1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 29. Juli 2017.

  1. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Wolfsburg
    das geht doch wieder in die Hose 1:0 für Bremen:aerger:
     
  2. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    Hameln
    jup.das erste Mal hat es schon geklingelt!
     
  3. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Wolfsburg
    Dann brauch ich ja nicht weiter gucken Bremen Führt verdient mit 2:0

    Gruß Dieter
     
  4. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Magdeburg
    Ist doch noch nicht abgepfiffen worden Dieter, das war erst der Halbzeitpfiff.
     
  5. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Wolfsburg
    es hätte aber auch schon 4:0 für Bremenstehen können
     
  6. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Wolfsburg
    es keimt wieder ein wenig Hoffnung nur noch 2:1
     
  7. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    Hameln
    Bremen ist aus dem allergröbstem Dilemma raus. Gegen Freiburg nachlegen und dann mit Schmackes gg den HSV und Ruhe!!!
     
    since1981 und hermi gefällt das.
  8. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Wolfsburg
    es wird für Wolfsburg nicht leichter-nächster Gegner Bayern dann nach Mainz dann Leverkusen

    Gruß Dieter
     
  9. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    Hameln
    Mainz ist das nächste Endspiel für deine Wolfsburger.Daumen gedrückt!!!
     
    Heilbuttdieter gefällt das.
  10. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Magdeburg
    "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

    Lothar Matthäus
     
  11. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, die CL verdient ihren Namen nicht, wenn 4 Deutsche Mannschaften dort mitspielen. Der Europapokal der Landesmeister war noch eine CL, denn da waren wirklich nur Meister dabei. Für die anderen gibts die EL oder damals eben der UEFA-Cup. Dazu noch den Europapokal der Pokalsieger...... und dann aus keinem Land mehr als 5 Mannschaften in den 3 Wettbewerben und mindestens 3 und gut ist. Dazu noch eine Vorrunde für die "schlechteren Länder" .

    Sind nicht auch die Ultras von FF gegen die Kommerzialisierung


    also glaubt an den Fußballgott und nicht an den Mammon
     
  12. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.541
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Dieter, bis dahin ist der eine oder andere Verletzte wieder fit.
    Gestern hat z.B. auch noch Daniel Didavi kurzfristig gefehlt.
    Das Problem mit dem Verletzungspech kennt wohl fast jede Mannschaft ... außer Bayern vielleicht.

    Und solange die Mannschaften hinter uns nicht mehr Punkte holen als wir, ist doch alles gut für uns :ergibmich::32::1poke:
     
  13. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    Hameln
    ich schätze deinen Humor und deine Art zu schreiben. Und hier schmeißt du grad alles durcheinander.Da werden Äpfel mit Birnen verglichen und Erdbeeren kommen auch noch dazu.
     
    since1981 gefällt das.
  14. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.016
    Ort:
    Wolfsburg
    Gut ist dumm gelaufen für den VfL so ein frühes Tor kann die Mannschaft schon mal durcheinander bringen
    Die Einstellung zum bedigungslosen Siegeswillen ist erst in der 2 Halbzeit zu sehen gewesen
    Mal sehen ob es in dieser Saison nocheinen neuen Trainer gibt!ob der Rebbe der richtige ist wird langsam auch bezweifelt

    Gruß Dieter
    Ps wenigstens können wir Relegation:applaus:
     
  15. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.428
    Ort:
    Leonberg
    Guten Morgen an alle Fußballfachmänner :a055:

    hier die Auflösung der Bonusfrage,

    2 Teams siegten und die Eintracht am höchsten.

    Die Laheda und der Matzo hatten ein gutes Näschen und heimsen sich dafür 2 satte Punkte ein :a020:

    Folgende Tipper hatten Mannschaft oder die Anzahl korrekt und holen sich immerhin 1 Punkt dafür.

    - Matze9mib
    - Jockey
    - Fischfinger
    - tuemmler
    - Bayerndorsch
    - Julian2011
    - DerMog
    - Noah
    - Kendi
    - Nargent
    - baderxman

    Laheda hat sich mit den 2 Punkten an die Spitze gesetzt, da die anderen etwas schwächeln in den letzten Runden, aber spannend wird es sicher bis zum Schluß bleiben. Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht.

    PS: ich werde gegenüber dem Spielleiter wieder die Klappe halten, hat mich doch glatt 8 Punkte an diesem Spieltag gekostet:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
     
    Matzo, Rore, hermi und 2 anderen gefällt das.
  16. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.201
    Ort:
    Kirchlengern
    Verstehe den Vergleich nicht. Das System bzw. Die vielen Teilnehmer gibt es schon lange! Natürlich ist das Mist und macht besonders die EL unattraktiv. Aber soll Frankfurt deshalb auf eine eventuelle Teilnahme und das Geld verzichten? Am besten alle guten Spieler verkaufen und sich für die 3.Liga anmelden? Sorry aber ich lesen aus vielen deiner Beiträge einfach nur ne ganze Menge Neid.
     
    Rore und Ytre Sula gefällt das.
  17. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Magdeburg
    Hast ja Recht, das ist aber kein Neid sondern wohl zu viel mit Fußballromantik. Ist halt schon lange her bei uns mit Europa und ich bin aus Prinzip kein Sky-Kunde und werde es auch nicht, wenn mal das passieren würde, was wohl in meinem Leben nicht mehr passiert. Diese Supersummen die da Jahr für Jahr explosionsartig nach oben schnellen, werden hoffendlich mal zu einem Zusammenbruch der Vereine führen, die so überzogene Gelder zahlen. Damit ist wohl kein Verein in D gemeint.
    1860 ist ja nun das beste Beispiel. Solltest du dir den Beitrag deiner Ultras nicht durchgelesen haben, dann mache das bitte noch. Aber wiederum wirst du es auch spätestens im Stadion mitbekommen. Es ist eine ganz schwierige Aktion, denn wer kann sich schon über 90 Minuten so beherrschen. Ich drücke euch die Daumen.
    Evtl. brauche ich dir dann den Zusammenhang auch nicht mehr erklären. Ansonsten machen wir das mündlich im November in MD......wenn du da bist.
     
  18. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Magdeburg
  19. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5.983
    Ort:
    Dresden
    Moin aus dem aktuellen Sportstudio, :wave:

    noch rollt die Kugel in der EL,aber es ist Donnerstag Abend und Zeit für die Tipperinnerung!

    Zunächst bekommt unser Mitspieler Langer Glückwünsche zum Tagessieg des letzten Spieltages,er krallte sich mit gebündelten 32 Zählern des Sieg des Tages! :a020:


    Morgen Abend beginnt mit dem Spiel der Hertha gegen Mainz der 23.Spieltag der Bundesliga.
    Fortsetzen werden ihn am Samstag die gerupften Wölfe aus Wolfsburg gegen die national souveränen Münchner Bayern.Dann gibt's noch die Spiele Freiburg vs Bremen,Hamburg vs Leverkusen,Köln vs Hannover und im Abendspiel Schalke vs Hoffenheim.
    Am Sonntag kommt es noch zu den Duellen zwischen Augsburg und Stuttgart sowie Gladbach und Dortmund.Etwas ungewohnt wird der Spieltag erst am Montag abgerundet wenn die Frankfurter Eintracht auf die Roten Bullen aus Leipzig trifft.
    Nur fehlen noch einige Tipps von zahlreichen Mitspielern die hiermit ihren
    Anschiss erhalten.


    FrauRore
    baderxman :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae: :1poke:
    Michael32 :anschrei::aufweck::1poke:
    Laheda :anschrei::aufweck::1poke:
    xonnel :anschrei::aufweck::1poke:
    Gewitterhexe
    Angelzicke
    Nargent
    Julian2011
    Rore
    Norgetroll
    oggi_71
    Schwabe :anschrei::aufweck::1poke:
    stacho11
    Rutenhalter :anschrei::aufweck::1poke:
    MysticWolf
    Lofoten_JR
    milchmaedchen
    Smitty04
    Wikingfischer
    dober56
    Hexxa
    Torsk09
    altstacho
    Since1981 :anschrei::aufweck::1poke:
    Blaufisch2004 :anschrei::aufweck::1poke:
    DarkestSun
    General :anschrei::aufweck::1poke:
    Clubdorsch
    Fjordprofessor :anschrei::aufweck::1poke:
    NorgeHoschi
    TimB. :anschrei::aufweck::1poke:
    AndiHH :anschrei::aufweck::1poke:
    Dermog1 :anschrei::aufweck::1poke:
    BAYERNDORSCH
    schwabenkumpel :anschrei::aufweck::1poke:
    retlaw
    Dorschkoenig
    schelle68 :anschrei::aufweck::1poke:
    Heringsdomteur
    NorwegenBiene
    Kendi
    Fleinvaer :anschrei::aufweck::1poke:
    matze9mib :anschrei::aufweck::1poke:
    Sandeidsohn :anschrei::aufweck::1poke:
    reichma
    Morty-HH
    petey08




    So,nun hat ja der baderxman förmlich um eine unauswertbare Bonusrätselrundenfrage gebettelt,da ich aber Mitleid mit ihm habe und er sich zwingend auf seine Tipps konzentrieren muss wird es wieder eine aus dem machbaren Bereich.
    Ihr sollt raten in welchem Stadion es die meisten Abseitsentscheidungen gibt und welches Team wird vom Schiedsrichterkollektiv am meisten zurückgepfiffen? :a0155:



    Vorab schonmal ein schönes Wochenende!
    Sport Frei!
    :a010:
     
    baderxman, xonnel und hermi gefällt das.
  20. xonnel

    xonnel Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    818
    Ort:
    Hannover
    Na dann mache ich mal den Anfang mit Frankfurt
    und nehme auch gleich Frankfurt mit 4x
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN Bundesliga Tipp
  1. Ingeson
    Antworten:
    2.575
    Aufrufe:
    48.878
  2. Ingeson
    Antworten:
    1.387
    Aufrufe:
    61.144
  3. bjoerni33
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.787
  4. Nippon-Tackle.com
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
  5. bjoerni33
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.219
  6. Illex08
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    3.263
  7. Illex08
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    569
  8. michamicha
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.827
  9. michamicha
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    693
  10. aalonso
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.026

Diese Seite empfehlen