NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Ich habe auch überhaupt nicht den Eindruck, dass die Schiris der 1. Und 2. Liga viel besser sind, als die der 3.
Mir kommt das alles wie zu DDR- Zeiten vor, als es sehr gesteuert war. Frage mich bloß, wer da die Finger drin hat.
2. Spiele des FCM waren auch vom Schiri auf den Kopf gestellt.


Bärchen, Bärchen, Bärchen...

Zu 1. Nicht hinter jedem Baum sitzt ein Verbrecher.

Zu 2. Das liegt im Auge des Betrachters. Ich hatte den Eindruck nicht.

Aber egal, ich werde jetzt mal nach Frankfurt fahren.
 
Viel Spaß - sollten die Scheunentore in der RB-Abwehr noch so offen stehen wie am Donnerstag, sollte da nicht viel anbrennen … aber angejuckte Bullen sind ja bekanntermaßen nicht zu unterschätzen .

In der Tat! Entweder sie spielen gegen Ralle, dessen öffentlicher Ausraster gegen die eigene Mannschaft völlig überzogen war, oder sie hauen alles raus und dann wird es ganz ganz schwer.

Ich hoffe wir nehmen was mit, da die Niederlage gegen Bremen schon sehr unglücklich war und wir in Dortmund auch nicht chancenlos waren. Schauen wir mal...
 
RB viel zu schwach in der Defensive, Demme zu langsam, die anderen fast 2.Liga-Niveau.

Der Sabitzer auf rechts wirkungslos, weil er defensiv dem überforderten Laimer hinter ihm helfen muss.

Wenn RB personell so weiter macht, für mich ein Abstiegskandidat - wieso die im Sommer kein erfahrenes Abwehrpersonal geholt haben, ist mir ein Rätsel.

Frankfurt führt verdient mit 1:0, eigentlich müsste es 2:0 stehen
 
War ein recht tempramentvolles Spiel. Die Eintracht ist auch um ein Tor besch... worden. Das 2:1 war nie im Leben Abseits. Es wundert mich das da der Videoschiri nicht eingeschritten ist.
 
Guten Abend, :wave:

soeben ging in Frankfurt mit einem Remis der 4. Spieltag zu Ende.

Die besten Tipper an diesem WE sind Bene und petey08,mit starken 24 Punkten räumten sie am meisten ab,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Ihr werdet es sicherlich mitbekommen haben das eine Englische Woche folgt,sprich es geht am Dienstag bereits weiter um Punkte in der Meisterschaft.
Hier die Ansetzungen:



Werder Bremen : Hertha BSC
FC Bayern München : FC Augsburg
Hannover 96 : 1899 Hoffenheim
SC Freiburg : FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf : Bayer 04 Leverkusen
RB Leipzig : VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg
Bor. Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt



Daher möchte ich euch heute bereits mit dem Anschiss an die Tippabgabe erinnern! :32:



Auch wenn die Bonusrätselrundenfrage vom WE noch nicht ausgewertet ist (macht der baderxman bestimmt morgen) kommt hier die Nächste zum 5. Spieltag.
Wie viel Teams schießen mehr als 2 Tore und nennt eines davon?!



Dann wünsche ich euch morgen einen guten Start in die Woche,bis Donnerstag!
Sport Frei!
:a010:
 
4Mannschaften u Bremen( zur Abwechslung:) )
 
4 Eintracht Frankfurt wenn sie sich nicht so dumm anstellen wie heute
 
6 . Bayern
 
War ein recht tempramentvolles Spiel. Die Eintracht ist auch um ein Tor besch... worden. Das 2:1 war nie im Leben Abseits. Es wundert mich das da der Videoschiri nicht eingeschritten ist.
Der Videoschiri konnte nicht eingreifen, weil der Schiri auf dem Feld schon auf Abseits gepfiffen hatte. Hätte er laufen lassen, wäre ein eingreifen möglich gewesen.
 
Oben