NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.232
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Wie angekündigt nun der Teil 2 für 2024. Es soll diesmal nach Abelvaer zu Sven und Hacki gehen. Das Revier in Nord-Trondelag und insbesondere die äußere Folda ist für seine Vielseitigkeit bekannt. Jörg und die Member, die bereits dort waren, halten Euch ja mit aktuellen Infos zum Revier immer auf dem Laufenden. Insofern erübrigt sich fast eine individuelle Reviervorstellung.

ab2.png

Kart.png

Die Reise wird als Gruppenreise bei unserem Partner Abelvaer Fishing Adventure gebucht.

Der Termin ist der 26.05.2024 – 05.06.2024

Teilnehmerzahl 12

Uns stehen folgende Unterkünfte zur Verfügung:

Haus Captains Cabin


Captains Cabin6.jpg


Haus Headquarter Cabin

Headquarter Cabin2.png

Haus Shoemaker Cabin

gelb1.jpg



Die Aufteilung der Häuser werden wir gemeinsam je nach Zusammensetzung der Truppe und möglicher Buchung von Freunden oder Pärchen gestalten. Achtung, Bettwäsche ist nicht inklusive!

Dazu werden wir 4 Boote haben 21ft. Gemi625cc/100PS/LowranceTi9 Echolot/Seekartenplotter (12 Automatik-Schwimmwesten werden zur Verfügung gestellt)


Boot1.png

boot2.png


Das Filetierhaus, direkt am Hafen.

Filetriehaus1.jpg


Preis: 875,00€ bei eigener Anreise

Die Reise wird von einem Team-Mitglied begleitet. Selbstverständlich organisieren wir wieder mindestens einen Gemeinschaftsabend und einen Preis für den besten Fisch. Die Details dazu werden später bekanntgegeben.

Auch hier wollen wir etwas Fairness bei der Anmeldung walten lassen, weil nicht jeder täglich ins NAF guckt. Wer Interesse an diesem wirklich reizvollen Reiseziel hat, meldet sich bitte bis zum 15.08.2022 per Mail bei hermi
hermi@norwegen-angelforum.net


Hacki1.jpg

Hacki2.png

AB1.jpg
Hier die Auflistung der Teilnehmer.

1. Laheda (Fahren)
2. Bayerndorsch (Fahren)
3. Ronger (Fahren)
4. Ingeson (Fliegen)
5. Matze9mib (Fliegen)
6. baderxman (Fliegen)
7. Linken600 (Fliegen)
8. Davidw (Fliegen)
9. helle_1 (Fahren)
10. Peter (Freund von helle_1) (Fahren)
11. kroni (Fahren)
12.pepe (von Hajo) (Fahren)
13. Willi (von Hajo)
14. michamicha (Fliegen)
15. HAJO69 (Fahren)
16. Ralph (Bruder von Hajo)
17. Illex08 (Fahren)
18. Klaus (Hansen Angeltouren) (Fahren)


Warteliste (Stand 09.08.2023)
1.



Ich habe Wünsche für Gruppen und Zimmer berücksichtigt und komme vorerst zu dieser Einteilung.

Captains Cabin
1. Laheda
2. Ronger
3. Bayerndorsch

Headquarter Cabin
1. Ingeson
2. matze9mib
3. baderxman

Chief Engineers Cabin
(dort stehen 5 Schlafzimmer zur Verfügung, die als EZ oder DZ genommen werden können) ein großes Danke an den Vermieter

1. Linken600 (wünscht sich ein EZ)
2. Davidw
3. helle_1 (wünscht sich ein EZ)
4. Peter, Freund von helle_1 (wünscht sich ein EZ)
5. kroni (wünscht sich ein EZ)
6. michamicha

Shoemaker Cabin
1. Willi ( von Hajo)
2. pepe
3. HAJO69
4. Ralph (Bruder von Hajo)
5. Klaus
6. Illex08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier steht ja noch kein einziger Beitrag, dann fange ich mal an….
Servus miteinander…..tolle Tour, tolle Gegend!
 
Hmm:a0155:, meint ihr?.... Ich glaub das wär ne geile Sache:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Hallo
die Reise ist sehr interessant 😀.
Aber es sind halt noch knapp 2 Jahre bis dahin und solange im voraus planen ist halt schwierig!

@hermi: wann wäre denn dann die Anzahlung fällig? Denn mit der Anzahlung wäre die Zusage ja dann verbindlich!

VG
Mani
 
Hermi ist aktuell im Urlaub, darum kann es etwas dauern mit einer Antwort 😉
 
Hallo
die Reise ist sehr interessant 😀.
Aber es sind halt noch knapp 2 Jahre bis dahin und solange im voraus planen ist halt schwierig!

@hermi: wann wäre denn dann die Anzahlung fällig? Denn mit der Anzahlung wäre die Zusage ja dann verbindlich!

VG
Mani

Hallo Manni, eine Zusage ist immer verbindlich. Denn wir, die Gruppe und Jörg und Sven müssen ja auch etwas planen. Natürlich ist bei zwei Jahren im Voraus eine gewisse Variable drin, die keiner vorausschauen kann.

Das mit der Anzahlung klären wir dann im September.

Ach, es sind noch ein paar Plätze frei!
 
Hallo an alle Freunde unserer NAF-Touren.

Die Anmeldefrist ist ja am 15.08.2022 abgelaufen und ich kann Euch mitteilen, das noch 4-5 Plätze zu vergeben sind. Also gebt Euch einen Ruck, damit die Tour voll wird. Bitte sendet Eure Anmeldungen an hermi@norwegen-angelforum.net oder an baderxman@norwegen-angelforum.net

Auch haben wir uns im Team abgestimmt, somit werde ich (Stand heute) die Tour als MOD begleiten können, da freue ich mich schon riesig drauf.

Ich werde Euch nun auch für diese Tour mit weiteren Informationen versorgen.

:a010::a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's was Neues? Tät mich ja saumäßig drauf freuen ;)
 
Aktuell haben wir alle 12 Plätze belegt, wir konnten auch den ein oder anderen Sonderwunsch erfüllen.

Ich habe am Herbstfest noch ein paar Gespräche mit Fragen der Member dazu und möchte dann in der nächsten Woche alles hier vorstellen und erst mal fest machen.:a010:
 
Hallo zusammen,

wie angekündigt hier ein paar neue Information, ich konnte auf dem Herbstfest noch mit Interessenten sprechen.
Aktuell haben wir 11 Teilnehmer für die Tour, ergo ist noch ein Platz zu vergeben.

Hier die Auflistung der Teilnehmer.

1. Laheda
2. Bayerndorsch
3. Ronger
4. Ingeson
5. Matze9mib
6. baderxman
7. marci
8. frank59
9. helle_1
10. Peter (Freund von helle_1)
11. kroni
12. Esox60


Ich habe Wünsche für Gruppen und Zimmer berücksichtigt und komme vorerst zu dieser Einteilung.

Captains Cabin
1. Laheda
2. Ronger
3. Bayerndorsch

Headquarter Cabin
1. Ingeson
2. matze9mib
3. baderxman

Und anstatt Haus Shoemaker Cabin bekommen Chief Engineers Cabin
(dort stehen 5 Schlafzimmer zur Verfügung, die als EZ oder DZ genommen werden können) ein großes Danke an den Vermieter

1. marci (wünscht sich ein EZ)
2. frank59
3. helle_1 (wünscht sich ein EZ)
4. Peter, Freund von helle_1 (wünscht sich ein EZ)
5. kroni (wünscht sich ein EZ)
6. Esox60

Das ganze riecht nach einer äußerst entspannten und lustigen Tour, freu mich riesig diese begleiten zu dürfen.:a020:

Nach Rücksprache werden wir erst im nächsten Jahr nötige Anzahlungen leisten müssen, ich melde mich dann natürlich wieder wenn dies so weit ist.
Auch die Anreise müssen wir dann noch besprechen, denke es wird ein Mix aus fliegen (Trondheim) und fahren werden. Ihr könnt hier gerne mal schreiben wie ihr die Anreise geplant habt. Ich werde definitiv fahren, (denke dann Kiel-Oslo) da ich ein bissel Grillzeug usw. im Auto habe. Kann dann gern jemand einsammeln oder evtl. ne Tasche mit einpacken. Es ist ja noch genug Zeit das alles abzustimmen. Bitte zögert nicht mich bei Fragen anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie angekündigt hier ein paar neue Information, ich konnte auf dem Herbstfest noch mit Interessenten sprechen.
Aktuell haben wir 11 Teilnehmer für die Tour, ergo ist noch ein Platz zu vergeben.

Hier die Auflistung der Teilnehmer.

1. Laheda
2. Bayerndorsch
3. Ronger
4. Ingeson
5. Matze9mib
6. baderxman
7. marci
8. frank59
9. helle_1
10. Peter (Freund von helle_1)
11. kroni
12.


Ich habe Wünsche für Gruppen und Zimmer berücksichtigt und komme vorerst zu dieser Einteilung.

Captains Cabin
1. Laheda
2. Ronger
3. Bayerndorsch

Headquarter Cabin
1. Ingeson
2. matze9mib
3. baderxman

Und anstatt Haus Shoemaker Cabin bekommen Chief Engineers Cabin
(dort stehen 5 Schlafzimmer zur Verfügung, die als EZ oder DZ genommen werden können))

1. marci
2. frank59
3. helle_1
4. Peter, Freund von helle_1
5. kroni (wünscht sich ein EZ)
6. ???

Das ganze riecht nach einer äußerst entspannten und lustigen Tour, freu mich riesig diese begleiten zu dürfen.:a020:

Nach Rücksprache werden wir erst im nächsten Jahr nötige Anzahlungen leisten müssen, ich melde mich dann natürlich wieder wenn dies so weit ist.
Auch die Anreise müssen wir dann noch besprechen, denke es wird ein Mix aus fliegen (Trondheim) und fahren werden. Ihr könnt hier gerne mal schreiben wie ihr die Anreise geplant habt. Ich werde definitiv fahren, (denke dann Kiel-Oslo) da ich ein bissel Grillzeug usw. im Auto habe. Kann dann gern jemand einsammeln oder evtl. ne Tasche mit einpacken. Es ist ja noch genug Zeit das alles abzustimmen. Bitte zögert nicht mich bei Fragen anzusprechen.
Peter und ich werden mit dem Auto anreisen. Wenn möglich für uns auch je ein Einzelzimmer

Gruß
Helmut
 
Sehr schön ich freue mich dabei zu sein und denke, der Süden reist mit dem 🚙 an….also stand heute 🤪 …. 🤔
 
Sehr sehr geil, daß das so das geklappt hat. Ich freu mich schon riesig.🚙💨💨🎣🔥🚙💨💨🎣🐟
 
da war deutlich ein "das" zuviel 😅
 
Oben