NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Hallo Teilnehmer:innen
Ich hab mich mal von hinten angeschlichen und mir dann den letzten Platz gekrallt.
Einige von Euch kennen mich ja schon. Bin ein ganz braver. Ich trinke nichts, ich ess fast nichts , und meistens fang ich auch nichts.
Also ideale Voraussetzungen ….:flaggen14:
 
Hallo Teilnehmer:innen
Ich hab mich mal von hinten angeschlichen und mir dann den letzten Platz gekrallt.
Einige von Euch kennen mich ja schon. Bin ein ganz braver. Ich trinke nichts, ich ess fast nichts , und meistens fang ich auch nichts.
Also ideale Voraussetzungen ….:flaggen14:
Gute Beschreibung, so kenne ich Dich 😇
Freue mich das Du dabei bist....die Beschreibung könnte auch zu mir passen 🤥
 
Moin liebe Teilnehmer!
Erstmal vielen Dank an Euch! Wir freuen uns Euch 2024 in Abelvaer begrüßen zu dürfen!

Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, wird es mit Sicherheit eine lustige und gelungene Veranstaltung!
Sicher wird der ein oder andere Silberling geleehrt!
Dazu n saftiges Eisbein, gell Inge!🙈👍🍻

Ich geh mal davon aus das wir den Partyraum von Svenn benutzen dürfen! Platz ist zu genüge vorhanden!
Außerdem wird sich aller Voraussicht bis 2024 noch einiges verändern! Ihr dürft gespannt sein!

Für alle Teilnehmer empfehle ich die DFDS-Fähre
a. von Kopenhagen nach Oslo
b. von Frederikshavn nach Oslo

Tolle Fähre zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ausgeschlafen morgens in Oslo ankommen und gegen 21.00Uhr in Abelvaer aufschlagen!🤷‍♂️👍

Die Unterkünfte werden jeweils einen Tag nach Vorne und nach Hinten raus blockiert.
Hier hat man eine entspannte An- und Abreise!

Aber da werden sicherlich noch die eine oder andere Idee kommen.
Selbstverständlich werde ich versuchen selber vor Ort zu sein! Wobei wir mit Jan einen top Betreuer vor Ort haben!

Wenn fragen aufkommen, dann immer her damit!
Gruß
Jörg

9984635C-D102-44D1-B9BD-8C0DDA7FDC49.jpeg20D4D6BD-DD2E-4C03-B8F1-CEAB168F9BC5.jpeg19DE1CB5-476C-48A8-8CD3-CE108AE2CEB6.jpegParty-Hütte4692B3A0-3CFE-4663-8863-7AF542E7A164.jpegBBDEE5D7-78DC-4FD0-89DA-52D7568AB871.jpeg2AD7328F-675F-43D2-9510-DCB97C367328.jpeg
 
Update

Wir konnten nach Rücksprache mit dem Jörg noch ein Haus und Boot dazu bekommen, vielen Dank dafür:a020:

Somit hat sich die Warteliste erledigt und wir sind aktuell 15 Personen.

Theoretisch wären im Haus Shoemaker Cabin sogar noch 3 Plätze frei,
also wer noch Lust und Zeit hat darf sich gern bei mir unter baderxman@norwegen-angelforum.net melden.

Im ersten Beitrag habe ich alles aktualisiert.
 
Hui...das wird ja nen Treffen der ewig nicht Gesehenen....auch wenn es nicht einen Fischschwanz geben sollte...das wird jetzt schon ne geile Tour👍
 
Update !!!

Member aalonso will sich uns anschließen. Also sind wir somit voll für die Tour belegt. MEGA !!! :a020:

Ich bitte alle Teilnehmer mir folgende Daten zu senden.

Name
Anschrift
Geb. Datum
Mailadresse
Handynummer (natürlich nur wer will, machen dann später sicher auch ne WhatsApp Gruppe)

Aber alles in Ruhe ist ja noch viel Zeit!!

Ach ich freu mich schon riesig drauf:wave::wave:

Im ersten Beitrag findet Ihr eine komplette Übersicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiko,
leider habe ich die Infos hier gerade erst gesehen.
Ich würde ebenfalls gern mit dabei sein.
Bitte setze mich auf die "Ersatzbank".
 
Wenn Ihr noch 2 Leute braucht bitte bei mir melden, wir können kurzfristig, ich würde mir das ganze gerne mal vor Ort ansehen, möchte eventuell dort mal ein Seminar / Event abhalten..
 
Nur eine kleine Info für alle Teilnehmer,

Jörg wird sich Anfang August mit uns beschäftigen, dann werden auch die Anzahlungen fällig. Also haben wir noch genug Zeit und bis dahin hoffentlich auch alle festen Zusagen :a010::a010:
Ich würde dir ja gerne auch eine feste Zusage geben aber ich bin ja noch auf der Ersatzbank... 🤷‍♂️😂😂

@ Herbert : " N A C H mir gerne... 😉"
 
Auch ich hätte noch zwei Ersatzkandidaten für den Ernstfall, dass noch was frei wird. 🤗
 
Ne...ich glaub nicht Micha...es ist nur etwas Bewegung in den Thread gekommen🤗...es ist doch noch so viel Zeit..leider😔
 
Oben