NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Ich freue mich zwar für Bremen das sie das Spiel gewonnen haben,aber das Tor war nicht regulär,wo bitte blieb da der Videobeweis?Ein weiterer Kritikpunkt für dessen Einführung,entweder richtig oder gar nicht!
 
Ich freue mich zwar für Bremen das sie das Spiel gewonnen haben,aber das Tor war nicht regulär,wo bitte blieb da der Videobeweis?Ein weiterer Kritikpunkt für dessen Einführung,entweder richtig oder gar nicht!
Zustimmung, ingeson, 100% richtig. Völlig intransparent die Sache.
das Endspiel für den HSV ist gegen Mainz.
Und endlich Katharsis für Hamburg.
 
Ich freue mich zwar für Bremen das sie das Spiel gewonnen haben,aber das Tor war nicht regulär,wo bitte blieb da der Videobeweis?Ein weiterer Kritikpunkt für dessen Einführung,entweder richtig oder gar nicht!
Inge war nen klares Tor,nix Abseits oder so.
Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg gestern auf der ALM.:applaus:
 
Dann mein lieber Brasse erkläre mir mal was daran regulär war.Der dort nach Abseitsposition eingreift so dass der Hamburger den Ball selbst über die Linie drückt,nee mein Bester,sowas darf nicht passieren.Weder in einem Spiel wo es um die goldene Ananas geht,gleich gar nicht bei so einem Feuerwerksspiel!
 
Wahrscheinlich waren alle irritiert über diese Sylvesteransetzung.Unfassbar, eigentlich!
 
So, in Stuttgart nicht unverdient Federn gelassen. Scheiße, aber kein Beinbruch. Etwas schade dass genau Abraham den Bock schießt. Glückwunsch ins Schwabenländle.

Was mich aber besonders freut, ist der Big Point in Bremen! Nicht vorstellbar, wenn Hamburg das gewonnen hätte, dann hätte man beim HSV gleich wieder von der CL gesprochen.
 
Diesen Blödsinn kann ich auch nicht mehr hören. Die Brötchen die in Hamburg schon seit einigen Jahren gebacken werden sind sehr klein. Die Ziele zu Beginn einer Saison lauteten die letzten Jahre Mittelfeld und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ok, hat nicht immer geklappt, aber von CL oder EL hat da schon etliche Jahre keiner von gesprochen.
 
Diesen Blödsinn kann ich auch nicht mehr hören. Die Brötchen die in Hamburg schon seit einigen Jahren gebacken werden sind sehr klein. Die Ziele zu Beginn einer Saison lauteten die letzten Jahre Mittelfeld und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ok, hat nicht immer geklappt, aber von CL oder EL hat da schon etliche Jahre keiner von gesprochen.
klar biste genervt. Als der HSV diese Saison einen guten Saisonstart hingelegt hat, haben alle freigedreht.
 
Zupfi, ich hab letztes Jahr, als der HSV hinten drinne Stand und zwei Spiele gewonnen hat, Fans von der CL reden hören. Stelle Dir vor, die wollten mir das sogar ernsthaft an der Tabelle erklären. Kein Witz!
 
Aber sicher keiner von den Verantwortlichen. Es waren übrigens nur zwei Spieltage. Danach ging es ab nach unten.
 
Fuck Ultras. Alleine wegen solcher Fans hat Hamburg den Abstieg verdient.
Da stimme ich Dir voll zu.
Leider haben Mannschaften, die unten drin stehen immer Probleme, das " vernünftige" Fanklientel ins Stadion zu bekommen ( Ausnahmen wie Paderborn bestätigen die Regel ). Also tummeln sich bei solchen Teams gerne die bekannten Idioten - nicht zu verwechseln mit den echten Fans. Und diese Überzahl an Bekloppten ziehen dann noch den Verein in Mißkredit.
Und am Ende müssen Werder für die mangelhaften Kontrollen und der HSV wegen "seiner" Fans hohe Strafen bezahlen.

Ähnliche Probleme hat ja auch H96 - hier sind es aber Fans gegen Fans. Das hat alles nix mehr mit Fußball zu tun.
Vielleicht sollten mal ein paar mehr Geisterspiele stattfinden, um den Spielern wieder die Möglichkeit zu geben, sich auf Ihr Spiel zu konzentrieren.
 
In Hannover ist ja Fanmäßig auch die Kacke am dampfen. Warum sollen sich jetzt die Ultras fügen und dem Machthungrigen Kind mit dem Exbundeskanzler und Putinfreund das Ruder übergeben.
http://www.t-online.de/sport/fussba...over-96-pleite-mich-kotzt-hier-alles-an-.html
Die, die nur danach gehen, wie sie trotz ihres schon hohen Einkommens, dieses noch weiter steigern können, haben logischer Weise kein Verständnis für die wirklichen Fans. Es sind ja auch nur Söldner, die da kommen und gehen. Was interessiert die das interesse der Fans. Ich hoffe, die schaffen es den Kind mit seinem Gesochs fern zu halten.
Aber dann wird der DFB und die DFL schon Gesetze schaffen, die dem Kind auf die Beine helfen. Kam ja eigentlich noch nie vor, dass das Geld nicht gewonnen hat.
 
@Eisbär
Es ist ja nun über viele Themen hier im Forum nicht zu übersehen, daß Du die Ultras in den Stadien als die scheinbar wahren Fans der Vereine siehst und so ziemlich Alles, was auf Ihre Kappe geht, als konform erklärst und die Schuld immer die Anderen haben. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Meinst Du nicht, daß solche Aktionen wie in Hannover und Bremen weit über das Normale hinausgehen und dem Fußball im Allgemeinen schaden ?

Ich stand selbst in den 70er Jahren im Block der Hertha-Frösche und kann heute - mit dem gewissen Abstand und erlangter Lebenserfahrung - mit Sicherheit sagen, daß ich nicht wirklich stolz darauf bin.
 
@Eisbär
Es ist ja nun über viele Themen hier im Forum nicht zu übersehen, daß Du die Ultras in den Stadien als die scheinbar wahren Fans der Vereine siehst und so ziemlich Alles, was auf Ihre Kappe geht, als konform erklärst und die Schuld immer die Anderen haben. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Meinst Du nicht, daß solche Aktionen wie in Hannover und Bremen weit über das Normale hinausgehen und dem Fußball im Allgemeinen schaden ?

Ich stand selbst in den 70er Jahren im Block der Hertha-Frösche und kann heute - mit dem gewissen Abstand und erlangter Lebenserfahrung - mit Sicherheit sagen, daß ich nicht wirklich stolz darauf bin.
Was haben das Schweigen in Hannover mit den Pyrosachen in Hamburg zu tun?
Das was in HH passiert ist, mag ich auch nicht, wenn das Spiel gestört wird und Leute gefährdet werden. Wenn dann bin ich nur für schöne Pyro, die ungefährlich ist. Das Schweigen in Hannover ist ja wohl das Recht aller Fans oder bist du der Meinung, die Ultras sind dafür zuständig für Stimmung im Stadion zu sorgen, aber ansonsten zu allem Ja uns Amen zu sagen? Wer Stimmung im Stadion haben will, um damit Geld zu verdienen, der sollte auch mit den Leuten reden und sie nicht verarschen.
http://www.ultras-hannover.de/
Am besten, du beliest dich dazu mal und versuchst beide Seiten zu sehen. Einem Menschen, der einen Putin einen lupenreinen Demokraten nennt, würde ich niemals zu meinem Freund nehmen und für mich sind Leute, die mit solchen zusammenarbeiten nicht vertrauenswürdig. Also, was sollen die Gegner von Kind machen? Sie haben nur geschwiegen.
 
Die Propaganda in Hannover erinnert mich an diese Österreichische Webefirma
http://www.sportbuzzer.de/artikel/h...-block-wurden-fans-kritische-flyer-entrissen/

und Propaganda habe ich zu DDR-Zeiten gelernt einzuordnen. Sie wird von denen betrieben, die die (Medien)-Macht haben. Die anderen werden verunglimpft und über sie werden ganz bewusst Lügen verbreitet. Das ist stendiges Werkzeug von Politikern, die nur ihre Macht durchsetzen wollen und alles für richtig halten, was diesbezüglich hilfreich ist.
Oder erkläre mir doch mal einen vernünftigen Grund, wozu eine Einzelperson die Macht über einen Verein überwiegend für sich beansprucht.
 
zurück zur Liga.
Nico Kovac gibt offen zu, dass nur wenn alle fit sind und am Limit spielen, kanns klappen mit CL/EL. Authentisch und absolut realistisch. Also entweder FF nimmt noch Geld in die Hand oder sie tanzen auf der Rasierklinge wie Hertha und Freiburg dieses Jahr.
 
zurück zur Liga.
Nico Kovac gibt offen zu, dass nur wenn alle fit sind und am Limit spielen, kanns klappen mit CL/EL. Authentisch und absolut realistisch.

Er hat nie was anderes gesagt, genau wie jeder andere im Umfeld des Vereins. Natürlich weckt die Tabelle Begehrlichkeiten und träumen darf jeder, erst recht wenn man vorher ordentlich kielholen musste.

Ich denke trotz der guten Arbeit in Frankfurt hat man nicht die finanzillen Möglichkeiten entsprechend nachzulegen, wie das manch einer erwartet. Die Diva nagt zwar nicht Hungertuch, ist aber irgendwie immer dauerklamm - dafür aber absolut sexy.

Der extrem breite Kader, den man in der Winterpause nicht verschlankt hat, hat schon seinen strategischen Sinn. Okay, wir können nicht Forsberg, Hummels, Reus, Kruse oder Bailey, wir können aber Prince, Rebic, Wolf, Chandler Abraham usw... Mannschaft eben und das dafür richtig gut.
 
Oben