NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

7 und Köln
 
Frankfurt und 10
 
8 / Wolfsburg
 
Die Eintracht sieht zum Anfang sehr gut aus, ...am Ende wird die Chancenverwertung wieder ein Thema sein.
 
Letzte Woche hat Frank damit erfolgreich Punkte geholt, dachte ein Versuch kann nicht schaden.... :lacher::lacher::lacher:
 
Auch wenn das Ergebnis der Bonusfrage noch aussteht ....

Hat denn KEIN Schiri in der Bundesliga den Arsch in der Hose, eine eigene Entscheidung OHNE den Video-Heini zu treffen ???
Das ist doch albern ... seit Saisonstart gibt es "gefühlte" 3 Elfmeter pro Spiel, nachdem sich die Herren in ehemals Schwarz miteinander über Funk unterhalten haben.
Ich bin auch für ein Spiel mit fairen Entscheidungen, aber so langsam wird es mir Zuviel ...

Die sollten sich auf das Aufklären fieser Fouls hinter dem Rücken der Schiris beschränken oder auch klare Fehlentscheidungen revidieren, aber der ganze Elfersche.... geht mir auf den Sack :sorry::sorry::sorry:

Sorry .... mußte mal sein :ergibmich:
 
Heute ist wohl sowas wie " Tag des Unentschieden". Hilft keinem so richtig weiter. Diese Videokontrolle ist mMn überflüssig genau so wie die zwei Schiris am jeweiligen Tor. Torkamera okay, mehr nicht.
Ach ja H.Klopp hat es in England nicht leicht.Vielleicht hat er ja Zeit sich auf den FCB vorzubereiten.vg
 
Hier die Auflösung unserer schwäbischen Bonusfrage :biglaugh:

Der Videobeweis wurde 4x in Anspruch genommen, in Freiburg (2x) sowie auf Schalke und in Wolfsburg.

Folgende Tipper hatten die Anzahl oder das Stadion korrekt und bekommen somit einen Punkt.

- xonnel
- Julian2011
- Schwabe
- DerMog
- Brassenjäger
- angelzicke
- Matzo
- Heilbuttdieter
- Fleinvaer
- Else

Im ersten Beitrag wie immer der aktuelle Stand
 
So da ist der erste Abgang nach diesem Wochenende.
J.Schmadtke verlässt den FC Köln.
Gelesen bei n-tv.de.
Gnadenfrist für H.Stöger???
 
Oben