NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

3 und Bremen
 
Das sind leider Tatsachenentscheidungen des Schiri-Teams , die sicher im nachhinein nicht geändert werden . Man kann nur aus den schlechten Erfahrungen lernen.

Bayerndusel hin oder her - es war ja kein wirklich unverdienter Sieg - leider nur mit dem sehr faden Beigeschmack.
Und daß dann auch noch mein " Bundesliga-Neymar " Lewandowski den Elfer reinmacht, verbessert die Situation nicht gerade :angry:
 
ach Quatsch, war ein heißes Match!

Die Jagd war besser als der Fang. . .
 
Ich denke eh`, daß die Bayern von den Brausebullen auf die Nüsse bekommen … Gleicht sich alles wieder aus .
 
Schade damit wohl leider entschieden wird sich Bayern nicht mehr nehmen lassen und Dortmund ist einfach noch zu grün mal schaun ob es so schnell nochmal die Chance gibt....

Zum Spiel selbst ich glaub die meisten blauen wissen selbst net wie sie des geschafft haben pure Dummheit meiner Dortmunder.....
 
Zum Spiel selbst ich glaub die meisten blauen wissen selbst net wie sie des geschafft haben pure Dummheit meiner Dortmunder.....

Ich kann Dir sagen wie die das geschafft haben. Die haben halt verinnerlicht was es heißt ein Derby zu spielen. Und wurden von dem alten Mann perfekt eingestellt. Und die gebotenen Chancen wurden genutzt.
Der schweizer „Fussballprofessor“ hat es halt nicht drauf. Das war schon in Berlin und auch bei Galdbach so.
Und wenn man sich mit zwei so vollkommen unnötigen, aber völlig richtigen, roten Karten auch noch selber schwächt muss man sich nicht wundern das so Spiele verloren werden.

Da ja nicht damit zurechnen ist das Nürnberg morgen Punkte holt ist es das mit der Meisterschaft für diese Saison dann wohl gewesen.
Nun heißt es wohl eher zuschauen das nicht noch der zweite Platz verspielt wird.
 
Oben