NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

In Wolfsburg war er nicht gut genug für den VfL:chat: so wie viele andere auch, die jetzt Stammspieler in anderen Vereinen sind

Gruß Dieter

Marco war seit 96 bei der Eintracht, kaum ein Grund, wegen der Jahre 20112/12 ihn irgendwie an Wolfsburg anzuhängen.
 
Wegen Alex Meier? Seit 2004 bei der Eintracht...
Nein.Den meine ich nicht. Es war etwas ausführlicher dargestellt im Rahmen der BuLi Konferenz von NDR Radio vor einigen Monaten. Die einzelnen Spieler müsste ich ganz mühselig recherchieren.
 
Nein.Den meine ich nicht. Es war etwas ausführlicher dargestellt im Rahmen der BuLi Konferenz von NDR Radio vor einigen Monaten. Die einzelnen Spieler müsste ich ganz mühselig recherchieren.

Ich dachte nur, weil Meier von Hamburg kam...
 
nun ja. Letzten Endes passt er ja auch zu dieser These. Wobei sich eigentlich Spieler immer entwickeln sollten....
 
Hallo Hermi
Hertha ist doch garnicht die Fragestellung gewesen-oder hab ich da was verkehrt gelesen??
Gruß Dieter


Neee Dieter, war eher ein kleiner Joke. :zwinker: Alles gut Dieter. Allerdings wird heute für Wolfsburg der Arsch enge. Wenn die Bremer das Spiel ziehen, seid ihr definitiv mit im Topf.
 
Hermi, hoffentlich kriegen wir heute keinen Herzkasper.

im übrigen denke ich jede Mannschaft mit derzeit weniger als 30 Punkten , schwimmt im Topf. Die einen als Fettauge oben drauf und die anderen als Kaffeesatz....
 
Neee Dieter, war eher ein kleiner Joke. :zwinker: Alles gut Dieter. Allerdings wird heute für Wolfsburg der Arsch enge. Wenn die Bremer das Spiel ziehen, seid ihr definitiv mit im Topf.
Jenau, der Abstiegskampf ist noch das einzige interessante. Die CL-Plätze und EL-Plätze hinter dem Meister sind ja auch nicht wirklich von Bedeutung, wenn se alle ganz schnell wieder rausfliegen:biglaugh::1poke::lacher:
 
Bärchen, die Wurst gibt es erst, wenn die Sau geschlachtet ist.

Auch die europäische Saison ist noch nicht vorbei. Die Bayern können noch mitmischen und der BVB sowie RB können in der EL noch ein Stück kommen. Also Ball flach halten und erstmal in die 2. Liga aufsteigen...
 
Bin mal gespannt, wie sich mein VfB gegen Gladbach schlägt. 1. Heimspiel für Korkut.
Bei einer Niederlage ist es gar nicht unrealistisch, dass ich nächste Saison zum Zweitliga-Spitzenspiel mit Heiko ins Stadion gehe
VfB Stuttgart vs 1.FC Köln :1poke::eek1::ergibmich::gewitter:
 
Bin mal gespannt, wie sich mein VfB gegen Gladbach schlägt. 1. Heimspiel für Korkut.
Bei einer Niederlage ist es gar nicht unrealistisch, dass ich nächste Saison zum Zweitliga-Spitzenspiel mit Heiko ins Stadion gehe
VfB Stuttgart vs 1.FC Köln :1poke::eek1::ergibmich::gewitter:

nun seh das mal nicht so schwarz noch ist für Köln und Stuttgart alles möglich

Gruß Dieter
 
Bärchen, die Wurst gibt es erst, wenn die Sau geschlachtet ist.

Auch die europäische Saison ist noch nicht vorbei. Die Bayern können noch mitmischen und der BVB sowie RB können in der EL noch ein Stück kommen. Also Ball flach halten und erstmal in die 2. Liga aufsteigen...
Jo, wenn wir mit dem Aufstieg auch nach Europa dürfen, das währe geil, denn mit Europa kennen wir uns aus:biglaugh:.
Dann hauen wir wieder Juwe und den AC Mailand raus:dance3::biglaugh:. Wir würden ja auch aus Seguin einen richtigen Fußballer machen, weil der Junge doch weiß, wo er hingehört. Unser Trainer macht ja aus Spielern, die z.B. in Bremen nicht gut genug für die 2. Mannschaft sind 2. Liga Spieler. also macht er auch aus Paul Seguin einen Bundesligaspieler:biglaugh:, aber nicht wenn er nur ausgeliehen wird.
 
Jenau, der Abstiegskampf ist noch das einzige interessante. Die CL-Plätze und EL-Plätze hinter dem Meister sind ja auch nicht wirklich von Bedeutung, wenn se alle ganz schnell wieder rausfliegen:biglaugh::1poke::lacher:

Das siehst du falsch. Ein CL Platz bringt aktuell 12mio. auch wenn du jedes Gruppenspiel verlierst. In der EL sind es in der Gruppenphase immerhin 5Mio.
Nicht einkalkuliert sind Mehreinnahmen bei den eigenen Sponsoren. Das sind Summen die fest bei der Kaderplanung verplant werden können. Für meine Eintracht wäre das ein enormer Geldsegen, der helfen könnte das gute Niveau weiter zu festigen.
 
Bin mal gespannt, wie sich mein VfB gegen Gladbach schlägt. 1. Heimspiel für Korkut.
Bei einer Niederlage ist es gar nicht unrealistisch, dass ich nächste Saison zum Zweitliga-Spitzenspiel mit Heiko ins Stadion gehe
VfB Stuttgart vs 1.FC Köln :1poke::eek1::ergibmich::gewitter:


Glückwunsch nach Stuttgart
 
Glückwunsch nach Stuttgart.Geht doch.
Ich denke , die Tage von D.Hecking als BMG-Trainer sind gezählt.
 
Oben