsten
- Rore
- Clubdorsch
- Hexxa
- Ingeson

2 ordentliche Punkte heimsen ein:
- Kloppi
- Matzo
- Fischfinger
- Stenni07
- Holgi
- Haumieze
- YtreSula
- Schwabe
- Bayerndorsch
- Kendi
- Else
- michael32
- baderxman

1 läppischen Punkt bekommen:
- tuemmler
- DerMog
- Matze9mib
- Schelle68
- Noah
- Heilbuttdieter
- Higgi
- Brassenjäger
- Nargent
- imolagelb

Puh geschafft:32::32: im ersten Beitrag wieder der aktuelle Stand.
Member Rore hat sich an die Spitze gesetzt, was mich persönlich Aufgrund seiner Vergangenheit sehr freut :biglaugh::a020:

PS. Nochmal ein Hinweis, das es morgen schon weiter geht !!


Eines habe ich noch vergessen, siehe nächster Beitrag....
 
13 Leipzig
11 Frankfurt
12 Düsseldorf

Ich habe manchmal schon ne Weile zu tun, die Bonusfrage genau auszuwerten.
Doch die olle Brasse hat wohl langweile gehabt und hat die Platzierungen auch noch durch gewürfelt, damit ich noch genauer schauen muss :gewitter::gewitter:
Na warte, beim Herbstfest ziehe ich Dir am Ohrläppchen, evtl. "räche" ich mich schon am Freitag :tongue::tongue:
 
....es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Eure Tipps waren, aber wie "befürchtet" habt Ihr ordentlich Punkte geholt.
Ich finde es erschreckend, daß ich es nicht mal geschafft habe einen einzigen Punkt zu ergattern :biglaugh:...gibt es da eigentlich noch jemanden :a045:?
Ein roter Faden, der sich auch beim KickTipp selbst durch meine Tipperei zieht.......sollte @Der Mog mir tatsächlich seine vernebelte Glaskugel untergeschoben haben :lacher:
 
Oben