NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Also Hannover nach Trondheim mit KLM und dann nach Roervik mit Widerøe liegt mit 2 Gepäckstücken und Rutenrohr bei über € 700,00! Wobei ich auf das Rutenrohr verzichten kann, Reiseruten gehen mit ins Gepäck. Nur mal so als Info.
Ein größerer Mietwagen ( 9-Sitzer ) liegt bei gut € 900,00-1.000,00 für die Zeit. Mit Gepäck wohl max. mit 5 Personen nutzbar.
Das würde 200,00 pro Person bedeuten. Der Flug nach Roervik ist nicht wesentlich teurer mit € 221,00.
Ist halt die Frage, ob man in Trondheim auf den Anschlussflug warten möchte oder Auto fährt und evtl. Gleich schnell vor Ort ist.
Wie es mit dem einkaufen vor Ort aussieht habe ich noch keine Info rausgesucht. Da könnte ein Auto vor Ort nützlich sein.
Jörg kann das genauer erläutern.
 
Nee...9 Sitzer heißt 8 plus Fahrer...da ist alles ohne PB ( Personenbeförderung)
 
Achtung Achtung

wir haben wieder einen freien Platz für die Tour. Also falls einer aufspringen möchte, bitte melden!!!:a010:
 
Hallo zusammen, freue mich Teil der Truppe zu sein, wird auf jeden Fall gut 😎
 
An alle Teilnehmer, welche in Magdeburg sind.

Wir haben am Samstag einen Raum von 14-15Uhr auf der Messe bekommen. Dort können wir uns über die Tour austauschen und Fragen beantworten.

@tuemmler wenn Du es einrichten kannst, wäre es natürlich Perfekt Dich dabei zu haben.

Welchen Raum wir genau bekommen, erfahrt ihr am Samstag am NAF-Stand, das wissen wir heute auch noch nicht.

Bis nächste Woche :a010::a010:
 
Kurze Info an alle. Ich habe die offenen Fragen dem Jörg mitgeteilt. Er wird diese hier im Trööt beantworten.
Ebenso warte ich noch auf Rückmeldung von Hajo, dann gibt es die WhattsApp Gruppe.

Eine Bitte an alle Teilnehmer, bitte prüft oder postet hier im Trööt wie ihr anreisen wollt, ich habe im ersten Beitrag damit angefangen. So haben wir dann eine Übersicht, und die Fahrer können evtl. die Flieger einsammeln.
Danke und Grüß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde fliegen. Von Berlin wahrscheinlich direkt bis Rørvik.

Da ich zusammen mit @michamicha und @Ingeson plane wäre es eine sehr coole Geschichte wenn wir unsere Ruten bei jemandem mitgeben könnten der fährt. Nicht weil wir zu geizig sind das Rutenrohr zu bezahlen, sondern weil es wahrscheinlich eng wird wenn wir zu dritt zum Flughafen fahren wollen...

Ich weiß nicht wer von den Fahrern da am nächsten am uns (Dresden) dran ist. Wahrscheinlich @Laheda... Es wäre jedenfalls sehr cool wenn uns jemand aushelfen könnte!

Ansonsten freue ich mich auf die WhatsApp Gruppe! Da wir ja ein Haus für 6 sind müssen wir uns ja noch zu den Booten und zum Essen abstimmen!

LG in voller Vorfreude,
David
 
Peter und ich werden mit dem Auto anreisen.
Geplant ist am 23.05. mit der Fähre Frederikshavn nach Oslo dann in Höhe Steinkjer eine Zwischenübernachtung und wenn es möglich ist am Samstag ganz entspannt in Abelvær ankommen.
David, ich könnte ein Rutenrohr neben meine Dachbox schnallen. Wir müßten nur eine Möglichkeit finden wie es zu mir kommt.

Gruß Helmut
 
Hallo in die Runde...
Ich werde auch mit meinem Renault Traffic fahren...ggf. werden aber 2 Leute fliegen. Daher ist ggf. noch Platz für nen Sachsenruterohr.😄🤭. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen klären.
 
Ich werde auch fliegen, möglichst von Hannover und dann bis Rørvik. Von dort aus gerne, wenn möglich eine Mitfahrgelegenheit.
1 Koffer, 1 Styrobox und 1 Handgepäck, mehr wird es nicht werden.

Genauso sieht mein Plan aus! :a020:
Wenn ich bis dahin noch ne Reisespinne habe brauch ich nichts in ein Rohr stecken denn dann sind es alles Reiseruten.
 
Oben