NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

auch gerade gelesen...passt doch...trotzdem sehr schwere Wochen, ich hoffe die Eintracht kommt bestmöglich raus...CL Platz wäre auch mehr als verdient und ein EL Finale das Sahnehäubchen, ein Sieg die Kirsche oben drauf...


Schauen wir mal, hätte mir vor der Saison jemand Platz 9 angeboten, hätte ich blind unterschrieben. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, wir überstehen die Hammergruppe in der EL oder wir kommen ins Halbfinale der EL und wir stehen am 30. Spieltag auf Platz 4, dann hätte ich wahrscheinlich selbst dafür gesorgt, dass derjenige eingewiesen wird.
 
Guten Abend, :wave:

unter der Woche wurden die Halbfinalpartien des DFB Pokals gespielt und die Finalisten stehen fest,trotzdem startet morgen der 31.Spieltag!

Den letzten konnte in unserer Tipprunde Bene für sich entscheiden,mit strammen 32 Zählern holte er sich den Tagessieg,Glückwunsch! :a020:



Die Ansetzungen in dieser Woche sehen wie folgt aus.
FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund : FC Schalke 04
RB Leipzig : SC Freiburg
Fortuna Düsseldorf : Werder Bremen
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC
Hannover 96 : FSV Mainz 05
VfB Stuttgart : Bor. Mönchengladbach
1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg : FC Bayern München


Der Augenmerk an diesem Wochenende liegt wohl auf dem Revierderby,die Borussen sind zwar haushoher Favorit,aber in so einem brisanten Match kann alles passieren.Ich erinnere mich noch an das Spiel bei dem der BVB 4:0 führte und am Ende fast noch verlor.
Der Club wird versuchen vom Abstiegsplatz runter zu kommen um wenigstens Relegation zu spielen,das macht es den Bayern nicht gerade einfacher.
Auch die internationalen Startplätze sind noch nicht endgültig vergeben,somit bleibt es spannend bis zum Schluß.
Das soll es auch in unserer Tipprunde bleiben,somit erhalten alle (noch nicht) Tipper den wöchentlichen
Anschiss. :anschrei::aufweck::1poke:



Auch gibt es wieder eine Bonusrundenrätselfrage,ich möchte von euch wissen wie viel Teams schaffen es einen Rückstand in eine Führung umzuwandeln und welchem Team gelingt das?
:a0155:



Allen ein schönes Frühlingswochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Oben